Wie viel ist mein PC Wert?

Diskutiere und helfe bei Wie viel ist mein PC Wert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte meinen PC verkaufen und wollte fragen ob wie viel der PC Wert ist. Er wurde im Mai 2019 gekauft bzw. selbst zusammengebaut Gehäuse:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mattescrafter, 21. Mai 2022.

1. mattescrafter
    mattescrafter Gast

Hi,

ich möchte meinen PC verkaufen und wollte fragen ob wie viel der PC Wert ist. Er wurde im Mai 2019 gekauft bzw. selbst zusammengebaut

Gehäuse: Phanteks Eclipse P400A

Grafikkarte: 8GB KFA2 GeForce RTX2070

Prozessor: AMD Ryzen 5 2600

1. SSD: 1000GB Crucial MX500
    2.SSD: SANDISK 1TB SSD

Netzteil: 650 Watt Corsair Vengeance Modular 80+ Bronze

Motherboard: Gigabyte B450 Aorus Pro AMD B450

RAM: 16GB Corsair Vengeance RGB PRO schwarz

Prozessor-Kühler: EKL Ben Nevis Advanced Black RGB Tower Kühler

:)

#1 mattescrafter, 21. Mai 2022
  2. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  3. Ape11
    Ape11 Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Der Nachteil der OEM-Samsungs ist, dass man direkt keine Firmwareupdates kriegt. Wenn man also PC A hat, aber nur PC B durch einen PC-Hersteller SSD Firmwareupdates bekommt, könnte man nicht das Firmwaretool von PC B auf PC A nutzen?

#3 Ape11
  4. Selphy
    Selphy Gast

Neue Grafikkarte -> Schnee und schwarzer Bildschirm alle 15 Minuten

Also ist mein PC zu schwach? Aber ich habe vorher die Anforderungen gecheckt und mein PC ist im absoluten Mittelfeld, was der PC braucht, damit das Game läuft.

#3 Selphy
  5. Sahit
    Sahit Gast

HDDs Plötzlich sehr teuer - Liegt es an Chia und den Minern ?

Zitat von killbox13: Was ist ein PC denn jetzt für dich wenn kein Luxusprodukt?
    Ein PC ist schon lange kein Luxusprodukt mehr. Versuch dich mal ohne PC zu bewerben....
    Ein Gaming-PC könnte man als Luxusprodukt ansehen ja, einen normalen aber nicht!

#3 Sahit
  6. so_oder_so
    so_oder_so Gast

Teaser: Samsung Odyssey Neo G9 mit Mini-LED kommt Ende Juli

Zitat von Shakyor: VA für TV IPS für PC sehe ich auch so, außer einem ist das schwarz am PC so wichtig.
    Naja kommt halt drauf an - Filme am PC, dunkle Bilder am PC, Horrorgames am PC, dunkler Content generell -> alles VA Panel

#3 so_oder_so
Thema:

Wie viel ist mein PC Wert?

Die Seite wird geladen...

Wie viel ist mein PC Wert? - Similar Threads - Wert

Forum Datum

Ist die das noch wert?

Ist die das noch wert?: Hallo, Ich möchte mir eine r7 370 4gb zulegen. Ich würde diese für 30€ inklusive Versand bekommen. Ist die den Preis und Leistung noch wert? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-das-noch-wert
Grafikkarten Freitag um 10:22 Uhr

Sind diese PC werte/temperaturen in Ordnung?

Sind diese PC werte/temperaturen in Ordnung?: Hi, also kurzgefasst: Mein Zimmer ist im 2. Stock und es wird im Sommer wirklich teilweise sehr heiß hier drin. Allerdings ist es gerade nicht sehr heiß und meine GPU ist etwas lauter, obwohl...
Prozessoren Donnerstag um 10:52 Uhr

Wie viel ist eine GTX 1060 6Gb gebraucht noch wert?

Wie viel ist eine GTX 1060 6Gb gebraucht noch wert?: Titel sagt alles https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-ist-eine-gtx-1060-6gb-gebraucht-noch-wert
Grafikkarten 26. Mai 2022

Wie viel ist diese Grafikkarte wert?

Wie viel ist diese Grafikkarte wert?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich möchte eine Grafikkarte verkaufen, aber auf Google ist keine aufgelistet die ähnlich aussieht wie meine (siehe Bilder) für wie viel kann ich sie etwa verkaufen?...
Grafikkarten 13. Mai 2022

Wie viel ist der PC wert?

Wie viel ist der PC wert?: - CPU/APU: AMD A8-6600K, Quad-Core (3,9 bis 4,2 GHz), Radeon HD 8570D embedded - Mainboard: Asus F2A85-M LE; USB3, HDMI, HD-Audio, eSATA, Gigabit LAN - Arbeitsspeicher: 16 GB Dual-Channel elixir...
Prozessoren 10. Mai 2022

Was ist eine MSI GTX 1080 Gaming X Wert?

Was ist eine MSI GTX 1080 Gaming X Wert?: Möchte sie verkaufen und durch eine neuere ersetzen https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-msi-gtx-1080-gaming-x-wert
Grafikkarten 5. Mai 2022

Indien friert Assets von Xiaomi im Wert von 725 Mio. US-Dollar ein

Indien friert Assets von Xiaomi im Wert von 725 Mio. US-Dollar ein: Indien friert Assets von Xiaomi im Wert von 725 Mio. US-Dollar ein US-Dollar eingefroren. Der Vorwurf: Xiaomi habe illegale Geldtransfers ins Ausland vorgenommen, die als Lizenzzahlungen maskiert...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2022

Was ist der PC wert?

Was ist der PC wert?: Würdet ihr dafür 50 euro ausgeben? Intel i7 2600 (4Kerne/8threads) Gt 710 2GB 2 mal 2GB DDR3 RAM ohne Festplatte DvD Laufwerk es doch auf jedenfall besser als mein jetziger oder? Ich hab...
Grafikkarten 28. April 2022

Wie viel ist meine Grafikkarte zum verkaufen wert?

Wie viel ist meine Grafikkarte zum verkaufen wert?: Hallo ich würde gerne meine Grafikkarte bei Ebay verkaufen. Es ist die: Intel HD Graphics 4000 Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. LG....
Prozessoren 16. April 2022

Wie viel ist mein PC noch Wert und rentiert es sich ihn aufzurüsten?

Wie viel ist mein PC noch Wert und rentiert es sich ihn aufzurüsten?: i7-6700K Radeon RX 480 16GB RAM Rentiert es sich den aufzurüsten oder sollte ich mir lieber gleich einen neuen PC kaufen? Und für wie viel könnte ich meinen PC noch verkaufen?...
Grafikkarten 16. April 2022

PC Wie viel wert hat er?

PC Wie viel wert hat er?: Hallo ich stelle mein PC bei Ebay-Kleinanzeigen welchen Preis sollte ich so ca einstellen? Und Verkaufen was meint ihr hier das habe ich auf Ebay-Kleinanzeigen stehen: Hallo, Ich Verkaufe meinen...
Grafikkarten 12. April 2022

Lohnt sich ein Monitor mit leicht höheren Werten zu kaufen?

Lohnt sich ein Monitor mit leicht höheren Werten zu kaufen?: Derzeit nutze ich den LG 27 Zoll Monitor Modell UN83A mit 350 nits Helligkeit und 1000er Kontrast. Kaufpreis ca. 300-400€ Ins Auge sticht mir der LG 32 Zoll Modell UD99 mit über 500 Nits...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2022

Wie viel ist diese Grafikkarte wert?

Wie viel ist diese Grafikkarte wert?: Moin, habe eine Grafikkarte gefunden (2070, Bilder folgen) wollte einmal wissen wie viel diese Wert ist, denn auf Google fand ich nur welche die nicht gleich aussehen. [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 14. März 2022
Wie viel ist mein PC Wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden