Welche Grafikkarte schafft mein Pc?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte schafft mein Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde meinen Gaming Pc gerne aufrüsten. Zur Zeit habe ich eine Nividia Geforce GTX 750ti. Mir wurde gesagt, dass die Grafikkarte nicht zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MichaHatake, 1. März 2021.

1. MichaHatake
    MichaHatake Gast

Hallo,

ich würde meinen Gaming Pc gerne aufrüsten. Zur Zeit habe ich eine Nividia Geforce GTX 750ti. Mir wurde gesagt, dass die Grafikkarte nicht zu "gut" für meinen Pc/Prozessor sein darf. Ich habe einen i5 4. Generation.

Jetzt wäre die Frage, welche Grafikkarte wäre die beste, mit der mein Pc arbeiten kann?

:)

#1 MichaHatake, 1. März 2021
  2. MrSalz93
    MrSalz93 Gast

Grafikkarte kommt an Ihre Grenzen

Also es liegt tatsächlich an der Kamera.
    Die Grafikkarte schafft beides zusammen einfach nicht. Jetzt brauch ich euren Rat.
    Welche Grafikkarte beides zusammen schafft.

#3 MrSalz93
  3. Spillunke
    Spillunke Gast

neuer 240Hz Monitor kann nur 120Hz

Dann check doch mal, was deine Grafikkarte an den Anschlüssen max. schafft bzw was dein DP 1.x Anschluss max. schafft.

#3 Spillunke
  4. ExigeS2
    ExigeS2 Gast

Samsung S49AG95N: Neuer Odyssey-Monitor mit 2.048 Mini-LED-Zonen

schafft das überhaupt eine aktuelle Grafikkarte adäquat zu befeuern?

#3 ExigeS2
  5. Phoenix3000
    Phoenix3000 Gast

GTX 1080 Ti bei nur 80-84% Auslastung?

Die 1080Ti ist keine Grafikkarte für UHD mit max. Settings und 60FPS. Selbst eine 2080ti schafft das oft nur wenn du die Regler benutzt.

#3 Phoenix3000
  6. ademd91
    ademd91 Gast

Kaufberatung Monitor Gaming WQHD 300 EUR

Schafft deine Hardware bzw. Grafikkarte bei den Spielen locker. Und der Monitor soll gut sein laut diversen Tests.

#3 ademd91
Thema:

Welche Grafikkarte schafft mein Pc?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte schafft mein Pc? - Similar Threads - Grafikkarte schafft

Forum Datum

Ich hätte da eine Frage zu meiner Grafikkarte?

Ich hätte da eine Frage zu meiner Grafikkarte?: Ich habe meine Grafikkarte übertaktet kostet diese dann im Verkauf weniger =? https://www.gutefrage.net/frage/ich-haette-da-eine-frage-zu-meiner-grafikkarte
Grafikkarten Gestern um 11:02 Uhr

beste grafikkarte 100-150 euro?

beste grafikkarte 100-150 euro?: hallo welche gpu ist die beste bis 100-150 euro? https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-100-150-euro
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

Grafikkarte mach komische Geräusche beim Bitcoin-Mining?

Grafikkarte mach komische Geräusche beim Bitcoin-Mining?: Meine Grafikkarte (RTX 2070) macht beim Bitcoin Mining Geräusche, als ob man mit dem Rad durch Kieselsteine fährt. Ist das normal?...
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

Grafikkarten kühler?

Grafikkarten kühler?: Hallo ich habe eine Nvidia rog strix gtx 1050ti da diese Grafikkarten mit serienmäßigen 2 Lüftern bei mir überhitzt hatte ich mir überlegt einen neuen Kühlkörper zu kaufen mit 3 Lüftern von der...
Grafikkarten Donnerstag um 15:02 Uhr

Mit welcher Grafikkarte bekomme ich am meisten fps?

Mit welcher Grafikkarte bekomme ich am meisten fps?: Auf den Einstellungen Niedrig-Mittel 240 fps Aber nur von normalen Preisen ausgehen nicht von jetzigen Preisen auch 30ger Karten...
Grafikkarten Donnerstag um 11:12 Uhr

Gebrauchte Grafikkarte mit mehr leistung als gtx 1060 für 500 euro?

Gebrauchte Grafikkarte mit mehr leistung als gtx 1060 für 500 euro?: Hallo, ich habe aktuell eine gtx 1060 6 GB, da diese aber mit ihrer aktuellen Leistung an ihre grenzen kommt, suche ich gerade nach einer leistungsstärkeren gebrauchten Karte für etwa 500 Euro....
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hey, welche von den 3 Grafikkarten bringt am meisten Leistung? GIGABYTE 3080, ASUS TUF GAMING 3080 oder NVIDIA 3080? Danke für die Hilfe...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

Gute Gaming Grafikkarte für 500€?

Gute Gaming Grafikkarte für 500€?: Ich würde gerne Aufrüsten, was könnt ihr mir empfehlen? Neu bitte und am besten bei Mindfactory oder Alternate zu kaufen. https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-grafikkarte-fuer-500
Grafikkarten Donnerstag um 10:02 Uhr

Mainboard und CPU und Grafikkarte kompatibel?

Mainboard und CPU und Grafikkarte kompatibel?: MSI B450 Gaming Pro Carbon Max WIFI AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail KOMPATIBEL MIT RTX 2060 oc und AMD Ryzen 3700x...
Prozessoren Donnerstag um 10:02 Uhr

Schafft meine Grafikkarte WQHD Monitor?

Schafft meine Grafikkarte WQHD Monitor?: Habe eine Gtx 1050ti 4gb. Schafft die einen WQHD Monitor? Oder sogar besser? https://www.gutefrage.net/frage/schafft-meine-grafikkarte-wqhd-monitor
Grafikkarten 11. März 2021

Schafft meine Grafikkarte das?

Schafft meine Grafikkarte das?: Hey schafft meine Grafikkarte den SEUS schadet in minecraft mit guter Grafik ? https://www.sonicether.com/seus/ habe eine AMD Vega 8 Grafik LG...
Grafikkarten 29. November 2020

Schafft mein Netzteil die Grafikkarte?

Schafft mein Netzteil die Grafikkarte?: Ich habe hier eine Grafikkarte gefunden......
Grafikkarten 27. November 2020

Wie kann ich sehen ob meine Grafikkarte dieses Spiel schafft ??

Wie kann ich sehen ob meine Grafikkarte dieses Spiel schafft ??: Wie kann ich sehen ob meine Grafikkarte dieses Spiel schafft ??
Computerfragen 23. Oktober 2010
Welche Grafikkarte schafft mein Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden