Wie viel GB Speicher können nun von System genutzt werden?

Diskutiere und helfe bei Wie viel GB Speicher können nun von System genutzt werden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Im PC sind 8 GB RAM eingebaut und eine Grafikkarte mit 1 GB. So nun möchte ich ausschließen, dass das System mehr als 1 GB abgreift dedizierte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lschecker90gf, 15. November 2021.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Hallo.

    Im PC sind 8 GB RAM eingebaut und eine Grafikkarte mit 1 GB.

    So nun möchte ich ausschließen, dass das System mehr als 1 GB abgreift dedizierte Speicher.

    Im BIOS habe ich dazu nichts gefunden.

    Hat jemand eine Idee.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 15. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel GB Speicher können nun von System genutzt werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden