Grafikkarte-NVENC Encoder?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte-NVENC Encoder? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine RTX 3070. Wenn ich meine Spiele auf höchsten Einstellungen bei 1440p Spiele ist sie meistens 100% ausgelastet. Wenn ich dann noch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PCFRAGEN2021, 1. März 2021.

  1. PCFRAGEN2021
    PCFRAGEN2021 Gast

    Ich habe eine RTX 3070. Wenn ich meine Spiele auf höchsten Einstellungen bei 1440p Spiele ist sie meistens 100% ausgelastet. Wenn ich dann noch zusätzlich streamen möchte über den NVENC Encoder ist es dann normal das der Stram auf dem Handy ruckelt oder hat das Stramen nichts mit der Auslastung zu tun? Wenn ich die Einstellungen im Spiel auf 1080p stelle läuft es flüssig aber das Format stimmt dann im Stream nicht mehr. Dann habe ich unten und rechts eine freie schwarze Fläche...obwohl sich in den OBS Einstellungen nichts verändert hat.


    0_big.png


    So sieht es aus im Stream wenn ich ingame 1080p eingestellt habe.


    1_big.png


    und so wenn ich 1440p eingestellt habe. Aber wenn 1440p eingestellt sind ruckelt der Stream.

    :)
     
    #1 PCFRAGEN2021, 1. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte-NVENC Encoder?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden