Laptop startet mit weißem Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Laptop startet mit weißem Bildschirm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen alten Laptop auf dem Windows XP installiert ist. Da dieses aber nur sehr langsam läuft wollte ich Windows 2000 Installieren, für das das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Teammitglied0, 24. Februar 2021.

  1. Teammitglied0
    Teammitglied0 Gast

    Ich habe einen alten Laptop auf dem Windows XP installiert ist. Da dieses aber nur sehr langsam läuft wollte ich Windows 2000 Installieren, für das das System eigentlich gedacht war.

    Von der CD wollte er beim Hochfahren nicht booten, also habe ich versucht das Setup in XP zu starten. Dort ist er aber einfach hängengeblieben als ich auf die Setup.exe Datei geklickt habe. Nach ein paar Minuten warten habe ich kurzerhand der Stecker gezogen.

    Das war wahrscheinlich nicht so schlau.

    Der Akku das Laptops ist kaputt, die Biosbatterie ist leer, sodass der Laptop immer im BIOS startet wenn er nicht eingesteckt war.

    Als ich den Rechner wieder hochfahren wollte startete er mit weißem Bildschirm. Ohne etwas zu sehen konnte ich dem BIOS entkommen und Windows startete wie immer, sogar den charakteristischen Startup Sound von Windows XP konnte man vernehmen. Nur sehen konnte ich nichts als ein Komplett weißen Desktop.

    Kann es sein dass das Steckerziehen die Grafikkarte oder das Display beschädigt hat?

    Ich habe schon versucht den Laptop mit einem anderen Monitor zu vergleichen, bekomme aber kein Signal.

    :)
     
    #1 Teammitglied0, 24. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop startet mit weißem Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden