Intel HD Graphics ersetzen gegen Grafikkarte geht das?

Diskutiere und helfe bei Intel HD Graphics ersetzen gegen Grafikkarte geht das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab ein intel core i5-3470 3.20Ghz PC nur mit einer Intel HD Grafik. Hab zuhause noch ein eine Geforce G200 Grafikkarte. Hab zuerst denn Intel Hd... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pigbanda, 11. Mai 2021.

1. Pigbanda
    Pigbanda Gast

ich hab ein intel core i5-3470 3.20Ghz PC nur mit einer Intel HD Grafik. Hab zuhause noch ein eine Geforce G200 Grafikkarte. Hab zuerst denn Intel Hd Grafik Treiber auf den PC Deinstalliert bei Geräte Manager. Dann Die Grafik Grafikarte Geforce G200 eingebaut. Hab denn VGA Stecker bei der Grafikkarte reingesteckt und denn pc angemacht. DIe Grafikkarte lief aber kein Bild.Hab dann denn VGA Stecker beim mainboard getan und hatte wieder Bild. Hab versucht denn Treiber dann zu installieren fürs Geforce aber es erkennt keine Grafikkarte an. Hab ich was falsch gemacht oder muss man es anderes machen. thx

:)

#1 Pigbanda, 11. Mai 2021
  2. redwoodsreaper
    redwoodsreaper Gast

PC hängt sich auf nach Aktivierung der Grafikkarte

ich verwende prinzipiell nur 1 hdmi kabel wenn ich das hdmi kabel im grafikkarten slot reinstecke erkennt er dies manchmal nicht also muss ich das hdmi kabel in den anderen slot (intel hd graphics) stecken damit überhaupt etwas erkannt wird. andere mal ist es genau anders herum wo dann beim slot intel hd graphics nichts erkannt wird aber im grafikkarten slot dafür.

#3 redwoodsreaper
  3. Drewkev
    Drewkev Gast

PC hängt sich auf nach Aktivierung der Grafikkarte

Zitat von PHuV: Die Grafikkarte ist kaputt.
    Geil *Breites Grinsen :D

Zitat von redwoodsreaper: Manchmal beim starten des PC's wird auch gar nicht erst die Grafikkarte erkannt und ich kann nur über die Intel HD Graphics den PC starten andere male dann nur über die Grafikkarte und nicht über die Intel HD Graphics.
    Hm. Dafür müsstest du aber jedes mal das Kabel umstecken, nur um sicher zu gehen dass du auch tatsächlich das meinst was du hier schreibst.

#3 Drewkev
  4. Sc0ut3r
    Sc0ut3r Gast

MSI PS341WU und Gigabyte Aero 17 mit i9 10980 und RTX 2080 - bekomme keine 5k Auflösung angezeigt

Zitat von Phreakstar: Als Grafikkarte zeigt es mir zudem die integrierte Intel UHD an
    mehr geht über die intel grafik nicht

stellt sich die frage ob du im menü vom lapi auf dedizierte graka only stellen kannst?

#3 Sc0ut3r
  5. toma123
    toma123 Gast

Monitor per HDMI angeschlossen, besseres Bild als per DVI

Entschuldigung, werde ich beim nächsten mal machen.

Meine Grafikkarte ist eine Interne, die Intel(R) HD Graphics 530

#3 toma123
  6. mensa
    mensa Gast

PC Bild am TV -> Mauszeiger träge?

Ich glaube es liegt daran, dass die Intel HD 530 nur eine HDMI 1.4 Schnittstelle hat, oder?
    UnterStützung für Intel ® HD graphics 530

Oder denkst du, dass es HD 530 mit verschiedenen Schnittstellen gibt?

Sonst wären bei mir eigentlich alle Schnitstellen HDMI 2.0.

Welche Tabelle genau meinst du? Es war leider kein Link enthalten.

#3 mensa
Thema:

Intel HD Graphics ersetzen gegen Grafikkarte geht das?

Die Seite wird geladen...

Intel HD Graphics ersetzen gegen Grafikkarte geht das? - Similar Threads - Intel Graphics ersetzen

Forum Datum

Kann man beim i5-10400 "Intel UHD Graphics 630" eine zusätzliche Grafikkarte einbauen?

Kann man beim i5-10400 "Intel UHD Graphics 630" eine zusätzliche Grafikkarte einbauen?: Ich hab gelesen das man bei eine integrierte Grafikkarte evtl eine zusätzliche Grafikkarte einbauen kann ob das jetz stimmt weiß ich nicht Mainboard:Gigabyte Technology Co. Ltd Model H410M S2H V3...
Grafikkarten 10. April 2022

Intel HD Graphics?

Intel HD Graphics?: Was ist die beste Grafikkarte von intel UHD graphics. Welches ist die neuste. Ist die 615 gut ? https://www.gutefrage.net/frage/intel-hd-graphics-5501
Grafikkarten 4. Dezember 2021

Laptop HDMI Ausgang von der Intel HD Graphics oder GeForce MX?

Laptop HDMI Ausgang von der Intel HD Graphics oder GeForce MX?: Moin.. Ich habe gerade einen Monitor an meinem Laptop über den HDMI Eingang angeschlossen und bin ausgegangen, das dieser auch über die eingebaute GeForce MX läuft. Allerdings sagt mir die Nvidia...
Grafikkarten 31. Oktober 2021

Cemu mit intel HD graphics 4400?

Cemu mit intel HD graphics 4400?: Ich will auf dem Cemu Emulator ein spiel spielen, aber egal welches es stürzt beim ladebildschirm ab, ich habe auch alles von den Tutorials die ich gefunden habe nachgemacht aber nix hat geholfen...
Grafikkarten 10. September 2021

Wie viel VRAM hat die Intel HD graphics 615?

Wie viel VRAM hat die Intel HD graphics 615?: Hallo Leute, ich besitze ein MacBook 2017 12zoll mit einer Intel HD graphics 615. Wie viel VRAM hat diese Grafikkarte? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-vram-hat-die-intel-hd-graphics-615
Grafikkarten 2. September 2021

Bluescreen wegen Intel HD Graphics?

Bluescreen wegen Intel HD Graphics?: Moin Leute, mein Schul-laptop macht aktuell Probleme. Es ist ein Acer E5-774G-57EB Verbaut sind: I5 7200U Geforce 940MX 8GB DDR4 256GB PCIE M2 Nun zum Problem. Wenn ich den PC starte...
Grafikkarten 29. August 2021

Kann man Minecraft java mit Intel(R) HD Graphics 3000 spielen?

Kann man Minecraft java mit Intel(R) HD Graphics 3000 spielen?: Hallo, ich will mir Minecraft Java kaufen und weiß jetzt aber nicht ob das mit der Intel(R) HD Graphics 3000 geht, da auf der Seite von Minecraft in den Mindestanforderungen für Java steht, dass...
Grafikkarten 11. August 2021

Ist die Intel(R) UHD Graphics 620 eine integrierte Grafikkarte?

Ist die Intel(R) UHD Graphics 620 eine integrierte Grafikkarte?: Ich wollte diese Frage stellen weil ich Swat 4 spielen möchte aber supportet keine integrierte Intel Grafikkarten. Ist sie also integriert?...
Grafikkarten 10. August 2021

ist die Nvidia Geforce 610M (2GB) oder Intel HD Graphics 4000 besser?

ist die Nvidia Geforce 610M (2GB) oder Intel HD Graphics 4000 besser?: Hey, ich frage, weil mein laptop diese beiden Grafkchips verbaut hat. Und ich würde gerne eine abschalten unzwar die schlechtere. Bitte keine Unnötigen und blöde antworten. Vielen dank <3 Und...
Grafikkarten 9. August 2021

Kann ich GTA 5 nicht mit integrierte Grafikkarte (Intel HD Graphics 3000) sondern mit...

Kann ich GTA 5 nicht mit integrierte Grafikkarte (Intel HD Graphics 3000) sondern mit...: wenn ja wie https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-gta-5-nicht-mit-integrierte-grafikkarte-intel-hd-graphics-3000-sondern-mit-nvidia-gt-525m-starten
Grafikkarten 30. Juli 2021

Intel UHD Graphics mit Intel core i5 11 spieltauglich?

Intel UHD Graphics mit Intel core i5 11 spieltauglich?: Hallo! Ist die integrierte Intel HD Graphics bei einem modernen Intel core i5 1135 halbwegs spieltauglich für gelegentliches Zocken eher älterer Spiele? Oder wäre da die Kombination AMD Ryzen 5...
Grafikkarten 25. Juli 2021

Gibt es eine Möglichkeit OpenGL 3.2 bei einer intel HD graphics 3000 zu installieren?

Gibt es eine Möglichkeit OpenGL 3.2 bei einer intel HD graphics 3000 zu installieren?: Mein Laptop(Lenovo Thinkpad T240) hat einen eingebauten Grafikchip, intel HD graphics 3000, welcher OpenGL bis zur Version 3.1 unterstützt. Allerdings brauche ich einige Programme welche eine...
Grafikkarten 17. Juni 2021

Sollte ich meine Grafikarte von Intel HD Graphics 3000 auf 4000 updaten?

Sollte ich meine Grafikarte von Intel HD Graphics 3000 auf 4000 updaten?: Ich besitze ein Lenovo Thinkpad T420 mit der Grafikkarte Intel HD Graphics 3000. Es gibt eine Möglichkeit diese auf 4000 abzudaten, allerdings bekomme ich eine Warnung, welche mich verunsichert:...
Grafikkarten 17. Juni 2021
Intel HD Graphics ersetzen gegen Grafikkarte geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden