Wie viel ist mein PC beim Verkauf noch wert?

Diskutiere und helfe bei Wie viel ist mein PC beim Verkauf noch wert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe mit einen neuen PC gekauft und wollte mal wissen ob jemand eine Ahnung hat wie viel Wert mein PC bei einem möglichen Verkauf hätte. Daten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TomboTombo, 11. April 2021.

  1. TomboTombo
    TomboTombo Gast

    Hey, habe mit einen neuen PC gekauft und wollte mal wissen ob jemand eine Ahnung hat wie viel Wert mein PC bei einem möglichen Verkauf hätte. Daten hierzu wären:

    - 3 1/2 Jahre alt

    - AMD FX-4300

    - Gigabyte GA-970A-DSP3 FC

    - AMD Radeon RX550 2GB

    - 16 GB RAM DDR3

    - 2 TB HDD

    Es war ein Gaming Pc und ja ich weiß das dort nicht mehr die besten Teile drin sind, aber die meisten Spiele waren gut zu spielen und man könnte ihn ja auch als reinen Büro PC benutzen. Gibt ja einige Leute die finanziell nicht so die Möglichkeiten haben.

    Was könnte man da noch verlangen? Hat damals mit Zubehör (Monitor, Tastatur+Maus, Lautsprecher) zwischen 800 - 900€ gekostet. Wichtig: Verkauft würde nur der PC und die Logitech Lautsprecher, der Rest nicht.

    :)
     
    #1 TomboTombo, 11. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel ist mein PC beim Verkauf noch wert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden