wie viel grad sollte eine gpu haben wenn sie nicht genutzt wird ?

Diskutiere und helfe bei wie viel grad sollte eine gpu haben wenn sie nicht genutzt wird ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hatte früher immer 30 grad jetzt hab ich aber plötzlich 37 grad ist das normal ? manchmal ist auch 20% auslastung dann wieder 0... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EicheEnzo999, 25. Juli 2022.

  1. EicheEnzo999
    EicheEnzo999 Gast

    hatte früher immer 30 grad

    jetzt hab ich aber plötzlich 37 grad ist das normal ? manchmal ist auch 20% auslastung dann wieder 0

    :)
     
    #1 EicheEnzo999, 25. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wie viel grad sollte eine gpu haben wenn sie nicht genutzt wird ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden