Wie viel Pcie hat die Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Wie viel Pcie hat die Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie viel pcie hat die Rtx 3060 die neue? Würde da ein ASUS ROG Strix B450-F Gaming Sinn machen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Florian00181, 1. März 2021.
Thema:
Wie viel Pcie hat die Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie viel Pcie hat die Grafikkarte? - Similar Threads - Pcie Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wird eher der pcie 16 slot beschädigt oder der von meiner Grafikkarte?Wird eher der pcie 16 slot beschädigt oder der von meiner Grafikkarte?: Hab ne rx5700xt auf nem asrock b450 pro4. Sie ist sehr schwer und belastet den slot ein wenig deshalb wollte ich fragen ob eher der slot vom Mainboard kaputt geht also verbogen wird (wenn das...
|
Grafikkarten | 7. März 2021 |
kann man mit dem i5 10400f eine grafikkarte benutzen die pcie 3 hat aber das mainboard pcie4?kann man mit dem i5 10400f eine grafikkarte benutzen die pcie 3 hat aber das mainboard pcie4?: wie im titel geht das ? weil mein neu gebauter pc startet nicht
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-dem-i5-10400f-eine-grafikkarte-benutzen-die-pcie-3-hat-aber-das-mainboard-pcie4
|
Mainboards | 24. Februar 2021 |
Kann ich eine Grafikkarte mit PCle 4.0 in einen PCIe 3.0 x16 stellen?Kann ich eine Grafikkarte mit PCle 4.0 in einen PCIe 3.0 x16 stellen?: Ich hole mir die GeForce RTX 3070 mit PCle 4.0 und dazu ein Mainboard mit PCIe 3.0 x16. Ich kenne mich noch nicht so gut aus, aber vielleicht kann mir das ja jemand beantworten ob die beiden...
|
Grafikkarten | 5. Januar 2021 |
Grafikkarte pcie hilfe?Grafikkarte pcie hilfe?: Hallo ich habe eine frage über Pcie und zwar ist das Pcie x16 und passt da eine Gt 1030 oder 710 pder auch eine Rx550 Oder grafikkarten die PCIE 3.0 Haben mein mainboad Hewlett Packard 3048h Da 2...
|
Grafikkarten | 27. Dezember 2020 |
Grafikkarte Vertikal Haltetung (pcie 4.0)?Grafikkarte Vertikal Haltetung (pcie 4.0)?: Ich würde meine neue RTX 3070 gerne Vertikal ins Gehäuse einbauen, dafür bräuchte ich jedoch einen „Adapter“. Also mein Gehäuse bietet keine Möglichkeit, die Graka Vertikal einzubauen. Ich brauche...
|
Grafikkarten | 7. Dezember 2020 |
Kann ich eine Grafikkarte die ein Steckplatz PCIe x16 Version 3.0 erfordert in das...Kann ich eine Grafikkarte die ein Steckplatz PCIe x16 Version 3.0 erfordert in das...: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-eine-grafikkarte-die-ein-steckplatz-pcie-x16-version-30-erfordert-in-das-mainboard-einbauen
|
Grafikkarten | 2. Dezember 2020 |
Grafikkarte Aufrüsten aber zu wenig PCIe Stecker?Grafikkarte Aufrüsten aber zu wenig PCIe Stecker?: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC Zusammengebaut. Dort habe ich eine Geforce 1050 TI und einen Intel I-5 9600 k eingebaut. Zudem habe ich noch ein 430 w Netzteil verbaut. Nun möchte ich aber auf...
|
Grafikkarten | 25. November 2020 |
Grafikkarte einbauen PCIE?Grafikkarte einbauen PCIE?: Also ich will mir eine grafikkarte kaufen unzwar die asus dual rx 580 o8gb
Und das mainbord asus prime b450 plus
Die karte hat nur die info 3.0 PCIE
Und das board
4x PCIE 3.0/2.0
Meine frage...
|
Grafikkarten | 20. November 2020 |
Ist PCIe bei Grafikkarten abwärtskompatibel zur Schnittstelle wie bei USB Ports?Ist PCIe bei Grafikkarten abwärtskompatibel zur Schnittstelle wie bei USB Ports?: Kann ich eine Grafikkarte die PCIe 3.0 16x benötigt auch auf einen Slot mit PCIe 2.0 16x raufstecken? Und geht sie dann auch...
|
Grafikkarten | 9. November 2020 |
Ist ein pcie kabel notwendig für eine grafikkarte?Ist ein pcie kabel notwendig für eine grafikkarte?: Hi leute wollte wissen ob man für eine grafikkarte unbedingt ein pcie kabel braucht
https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-pcie-kabel-notwendig-fuer-eine-grafikkarte
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |
Passt jede Grafikkarte in jeden PCiE - PC?Passt jede Grafikkarte in jeden PCiE - PC?: Passt jede Grafikkarte in jeden PCiE - PC?
|
Computerfragen | 25. Oktober 2013 |
Kann ich eine Grafikkarte mit PCIe 3.0 in ein MB PCIe 2.0 einbauen?Kann ich eine Grafikkarte mit PCIe 3.0 in ein MB PCIe 2.0 einbauen?: Kann ich eine Grafikkarte mit PCIe 3.0 in ein MB PCIe 2.0 einbauen?
|
Computerfragen | 3. September 2013 |
Grafikkarte mit PCIe 3.0 x16 in Motherboard Slot PCIe 2.0 x16Grafikkarte mit PCIe 3.0 x16 in Motherboard Slot PCIe 2.0 x16: Grafikkarte mit PCIe 3.0 x16 in Motherboard Slot PCIe 2.0 x16
PCIe ist abwärtskompatibel
und im moment kann keine karte PCIe 2.0 voll ausnutzen... dh du verlierst keine performance
|
Computerfragen | 16. Februar 2013 |