Wie viel für eine defekte RX 6600 XT?

Diskutiere und helfe bei Wie viel für eine defekte RX 6600 XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wie viel darf ich für eine defekte (Blackscreen + Lüfter drehen sich nicht mehr) RX 6600 XT verlangen? Ungefähre Preisvorschläge?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ehre089, 22. Juni 2022.

1. Ehre089
    Ehre089 Gast

Hallo,

Wie viel darf ich für eine defekte (Blackscreen + Lüfter drehen sich nicht mehr) RX 6600 XT verlangen?

Ungefähre Preisvorschläge?

:)

2. ghecko
    ghecko Gast

Suche "Mittelklasse" Grafikkarte

Also wenn es nur Gefiepe ist: Verkaufen. Fiepen interessiert auf Ebay keinen, die kaufen die eh nur zum Minen. Selbst richtig defekte Karten erzielen hohe Preise.

Dann hast du genug Budget für eine RX6600(XT)
    Mit viel Geduld bekommt man Donnerstags bei AMD vllt sogar eine RX6700XT.

#3 ghecko
  3. wahli
    wahli Gast

Erfahrung mit MSI GeForce RTX 3060 Aero ITX

#3 wahli
  4. maxi_rodriges
    maxi_rodriges Gast
  5. PR3D4TOR
    PR3D4TOR Gast

Welche Grafikkarte für mein Setup?

#3 PR3D4TOR
  6. Nickel
    Nickel Gast

Grafikkarte oder Netzteil ?

Zitat von chinmera: RX 6600
    RX 6600XT wenn möglich (für Full HD Auflösung).

#3 Nickel
Thema:

Wie viel für eine defekte RX 6600 XT?

Die Seite wird geladen...

Wie viel für eine defekte RX 6600 XT? - Similar Threads - defekte 6600

Forum Datum

Defekte Grafikkarte backen, um Elektromigration zu stabilisieren?

Defekte Grafikkarte backen, um Elektromigration zu stabilisieren?: Wenn die GK Strom kriegt, es aber keinen Output gibt, dann nehme ich mal an, die Kondensatoren und Spannungswandler sind i.O. Es könnte sich dann wohl evtl. um Schnittstellenschäden wegen...
Prozessoren Heute um 10:23 Uhr

Mainboard defekt?

Mainboard defekt?: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage. Ich habe das Mainboard Gigabyte Aorus Z490 Elite Ac. Nach einem Stromausfall gehen an der Rückseite des Mainboards nur noch 2 USB Ports.. ist nun das...
Mainboards Gestern um 10:04 Uhr

Signal aber kein Bild Grafikkarte Defekt?

Signal aber kein Bild Grafikkarte Defekt?: Hallo, wenn ich mein PC starte kommt erst ganz normal das Windows Logo. Aber nach paar Sekunden ist dann nur noch black Screen. Der Monitor bekommt auch noch ein Signal aber kein Bild. Könnte die...
Grafikkarten 8. Juni 2022

CPU Strom wird falsch ausgelesen. CPU oder Mainboard Defekt?

CPU Strom wird falsch ausgelesen. CPU oder Mainboard Defekt?: Moin, gerade eben trat bei meinem PC plötzlich ein Fehler auf. Im laufendem Betrieb hat sich plötzlich die CPU heruntergetaktet auf 547 Mhz. Ich vermute, weil ein viel zu hoher Strom ausgelesen...
Prozessoren 7. Juni 2022

Mainboard oder cpu defekt?

Mainboard oder cpu defekt?: Hallo folgendes Problem: Urplötzlich hat bei mir der Monitor kein Signal mehr bekommen, also beim PC hochfahren. Monitor & Kabel sind getestet und in Ordnung. Graka mittlerweile ne neue...
Prozessoren 7. Juni 2022

Mainboard defekt?

Mainboard defekt?: Hey ich habe mit ein gebrauchtes Mainboard geholt und zwar das Intel DX79TO ATX Sockel LGA2011 darauf wollte ich einen Xeon E5 2630v2 4gb Vengance Lp ddr3 sdram 1600mhz und eine r9 290...
Mainboards 4. Juni 2022

Stromanschluss defekt?

Stromanschluss defekt?: Ergebnis: [ATTACH] Hallo, ich habe hier das Mainboard eines Monitors, bei dem leider der Stromanschluss abgeknickt wurde, deshalb wollte ich das Netzteil direkt auflöten. Ich hab nur leider...
Mainboards 19. Mai 2022

TCon Board Defekt?

TCon Board Defekt?: Hallo, mein Fernseher(recht neuer Phillips Fernseher) hat den Geist aufgegeben. Auf einmal flackerte das Bild und der Display bleibt schwarz. Man kann den Fernseher anschalten, der Ton und...
Mainboards 17. Mai 2022

Mainboard defekt?

Mainboard defekt?: Hi Leute, Ich bin aktuell sehr am verzweifeln, habe mir eine neue Grafikkarte (radeon rx 6700 xt) besorgt und dazu ein neues Gehäuse. Als ich das Mainboard (msi b450) in das Gehäuse eingebaut...
Mainboards 8. Mai 2022

woran erkennt man Defekte an Grafikkarten?

woran erkennt man Defekte an Grafikkarten?: Hi leute das würde ich gerne wissen den ich bin besitzer einer 6600xt und es läuft nicht so wie es normalerweise laufen sollte...
Grafikkarten 1. Mai 2022

Monitor defekt?

Monitor defekt?: Guten Tag, mein Acer RG270 27 Zoll Monitor ging von einen Tag auf den anderen nicht mehr vernünftig. Mir wird zwar Bild angezeigt, allerdings erscheinen alle ~5 Sekunden unten Streifen quer durchs...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2022

Ist mein Mainbord defekt?

Ist mein Mainbord defekt?: Guten Mittag! Nun ich habe mal den task manager geöffnet und gesehen dass mein Arbeitsspeicher sehr stark belastet wird und war schokiert. Von 8gb standen mir nur 1gb zu Verfügung??? (habe mir...
Mainboards 18. April 2022

defekte grafikkarte?

defekte grafikkarte?: Hi ich habe eine 6600xt und meine grafikkarte die ersten 5 sekundne wenn ich in einem game bin läuft noch flüssig danach ruckelt es nur woran erkennt man eine defekte grafikkarte...
Grafikkarten 16. April 2022
Wie viel für eine defekte RX 6600 XT? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden