Wie viel würdet ihr für eine Grafikkarte zahlen?

Diskutiere und helfe bei Wie viel würdet ihr für eine Grafikkarte zahlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Ich hatte vor mir eine RTX 3060 zu holen. Wie ihr sicher wisst, ist der Markt, naja, sagen wir sehr bescheiden bestückt und die Preise... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von OnkelDock, 16. Mai 2021.

  1. OnkelDock
    OnkelDock Gast

    Hallo Leute. Ich hatte vor mir eine RTX 3060 zu holen. Wie ihr sicher wisst, ist der Markt, naja, sagen wir sehr bescheiden bestückt und die Preise sehr hoch. Ich bin hin und hergerissen. Auf der einen Seite hatte ich sie echt gerne aber ich weiß einfach nicht ob es das wirklich wert ist. Deswegen frage ich euch wie viel ihr maximal für eine RTX 3060 ausgeben würdet. Die niedrigeren Preise wie 450€ wären halt mit langen Wartezeiten verbunden bis wieder Bestand da ist.

    :)
     
    #1 OnkelDock, 16. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel würdet ihr für eine Grafikkarte zahlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden