Wie viel wird die 3080 ca mitte 2022 kosten?

Diskutiere und helfe bei Wie viel wird die 3080 ca mitte 2022 kosten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bis dahin kommt ja die 40er reihe raus die preise werden ja somit billiger und ja momentan sind die Grafikkarten ja sehr überteuert das wird ja auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von hanspetersen00, 13. September 2021.

  1. hanspetersen00
    hanspetersen00 Gast

    Bis dahin kommt ja die 40er reihe raus die preise werden ja somit billiger und ja momentan sind die Grafikkarten ja sehr überteuert das wird ja auch vielleicht etwas runter gehen.

    Kann man vielleicht jetzt schon vermuten wie viel so eine 3080 ungefähr kosten wird?

    :)
     
    #1 hanspetersen00, 13. September 2021
  2. Ferlin
    Ferlin Gast

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    Eth stellt frühestens Mitte 2022 auf PoS um, bis dahin kann gemined werden
    Time will tell
     
    #3 Ferlin
  3. Goldeneye007
    Goldeneye007 Gast

    Leak zeigt weitere Details zu Comet Lake-S mit 10 Kernen und LGA1200

    Das mit dem Warten ist echt blöd.
    Aber wirklich warten lohnt wahrscheinlich nur auf PCIe 5.0 und DDR5 gegen Ende 2021 bis Mitte 2022.
     
    #3 Goldeneye007
  4. braxter55
    braxter55 Gast

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    Wenn 832xx schon eine Vorbestellung für eine 3080 sein soll, dann gibts 2022 für mich eine 3080 bei 84xxx
     
    #3 braxter55
  5. Tzk
    Tzk Gast

    Der König ist bezwungen: AMD Ryzen 9 5900X und Ryzen 5 5600X im Test

    Holzmann schrieb: den Zen4 steht für Mitte 2021 bereits in den Startlöchern. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie kommst du denn auf diese Idee? Gehe mal eher von 2022 aus.
     
    #3 Tzk
  6. freekymachine
    freekymachine Gast

    Kommentar: Bei Intel wird sich einiges ändern (müssen)

    7nm bei intel erst ende 2022, evt auch erst mitte 2023 im consumerbereich ?!

    ka was die ändern müssen, aber offensichtlich "etwas" - denn jetzt gehts ja noch, 2021 weihnachtsgeschäft, mit wenigen 10nm whärend amd evt schon bei 5nm angekommen ist, zu kontern ist ja horrorszenario..und das soll dann 2022 komplett so weitergehn ?
     
    #3 freekymachine
Thema:

Wie viel wird die 3080 ca mitte 2022 kosten?

Die Seite wird geladen...

Wie viel wird die 3080 ca mitte 2022 kosten? - Similar Threads - 3080 mitte 2022

Forum Datum

Gigabyte 3080 gaming oc unterschied zwischen rev 1.0/2.0?

Gigabyte 3080 gaming oc unterschied zwischen rev 1.0/2.0?: Moin, Hat jemand eine Ahnung welche Unterschiede die Modelle der rev 1.0 und 2.0 haben? Bin beim suchen leider nicht fündig geworden aber die Neugier bleibt, lg und schönes Wochenende...
Grafikkarten Samstag um 10:32 Uhr

3080 mit einem 650 Watt Netzteil?

3080 mit einem 650 Watt Netzteil?: Hey Leute ich will mir eine neue Grafikkarte 3080 bestellen allerdings habe ich nur ein 650 Watt Netzteil würde es trz ausreichen? Meine PC Daten: i7 8700k Asus Z370 Mainboard und 16GB DDR4 Cl-16...
Grafikkarten Mittwoch um 11:02 Uhr

Gddr6x Vram Temps bei der 3080 gaming oc von Gigabyte?

Gddr6x Vram Temps bei der 3080 gaming oc von Gigabyte?: [ATTACH] Moin. Habe mir vor knapp 2 Monaten einen Gaming PC gekauft. Mir ist relativ schnell aufgefallen, dass der VRam sehr heiß wird ( bei 20% Auslastung des VRams 106 Grad im Durchschnitt...
Grafikkarten Mittwoch um 10:12 Uhr

lohnt sich eher eine RTX 1080 TI oder eine RTX reihe außer die 3070-3080?

lohnt sich eher eine RTX 1080 TI oder eine RTX reihe außer die 3070-3080?: Will mir gebraucht ein PC holen , da aber die PCs mit einer RTX 1080 TI den gleichen Preis Leistungsverhältnis haben wie ein PC mit einer RTX 2060 oder eine RTX 2070 bin ich grad am Struggeln. Die...
Grafikkarten 13. September 2021

Rtx 3080 ti aber trotzdem nur 1000 MHz?

Rtx 3080 ti aber trotzdem nur 1000 MHz?: Was bedeuten überhaupt erst die 1000 MHz und warum nur so wenig!? Ich habe gemerkt, das ich mit dieser Leistungs Bomben Grafikkarte sowieso nicht so viel Fps etc bekomm, als man eigentlich...
Grafikkarten 10. September 2021

Passt meine CPU zur 3080?

Passt meine CPU zur 3080?: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob mein i7 10700 zur 3080 passt? den ich habe vor mir diese zu kaufen und Laut Bottleneck Rechner passt er gut zur der 3080 bei 1080p die ich in Shooter nur...
Prozessoren 8. September 2021

RTX 3080 oder 3090 für 4k 144hz?

RTX 3080 oder 3090 für 4k 144hz?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe reicht ne 3080 oder wäre besser ne 3090 für nen 4k 144hz Monitor? Vielen Dank lg https://www.gutefrage.net/frage/rtx-3080-oder-3090-fuer-4k-144hz
Grafikkarten 5. September 2021

Unterschied Gigabyte 3080 Eagle, Vision, Gaming, Master usw?

Unterschied Gigabyte 3080 Eagle, Vision, Gaming, Master usw?: Wo zum Geier ist da der Unterschied? Ich Blick da mich mehr durch. Hab schon auf der offiziellen Website geschaut und habe nur bei Master nen kleinen Unterschied feststellen können. Oder war das...
Grafikkarten 1. September 2021

3080 ti Kfa 2 Wasserkühler einbauen?

3080 ti Kfa 2 Wasserkühler einbauen?: Hey ich wollte mal fragen ob es sich lohnt meine 3080 ti wasserzukühlen fürs mining zu kühlen oder ob das unnötig ist ? https://www.gutefrage.net/frage/3080-ti-kfa-2-wasserkuehler-einbauen
Grafikkarten 31. August 2021

Unterschiede der RTX 3080 Modelle?

Unterschiede der RTX 3080 Modelle?: Hey, ich recherchiere gerade für einen Freund nach einem PC. Da ich mich da vor allem auf die Pcs der Dubaro x Hardwaredealz Serie beziehe, hätte ich da mal eine Frage: Welche RTX 3080 ist bei...
Grafikkarten 29. August 2021

RTX 3070ti oder 3080?

RTX 3070ti oder 3080?: Hallo! Ich konfiguriere mir aktuell einen neuen PC und kann mich einfach nicht zwischen den Beiden Gpu's entscheiden. Ich bin WQHD Spieler, was für die 3080 eher ein Bottleneck wäre. Jedoch hat...
Grafikkarten 27. August 2021

10gb VRam bei RTX 3080?

10gb VRam bei RTX 3080?: Moin, wie ihr ja alle wisst wurde bei der 30er Serie bei fast jeder GraKa der VRam etwas knapp berechnet. Ich konfiguriere mir aktuell einen neuen PC und meine Wahl ist auf die 3080 gefallen....
Grafikkarten 27. August 2021

Passt der Phanteks Glacier G30 Strix Wasserblock auch auf eine Strix 3080 TI? sehe immer...

Passt der Phanteks Glacier G30 Strix Wasserblock auch auf eine Strix 3080 TI? sehe immer...: Moin, will mir demnächst eine 3080 TI anlegen und wollte wissen ob dieser wasserblock auf die Asus Strix 3080TI passt? danek im vorraus!...
Grafikkarten 27. August 2021
Wie viel wird die 3080 ca mitte 2022 kosten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden