Wie viel Strom/Watt Verbraucht eine RTX 3500? Kann ich eine RTX 3500 einfach in mein...

Diskutiere und helfe bei Wie viel Strom/Watt Verbraucht eine RTX 3500? Kann ich eine RTX 3500 einfach in mein... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine genaue Frage ist hierbei wie viel die RTX 3500 Verbraucht und wenn sie z.B 400 Watt verbraucht kann ich sie einfach in meinen Computer einbauen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von exeware, 1. September 2022.

  1. exeware
    exeware Gast

    Meine genaue Frage ist hierbei wie viel die RTX 3500 Verbraucht und wenn sie z.B 400 Watt verbraucht kann ich sie einfach in meinen Computer einbauen wenn das Netzteil max. 310 Watt erreicht, da das ja dann mehr Strom verbrauchen würde als man im Netzteil hat. Kenne mich noch nicht so aus was Computern angeht.

    Vielen Dank im Voraus!


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Strom/Watt Verbraucht eine RTX 3500? Kann ich eine RTX 3500 einfach in mein...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden