Wie viel RAM für Minecraft mit mods?

Diskutiere und helfe bei Wie viel RAM für Minecraft mit mods? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele seit 2 Tagen Minecraft FTB Infinity evolved 70-80fps mit shader. Ich habe Minecraft jetzt 8000mb von meinen 16000 zugewiesen. Ich weis das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Timiooss, 18. Dezember 2020.

  1. Timiooss
    Timiooss Gast

    Ich spiele seit 2 Tagen Minecraft FTB Infinity evolved 70-80fps mit shader. Ich habe Minecraft jetzt 8000mb von meinen 16000 zugewiesen. Ich weis das mehr RAM mehr Leistung ist aber mir wird gesagt die Hälfte ist immer gut. Was wäre das optimalste oder maximale was ich Minecraft ohne Probleme zuweisen könnte ? Lg Tim

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel RAM für Minecraft mit mods?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden