Intel HD Graphics ersetzen gegen Grafikkarte geht das?

Diskutiere und helfe bei Intel HD Graphics ersetzen gegen Grafikkarte geht das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab ein intel core i5-3470 3.20Ghz PC nur mit einer Intel HD Grafik. Hab zuhause noch ein eine Geforce G200 Grafikkarte. Hab zuerst denn Intel Hd... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pigbanda, 11. Mai 2021.

  1. Pigbanda
    Pigbanda Gast

    ich hab ein intel core i5-3470 3.20Ghz PC nur mit einer Intel HD Grafik. Hab zuhause noch ein eine Geforce G200 Grafikkarte. Hab zuerst denn Intel Hd Grafik Treiber auf den PC Deinstalliert bei Geräte Manager. Dann Die Grafik Grafikarte Geforce G200 eingebaut. Hab denn VGA Stecker bei der Grafikkarte reingesteckt und denn pc angemacht. DIe Grafikkarte lief aber kein Bild.Hab dann denn VGA Stecker beim mainboard getan und hatte wieder Bild. Hab versucht denn Treiber dann zu installieren fürs Geforce aber es erkennt keine Grafikkarte an. Hab ich was falsch gemacht oder muss man es anderes machen. thx

    :)
     
    #1 Pigbanda, 11. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel HD Graphics ersetzen gegen Grafikkarte geht das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden