Welche Grafikkarte schafft mein Pc?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte schafft mein Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde meinen Gaming Pc gerne aufrüsten. Zur Zeit habe ich eine Nividia Geforce GTX 750ti. Mir wurde gesagt, dass die Grafikkarte nicht zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MichaHatake, 1. März 2021.

  1. MichaHatake
    MichaHatake Gast

    Hallo,

    ich würde meinen Gaming Pc gerne aufrüsten. Zur Zeit habe ich eine Nividia Geforce GTX 750ti. Mir wurde gesagt, dass die Grafikkarte nicht zu "gut" für meinen Pc/Prozessor sein darf. Ich habe einen i5 4. Generation.

    Jetzt wäre die Frage, welche Grafikkarte wäre die beste, mit der mein Pc arbeiten kann?

    :)
     
    #1 MichaHatake, 1. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte schafft mein Pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden