Wie viel FPS werde ich ungefähr mit diesem PC in spielen wie Fortnite, Cod, valorant bekommen?

Diskutiere und helfe bei Wie viel FPS werde ich ungefähr mit diesem PC in spielen wie Fortnite, Cod, valorant bekommen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-5800X-mit-RTX3070::4395.html... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nybybyby427640, 10. Juni 2022.

  1. Nybybyby427640
    Nybybyby427640 Gast
    #1 Nybybyby427640, 10. Juni 2022
  2. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    HT on/Off

    BlackPanther_ schrieb: Hallo liebe User, kurze Frage, wie erkenne ich welche Games wie viele Kerne nutzen? Ich habe beispielsweise bei CSGO mit HT Off; mehr fps als HT On. Welchen Vorteil bietet HT gegenüber nicht HT. LG, BP Zum Vergrößern anklicken....
    Ich bin irritiert. Hast Du nicht geschrieben, dass Du beim 9700k bleibst und den nicht geöffneten 10700 wieder zurück schickst, weil er kein K bzw. KF ist?

    Aktuell rennt bei mir Fortnite, Valorant und Warzone ab und an. Hauptsächlich rennt Valorant. Zum Vergrößern anklicken....
    Laufen alle mit meinem 3700X inkl. HT sehr flüssig, so dass eine Deaktivierung davon sinnlos wäre. Fortnite sind weit über 200 Fps, Warzone sind 144Fps auch immer drin und Valorant läuft in 1080p mit competitive Settings bei über 500 Fps. CSGo fällt selten unter 250-300 Fps und das in UHD mit maximalen Details, macht mir persönlich mit der Ausrichtung zu GaaS aber keinen Spaß mehr.
     
    #3 sethdiabolos
  3. hks1981
    hks1981 Gast

    Grafikkarte schaltet mit Leistung ab

    Aveez schrieb: Es geht rein um Fortnite und Valorant und generell Bei allen droppen nach paar minuten meine FPS ich verstehe nicht warum Zum Vergrößern anklicken....
    Bitte teile uns mal deine Hardware im Allgemeinen mit. Nur mit der GPU ohne allem anderen wird es schwierig. Auch wäre ein GPU Z Auswurf mit Max Temps gut nach z.B. ein, zwei Runden oder ab wann halt die FPS einbrechen, damit wir dir Tipps geben können.
     
    #3 hks1981
  4. openSUSE
    openSUSE Gast

    RX5700XT taktet in Fortnite nicht hoch!

    AW: Rx5700xt taktet in fortnite nicht hoch!

    Remix1234 schrieb: Sind denn die cpu ausgelastet ? Ich bin kein profi, nur das was ich in den Beiträgen lese. Abgesehen davon hab ich nicht direkt behauptet das es an den Taktraten liegt es war lediglich eine Ansicht. Ich kann dir aber die Fps drops veranschaulichen oder nicht ? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja bei Fortnight bist du mit deinen Einstellungen ganz sicher CPU/Thread limitiert, das spielt sich eigentlich immer sehr bescheiden.
    Und ich denke nicht das meine Cpu ausgelastet ist, vermute ich zu mindest sonst würde es auch in cod nicht richtig laufen oder in anderen spielen. Woran kann es dann liegen das ich Fps drops nur in fortnite habe auf dem Afterburner wird nur 144 fps angezeigt weil die drops echt kurz sind bzw spürbar aber fürs messen zu schnell. deswegen werden die fps die droppen nicht angezeigt. Zum Vergrößern anklicken....
    Liegt offensichtlich daran, dass COD mehr GPU Last erzeugt.
     
    #3 openSUSE
  5. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    Rx 6700xt taktet nicht hoch

    Lagging in Fortnite scheint ein bekanntes Problem zu sein. Also teste mal folgendes Begrenze die Bildrate mal auf 142 FPS.
    Stelle die Seetings in Fortnite so ein das die diese FPS zahl fast immer erreichst.
    Schau mal auf das Overlay von MSI afterburner wenn es zu Rucklern kommt . Verändert sich was?
    verwendest du einen Zweiten Bildschirm.
    Was lauft im Hintergrund wenn du Fortnite spielst ?
     
    #3 Nathenhale
  6. paddypitt87
    paddypitt87 Gast

    Will mein PC für Fortnite aufrüsten - Hilfe :)

    AW: Will mein PC für Fortnite aufrüsten - Hilfe *Glücklich :)

    In welchen Einstellungen spielst du? Eine GTX 1060 3GB wird mit max. Details wohl auch eher keine konstanten 144fps schaffen. Genauso bin ich mir relativ sicher, dass der 4790 non k (hab ihn ja auch) Fortnite wiederum mit 144fps schaffen sollte. Ich spiele das Spiel aber nicht. Battle Royal Spiele verlangen schon einiges ab, ja. Fortnite ist aber eher noch anspruchslos.


    MSI afterburner install. und schauen was limitiert. (

    Ein 9400f wird jedenfalls nicht 100 fps mehr schaffen als der gute alte 4790 da bin ich mir zumindest sicher *Zwinker ;)

    Bevor du mit nem billig board + Ram + etwas schnellere CPU gleich mit Geld um dich wirfst.......
     
    #3 paddypitt87
Thema:

Wie viel FPS werde ich ungefähr mit diesem PC in spielen wie Fortnite, Cod, valorant bekommen?

Die Seite wird geladen...

Wie viel FPS werde ich ungefähr mit diesem PC in spielen wie Fortnite, Cod, valorant bekommen? - Similar Threads - FPS Fortnite Cod

Forum Datum

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...: Hi! Ich melde mich hier einmal für ein PC den Ich meinem Freund zusammengestellt habe. Er sagte er möchte sich einen PC für maximal 500€ zulegen. Ich habe Ihm daraufhin diese Konfiguration...
Mainboards 5. März 2024

Starke FPS drops in Fortnite?

Starke FPS drops in Fortnite?: Ich habe deutlich besseren innenbau im PC als meine Freunde, jedoch hab ich trozdem FPS drops, was die nicht haben... Ich habe eine rtx 4070, eine Intel i7 10700k und 32GB Arbeitsspeicher. Ich...
Prozessoren 3. März 2024

Fortnite Fps?

Fortnite Fps?: Hallo ich habe bereits einen Pc mit einer Rtx 3060 und einer intel i5 10400f. Leider bekomme ich nur um die 100 fps ingame und 200 in kreativ. Wäre es irgendwie möglich dass ich meine Rtx...
Prozessoren 1. März 2024

Durchgehend fps drops in fortnite?

Durchgehend fps drops in fortnite?: Weiß wer wie ich meinen pc perfekt für fps optimieren kann. LG https://www.gutefrage.net/frage/durchgehend-fps-drops-in-fortnite
Prozessoren 10. Februar 2024

FPS Einbrüche in Fortnite trotz sehr gutem PC?

FPS Einbrüche in Fortnite trotz sehr gutem PC?: Das sind meine Specs: RX 7900 XTX, amd Ryzen 7 7800x3d, 32 GB Corsair Vengeance 6000 MHz Ram und Samsung 980 Pro 2 TB SSD. Trotz dieser guten Teile habe ich FPS Einbrüche sodass ich teilweise...
Grafikkarten 5. Februar 2024

warum fps drops in fortnite?

warum fps drops in fortnite?: Läuft anfangs immer gut zwischen 144-200 fps (mehr als 144 brauch ich nicht) aber wenn ich in die distanz gucke oder noch schlimmer aus der distanz auf die locations der map gucke droppe ich auf...
Prozessoren 3. Februar 2024

Bei Fortnite CPU 0 deaktivieren für mehr FPS?

Bei Fortnite CPU 0 deaktivieren für mehr FPS?: Ich bräuchte dringend mehr FPS und habe in vielen Videos gesehen das Leute in ihrem Task Manager sind und dann auf "Details" drücken und dann bei Fortnite CPU 0 deaktivieren. Kann mein Computer...
Prozessoren 31. Januar 2024

Fortnite fps?

Fortnite fps?: Ich habe eine RTX 3080 , i9 10900 und 32gb RAM . In Fortnite habe ich gerade auf direct 11 und hoche grafikeinstellungen 100-144 fps . Wenn ich den Performance Modus anmache und die niedrigsten...
Prozessoren 30. Januar 2024

Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?

Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?: Hallo, ich spiele sehr gerne und oft Fortnite, aber habe ein schwachen pc und möchte meine fps verbessern weil meiner ingame 110-150 fps schafft. Ich habe eine I7 4790 und ich eine GTX 980 mit 16...
Prozessoren 29. Januar 2024

Schaffe ich 60 fps in Fortnite?

Schaffe ich 60 fps in Fortnite?: Hallo, schaffe ich fortnite (60fps) Cpu: i5 4460 Mainboard: FCLGA1150 Msi Mainboard Grafikkarte: gtx 560 ti/gtx 750ti/ gtx960 2gb(mit welcher grafikkarte könnte ich die 60fps schaffen) Ram:...
Grafikkarten 25. Januar 2024

woran liegt es das er so viel mehr fps als ich in fortnite hat?

woran liegt es das er so viel mehr fps als ich in fortnite hat?: ich gucke gerade benchmarks mit meiner gpu auf youtube. ich habe mit meiner im schnitt 150fps. und er im schnitt 450… zum vergleich die komponenten. meine: rx 5600xt, ryzen 7 2700x und 32gb...
Prozessoren 24. Januar 2024

Wie viel Fps werde ich auf Fortnite haben?

Wie viel Fps werde ich auf Fortnite haben?: Hallo, weiß jmd ob mein PC fortnite schafft und wie viel fps ich dann habe. Oder was ich verbessern könnte. Pc Daten: Prozessor: AMD A10-7850 K Radeon R7 Ram : 16gb 64bit Windows 10 Home...
Prozessoren 23. Januar 2024

Fps Drops Fortnite mit jedem Nvidia Treiber?

Fps Drops Fortnite mit jedem Nvidia Treiber?: Hallo bei meiner Rtx 3080 suprim x habe ich fps drops von 70-40 Fps In jedem anderen Spiel habe ich das Problem nicht Bei jedem Treiber Update wird es schlimmer Bitte um Hilfe...
Software & Treiber 21. Januar 2024
Wie viel FPS werde ich ungefähr mit diesem PC in spielen wie Fortnite, Cod, valorant bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden