Wie viel Unterschied macht der Grafiktreiber?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Unterschied macht der Grafiktreiber? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin liebe Community, Ich habe bei meinem neuen Laptop mit relativ neuer RTX noch nicht die Treiber aktualisiert. Mein Bruder brachte mich darauf, da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GlutenFrage, 8. Juli 2021.

  1. GlutenFrage
    GlutenFrage Gast

    Moin liebe Community,

    Ich habe bei meinem neuen Laptop mit relativ neuer RTX noch nicht die Treiber aktualisiert. Mein Bruder brachte mich darauf, da ich in manchen Games vergleichsweise wenige FPS habe.

    Ich habe davon noch keine Ahnung, aber ich wollte mal fragen, welche Bildverbesserung ich hier erwarten kann. In Minecraft komme ich ohne Shader zurzeit auf knapp 80-100 fps. Mit Shader auf 40-60.

    Ihr könnt eure Antwort am besten allgemein formulieren, Minecraft war nur ein Beispiel ;)

    Vielen Dank,

    GlutenFrage

    PS: Das ist reine Neugierde, ich werde die Treiber sowieso aktualisieren und für einige Games dieses spezielle Nvidia-Programm benutzen.

    :)
     
    #1 GlutenFrage, 8. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Unterschied macht der Grafiktreiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden