Wie viel FPS Schafft die Gigabxte geforce Gtx 960 2gb GTAV / FiveM?

Diskutiere und helfe bei Wie viel FPS Schafft die Gigabxte geforce Gtx 960 2gb GTAV / FiveM? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich würde es interessieren wie viel FPS die Gigabxte geforce Gtx 960 2gb In GTAV / FiveM Schafft. Da meine Jetzige Leider nur 18-20 FPS schafft.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Foxii634, 22. Juli 2021 um 10:22 Uhr.

1. Foxii634
    Foxii634 Gast

Mich würde es interessieren wie viel FPS die Gigabxte geforce Gtx 960 2gb In GTAV / FiveM Schafft. Da meine Jetzige Leider nur 18-20 FPS schafft.

:)

2. PAUI
    PAUI Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

EVGA GeForce GTX 960 SuperSC 2GB

neue Übergangskarte

#3 PAUI
  3. raskal
    raskal Gast

Grafikkarten-Rangliste 2021: GPU-Vergleich mit GeForce RTX und Radeon RX für Juli

wie siehts mit der 2GB Veriante ASUS Turbo GeForce GTX 960 OC, , 2GB GDDR5 aus? die ist quasi das gleiche Preissegent. machen sich die 4GB und 30 EUR mehrpreis so arg bemerkbar?

#3 raskal
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Kaufberatung MSI Optix MAG271CR oder Samsung C24FG73

Razzer_93 schrieb: Demnächst soll aber entweder ein komplett neuer PC her oder ein etwas älterer mit der GTX960super Jetstream und nem neuem Grafikprozessor. Zum Vergrößern anklicken....
    Versteh das "und" in dem Satz nicht wirklich!
    Wird die GPU im zukünftigen PC jetzt eine GTX 960 oder eine andere Karte?

Denn eine GTX 960 ist für die genannten Spiele für hohe FPS (um den 144Hz Monitor auszunutzen) schon sehr grenzwertig!
    Auch deren 2GB VRAM sind für Full-HD heutzutage zu wenig.

#3 Eol_Ruin
  5. Lios Nudin
    Lios Nudin Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

#3 Lios Nudin
  6. Kenneth Coldy
    Kenneth Coldy Gast

Grafikkarten-Rangliste 2021: GPU-Vergleich mit GeForce RTX und Radeon RX für Juli

"AMD meisten FPS pro Euro liefern zur Zeit die Radeon R7 370, die Radeon R9 380 sowie die GeForce GTX 960. "

Freudscher Vertipper. AMD meisten FPS wird wohl kaum eine Karte von NVIDIA liefern.
    s/AMD/Am/

#3 Kenneth Coldy
Thema:

Wie viel FPS Schafft die Gigabxte geforce Gtx 960 2gb GTAV / FiveM?

Die Seite wird geladen...

Wie viel FPS Schafft die Gigabxte geforce Gtx 960 2gb GTAV / FiveM? - Similar Threads - FPS Schafft Gigabxte

Forum Datum

Ab wie viel FPS sieht das Auge keine Verbesserung mehr?

Ab wie viel FPS sieht das Auge keine Verbesserung mehr?: 120 Hz wird ja als besser beworben als 60 Hz. Aber bis wohin soll das sinnvollerweise noch gehen? Ab einer bestimmten Bildwiederholrate muss doch die "Abtastfrequenz des Auges" überschritten sein,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:53 Uhr

Grund für die starken FPS-Drops bei OBS? Hilfe?

Grund für die starken FPS-Drops bei OBS? Hilfe?: Für einen Überblick, gebe ich euch vorher meine specs: GPU/Grafikkarte: GTX 1070TI CPU/Prozessor: Ryzen 5 1600X Mainboard: PC Mate B350 RAM: 16 GB Ram (2x 8GB Ram von Crucial) SSD: Crucial...
Prozessoren 15. Juli 2021

Neue Grafikkarte aber wenig fps?

Neue Grafikkarte aber wenig fps?: Hallo, heute ist meine Rtx 3060 12gb angekommen und mein 600 Watt Netzteil, hab meine alte Gtx 1660 ausgebaut und die neue ein etc. Problem ist: FPS nehmen nicht zu...
Grafikkarten 13. Juli 2021

FPS Drops wie Reise nach nächster Demension. Wie kann ich dieser Problem erlösen?

FPS Drops wie Reise nach nächster Demension. Wie kann ich dieser Problem erlösen?: in jede Spiel bekomme ich nach 3-5 minuten ne Richtige FPS Drop für 10 Sekunden und das wiederholt sich immer. In meine Augen sieht es so aus, dass die Farbenkontrast beim Fps drop irgendwie sehr...
Grafikkarten 9. Juli 2021

Neue Grafikkarte,aber trotzdem Niedrige fps?

Neue Grafikkarte,aber trotzdem Niedrige fps?: Moin, Ich habe heute meine gtx 1660 6gb mir einer rtx 2060 8gb umgetauscht, aber irgendwie haben sich meine FPS in spielen bei den gleichen einstellungen nicht geändert und es werden anstatt 8gb...
Grafikkarten 8. Juli 2021

Wie kann ich meine FPS größer machen?

Wie kann ich meine FPS größer machen?: Wie kann ich mehr FPS bekommen indem die FPS sich halbieren aber dann das doppelte an meine FPS angezeigt wird? Ich benutze RTSS ( Rivatuner Statistics Server) um meine FPS anzeigen zu lassen....
Grafikkarten 7. Juli 2021

Cs go fps problem, hilfe?

Cs go fps problem, hilfe?: Also meine fps probleme in cs go kommen erst, wenn ich z.b in ein server gehe mit 62 leuten, es geht dann von 144fps auf 30 fps, was kann ich denn tun? Das passiert immer wenn ich in diese menge...
Grafikkarten 6. Juli 2021

Fps Drops was dagegen machen?

Fps Drops was dagegen machen?: Hallo Leute ich habe zurzeit sehr oft FPS Drops also ich kann kaum zocken und es liegt an meiner cpu weil immer wenn ich zocke passiert irgendwann das meine CPU auf 1,7 ghz oder so runter taktet...
Prozessoren 6. Juli 2021

Cs go fps drops?

Cs go fps drops?: Also ich bekomme in cs go immer fps drops wenn ich mit 65 leuten zombie escape spiele, gucke ich irgendwie auf ein bereich wo wenige spieler sind, sind 144fps+ da und gucke ich dann in die menge...
Grafikkarten 5. Juli 2021

Wie viel FPS schafft die Radeon R9 M385X in Apex Legends?

Wie viel FPS schafft die Radeon R9 M385X in Apex Legends?: Hey, Frage steht im Titel. Mit nem Ryzen 5 VG https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-fps-schafft-die-radeon-r9-m385x-in-apex-legends
Grafikkarten 23. März 2021

Schafft der ryzen 7 3700x wqhd mit 144Hz und über 100 FPS?

Schafft der ryzen 7 3700x wqhd mit 144Hz und über 100 FPS?: Hi, Frage steht in der Überschrift :) Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen, wenn der Markt sich beruhigt? LG Danke voraus!...
Grafikkarten 14. Februar 2021

Schafft man mit einer Gtx 1660 240 FPS in Fortnite Niedrigste Einstellungen?

Schafft man mit einer Gtx 1660 240 FPS in Fortnite Niedrigste Einstellungen?: Schafft man mit einer Gtx 1660, Ryzen 5 3600 und 16/32GB Corsair DDR4 RAM 240 FPS in Fortnite Niedrigste Einstellungen ?...
Grafikkarten 24. November 2020

wie viel fps schafft mein rechner?

wie viel fps schafft mein rechner?: wie viel fps schafft mein rechner? hi :D ich bekomme zu weinachten eine zotac gtx 660 und einen i5 2500k zusätzlich habe ich noch 2x4gb ddr3 ram mit ich glaube jeweils 600 mhz. wieviel fps...
Computerfragen 16. November 2012
Wie viel FPS Schafft die Gigabxte geforce Gtx 960 2gb GTAV / FiveM? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden