Wie viel sollte ich maximal ausgeben Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wie viel sollte ich maximal ausgeben Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie viel sollte ich maximal für eine Gebrauchte R9 270x 4GB ausgeben? Will die Karte als Übergangs Lösung zum zocken.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nanolino24, 28. Mai 2021.

  1. Nanolino24
    Nanolino24 Gast

    Wie viel sollte ich maximal für eine Gebrauchte R9 270x 4GB ausgeben? Will die Karte als Übergangs Lösung zum zocken.

    :)
     
    #1 Nanolino24, 28. Mai 2021
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    Grafikkarte oder Mainboard Grafik

    Okay und jetzt noch: Was willst du maximal ausgeben und wofür genau? (CPU,RAM,Board[noch mehr]??)
     
    #3 chill_eule
  3. NuVirus
    NuVirus Gast

    GeForce oder Radeon

    wenn die Karte langsam ist rettet es auch der VRAM nicht mehr, ich würde was möglichst starkes das im Budget liegt kaufen - was willst du denn jetzt maximal ausgeben?
     
    #3 NuVirus
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    PC mit besserer Grafikkarte aufrüsten

    170€ für eine GTX 1060 *Wow :wow:

    Ich hab meine gebraucht für 75€ bekommen - und mehr als maximal 100€ sollte man dafür nicht mehr ausgeben!
     
    #3 Eol_Ruin
  5. Stefan_96
    Stefan_96 Gast

    Welche GPU gebraucht kaufen?

    Hagelzuckererbse schrieb: Was würdet ihr noch für eine gebrauchte 1070 von Gigabyte ausgeben? Verkäufer will 270€.. Zum Vergrößern anklicken....
    Zu teuer, 180€ - 200€ maximal.

    270€ ist Utopie.
     
    #3 Stefan_96
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    kann maximale bldwiederhorate nicht richtig festlegen.

    reihner_zu_fall schrieb: 1.) bei 5k kann ich nur maximal 60 hertz ausgeben Zum Vergrößern anklicken....
    Was heißt 5k?
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Wie viel sollte ich maximal ausgeben Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Wie viel sollte ich maximal ausgeben Grafikkarte? - Similar Threads - maximal ausgeben Grafikkarte

Forum Datum

Pc stürzt ab Lüfter drehen auf maximaler Leistung ?

Pc stürzt ab Lüfter drehen auf maximaler Leistung ?: Hallo, mein Pc stürzt seit ca 2 Wochen ab. Es ist ihm egal ob er gerade was leisten muss oder nicht er stürzt ab. Habe den vor 2 Monaten selber zusammen gebaut, er lief ohne Probleme. Woran könnte...
Prozessoren 17. Februar 2024

Wie hole ich das maximale aus meiner CPU raus?

Wie hole ich das maximale aus meiner CPU raus?: Hi. Ich habe einen Intel Core I5 10400 gekauft. Bei mir stand immer, dass dieser nur 2,9 GHz auf die Kette bekommt. Nun habe ich allerdings durch die PC-Verpackung anderes erfahren. Nämlich...
Prozessoren 26. Januar 2024

RX6700XT+AMD Ryzen 5 5600G aber nur maximal 60FPS?

RX6700XT+AMD Ryzen 5 5600G aber nur maximal 60FPS?: Hallo leute, habe wie bereits gesagt auf den höchsten Einstellungen nur 60FPS in Fortnite, zwar auf höchsten Einstellungen aber müsste das nicht mehr sein? Ein paar eckdaten zu meinem PC: CPU:...
Prozessoren 22. Januar 2024

CPU 20% Auslastung und Maximale Frequenz 80% ist das im normalen Zustand?

CPU 20% Auslastung und Maximale Frequenz 80% ist das im normalen Zustand?: Ich bin gerade auf mein Ressourcenmonitor und wollte euch mal fragen, ob meine CPU normal arbeitet da ich mich nicht so gut auskenne. Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU 3.30GHz...
Prozessoren 17. Januar 2024

Beste CPU Wasserkühlung mit 3Lüftern maximal 360mm Budget: 170€?

Beste CPU Wasserkühlung mit 3Lüftern maximal 360mm Budget: 170€?: Hallo ich brauchte eine Wasserkühlung doch weiß nicht welche gut sind weil ich will einmal und teuer anstatt billig und 2x kaufen danke...
Prozessoren 5. Januar 2024

Welche cpu für 280€ maximal?

Welche cpu für 280€ maximal?: Hallo, Ich wollte meine cpu upgraden und habe momentan diese Sachen in meinem Pc verbaut -Msi Mag z490 Tomahawk -rx 6750 xt -i5 10400f und Ich wollte fragen welche Cpu schlau wäre da als...
Prozessoren 2. Januar 2024

Kann mir jemand ein Gaming Pc für maximal 150€ Empfehlen?

Kann mir jemand ein Gaming Pc für maximal 150€ Empfehlen?: Hallo, ich suche einen Guten gaming pc der Maximal bis 150€ kosten soll. kann mir da jemand PC teile Empfehlen mit einer guten Grafikkarte und so das es nicht die 150€ Überschreitet....
Prozessoren 29. Dezember 2023

PC; Wieviel Speicher darf die Grafikkarte maximal haben bei diesem Mainboard?

PC; Wieviel Speicher darf die Grafikkarte maximal haben bei diesem Mainboard?: Hallo, es geht um das Gigabyte "GA EP45 DS3" Mainboard Wieviel Speicher darf die Grafikkarte maximal haben?...
Prozessoren 9. Dezember 2023

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...: kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge amazon preise usw. danke im voraus...
Grafikkarten 4. Dezember 2023

Cpu wie viel % sollte man maximal belasten?

Cpu wie viel % sollte man maximal belasten?: Hey Leute, wenn ich bspw Fortnite spiele habe ich etwa 200 fps und ich würde gerne 240 habe da mein Monitor soviel Herz hat. Nun meine Cpu verbraucht etwa 30-40% während ich Fortnite spiele, meine...
Prozessoren 1. Dezember 2023

Wie viel speicher kann ich in meinen Laptop maximal einbauen?

Wie viel speicher kann ich in meinen Laptop maximal einbauen?: Ich hab mir einen Asus Zenbook 14 Flip (2022) gekauft, allerdings nur mit 500gb, weil ich noch eine 2tb ssd hatte. Ich dachte ich baue die einfach ein. Das Problem ist, der Laptop bootet mit der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. November 2023

4k bei 30fps maximal gestellt was tun?

4k bei 30fps maximal gestellt was tun?: Hey Leute wie im Titel haben ich das Problem das wenn ich 4k auf meinem Desktop an stelle wird es bei maximal 30fps laufen obwohl mein HDMI Kabel gut genug ist und Monitor beide können 4k 60fps...
Grafikkarten 25. November 2023

Wie viel sollte man maximal für eine rtx 2070super / 2080 ausgeben?

Wie viel sollte man maximal für eine rtx 2070super / 2080 ausgeben?: Wie viel sollte man max für eine Rtx 2070 Super/2080 zahlen mit Garantie? (gebraucht) Und was sind so die top Preise? Lg...
Grafikkarten 9. November 2020
Wie viel sollte ich maximal ausgeben Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden