Wie viel ist mein PC noch Wert und rentiert es sich ihn aufzurüsten?

Diskutiere und helfe bei Wie viel ist mein PC noch Wert und rentiert es sich ihn aufzurüsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; i7-6700K Radeon RX 480 16GB RAM Rentiert es sich den aufzurüsten oder sollte ich mir lieber gleich einen neuen PC kaufen? Und für wie viel könnte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KaffeemitMilf, 16. April 2022.

1. KaffeemitMilf
    KaffeemitMilf Gast

i7-6700K

Radeon RX 480

16GB RAM

Rentiert es sich den aufzurüsten oder sollte ich mir lieber gleich einen neuen PC kaufen? Und für wie viel könnte ich meinen PC noch verkaufen?

:)

#1 KaffeemitMilf, 16. April 2022
  2. Dampfkanes
    Dampfkanes Gast

Alle Details zur neuen GeForce-RTX-Generation auf Ampere-Basis

Ich bin für die 1080 Ti. Wenn sich da ein Wechsel rentiert, dann rentiert er sich von der 1080 erst recht.

#3 Dampfkanes
  3. Scrush
    Scrush Gast

i5 6600k auf i7 7700k - Lohnt sich der Umstieg noch?

ob sich das rentiert keine ahnung. *:D :d

#3 Scrush
  4. MfDoom
    MfDoom Gast

AMD RX VEGA Laberthread

ab der zweiten Karte rentiert er sich

#3 MfDoom
  5. TobiasAlt
    TobiasAlt Gast

Crucial Real SSD M4 oder C400 64/128/256GB SATA 6GBit/s

dann rentiert es sich ja nicht mehr zur 256er zu greifen

#3 TobiasAlt
  6. Mirosworld
    Mirosworld Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

silram schrieb: Für NBB wird das immer übler wenn nun sogar die gesamte Seite down ist...ob sich das für die immer noch rentiert.... Zum Vergrößern anklicken....
    Verwirrt? "rentiert"? Die machen seit grob nem halben Jahr den Reibach ihres Lebens

#3 Mirosworld
Thema:

Wie viel ist mein PC noch Wert und rentiert es sich ihn aufzurüsten?

Die Seite wird geladen...

Wie viel ist mein PC noch Wert und rentiert es sich ihn aufzurüsten? - Similar Threads - Wert rentiert aufzurüsten

Forum Datum

Was ist denn eine RTX 3090 momentan so wert?

Was ist denn eine RTX 3090 momentan so wert?: Meiner Meinung nach ist alles über 800€ Geldverschwendung, aber auf ebay gibt es immer noch zu viele Halsabschneider. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-denn-eine-rtx-3090-momentan-so-wert
Grafikkarten Gestern um 10:23 Uhr

Wie viel ist mein PC noch wert?

Wie viel ist mein PC noch wert?: Hey ich habe einen PC bekommen und wollte fragen ob mir jemand helfen könnte den wert zu ermitteln (kenne mich mit pcs nicht aus) verbaut sind: 2tb barracuda festplatte 2mal 8gb corsair...
Prozessoren Sonntag um 10:03 Uhr

RTX 3080 unter Wert verkaufen?

RTX 3080 unter Wert verkaufen?: Hi! Ich bin Student. Und als solcher habe ich momentan Probleme mit meinen Finanzen. Zum Teil liegt es einfach an den sehr teuer gewordenen Lebensstandard, zum Teil an mir. Ich gehe zum ersten...
Grafikkarten Freitag um 11:22 Uhr

Wie viel ist der Pc noch ca. wert?

Wie viel ist der Pc noch ca. wert?: Siehe Daten anhand der Fotos. Ich erwarte nicht viel, dennoch würde ich gerne mal den ungefähren Wert wissen. Ein Bekannter würde den gerne abkaufen. Dankeschön! [ATTACH] [ATTACH]...
Prozessoren 28. Juli 2022

gebrauchte GTX 1060 Wert?

gebrauchte GTX 1060 Wert?: Wie viel ist eine Grbrauchte GTX 1060 Wert ? Modell: ASUS Turbo GeForce® GTX 1060 https://www.gutefrage.net/frage/gebrauchte-gtx-1060-wert
Grafikkarten 26. Juli 2022

Sind diese Werte okay?

Sind diese Werte okay?: [ATTACH] Ich lasse da Minecraft 1.18.2 im hintergrund laufen und sind diese Werte okay? Ich hab ein 420W Netzteil, weil nicht dass das zu wenig ist....
Stromversorgung 3. Juli 2022

Wie viel ist noch eine gtx 970 Wert?

Wie viel ist noch eine gtx 970 Wert?: Hallo, Ich habe noch eine einwandfreie funktionsfähige Grafikkarte, die ich gerne verkaufen möchte. Genauer handelt es sich um die...
Grafikkarten 30. Juni 2022

Ist die das noch wert?

Ist die das noch wert?: Hallo, Ich möchte mir eine r7 370 4gb zulegen. Ich würde diese für 30€ inklusive Versand bekommen. Ist die den Preis und Leistung noch wert? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-das-noch-wert
Grafikkarten 24. Juni 2022

Sind diese PC werte/temperaturen in Ordnung?

Sind diese PC werte/temperaturen in Ordnung?: Hi, also kurzgefasst: Mein Zimmer ist im 2. Stock und es wird im Sommer wirklich teilweise sehr heiß hier drin. Allerdings ist es gerade nicht sehr heiß und meine GPU ist etwas lauter, obwohl...
Prozessoren 23. Juni 2022

Wie viel ist eine GTX 1060 6Gb gebraucht noch wert?

Wie viel ist eine GTX 1060 6Gb gebraucht noch wert?: Titel sagt alles https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-ist-eine-gtx-1060-6gb-gebraucht-noch-wert
Grafikkarten 26. Mai 2022

Wie viel ist mein PC Wert?

Wie viel ist mein PC Wert?: Hi, ich möchte meinen PC verkaufen und wollte fragen ob wie viel der PC Wert ist. Er wurde im Mai 2019 gekauft bzw. selbst zusammengebaut Gehäuse: Phanteks Eclipse P400A Grafikkarte: 8GB KFA2...
Grafikkarten 21. Mai 2022

Wie viel ist diese Grafikkarte wert?

Wie viel ist diese Grafikkarte wert?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich möchte eine Grafikkarte verkaufen, aber auf Google ist keine aufgelistet die ähnlich aussieht wie meine (siehe Bilder) für wie viel kann ich sie etwa verkaufen?...
Grafikkarten 13. Mai 2022

Wie viel ist der PC wert?

Wie viel ist der PC wert?: - CPU/APU: AMD A8-6600K, Quad-Core (3,9 bis 4,2 GHz), Radeon HD 8570D embedded - Mainboard: Asus F2A85-M LE; USB3, HDMI, HD-Audio, eSATA, Gigabit LAN - Arbeitsspeicher: 16 GB Dual-Channel elixir...
Prozessoren 10. Mai 2022
Wie viel ist mein PC noch Wert und rentiert es sich ihn aufzurüsten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden