Wie viel FPS Schafft die Gigabxte geforce Gtx 960 2gb GTAV / FiveM?

Diskutiere und helfe bei Wie viel FPS Schafft die Gigabxte geforce Gtx 960 2gb GTAV / FiveM? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich würde es interessieren wie viel FPS die Gigabxte geforce Gtx 960 2gb In GTAV / FiveM Schafft. Da meine Jetzige Leider nur 18-20 FPS schafft.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Foxii634, 22. Juli 2021.

  1. Foxii634
    Foxii634 Gast

    Mich würde es interessieren wie viel FPS die Gigabxte geforce Gtx 960 2gb In GTAV / FiveM Schafft. Da meine Jetzige Leider nur 18-20 FPS schafft.

    :)
     
  2. PAUI
    PAUI Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    EVGA GeForce GTX 960 SuperSC 2GB

    neue Übergangskarte
     
    #3 PAUI
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Kaufberatung MSI Optix MAG271CR oder Samsung C24FG73

    Razzer_93 schrieb: Demnächst soll aber entweder ein komplett neuer PC her oder ein etwas älterer mit der GTX960super Jetstream und nem neuem Grafikprozessor. Zum Vergrößern anklicken....
    Versteh das "und" in dem Satz nicht wirklich!
    Wird die GPU im zukünftigen PC jetzt eine GTX 960 oder eine andere Karte?

    Denn eine GTX 960 ist für die genannten Spiele für hohe FPS (um den 144Hz Monitor auszunutzen) schon sehr grenzwertig!
    Auch deren 2GB VRAM sind für Full-HD heutzutage zu wenig.
     
    #3 Eol_Ruin
  4. Lios Nudin
    Lios Nudin Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    #3 Lios Nudin
  5. Birbus
    Birbus Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    #3 Birbus
  6. Elistaer
    Elistaer Gast

    FPS WoT 1.4

    Schreib mal deine gpu und CPU.

    Ich habe mit der GTX 960 und 4 GB VRam definitiv mehr FPS.

    Vor dem Patch Immer unter 70 und jetzt 85 die sehr stabil bleiben.

    R5 2600 @Stock

    GTX 960 4GB auf 1400 MHz

    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
     
    #3 Elistaer
Thema:

Wie viel FPS Schafft die Gigabxte geforce Gtx 960 2gb GTAV / FiveM?

Die Seite wird geladen...

Wie viel FPS Schafft die Gigabxte geforce Gtx 960 2gb GTAV / FiveM? - Similar Threads - FPS Schafft Gigabxte

Forum Datum

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?: Hallo, mein neuer 240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps lobby + ingame, obwohl ingame die settings auf 240fps und in den windows einstellungen 240 Hz eingestellt sind. Kann mir da wer helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2024

FPS Drops bei neuen Gaming PC?

FPS Drops bei neuen Gaming PC?: Kurz zu meinem System: Graka AMD RX 6700 xt oc Amd Ryzen 5 5600 Ram Avengeance RGB 1 TB SSD M2 Windows 11 Netzteil 650W CPU Inboxed Lüfter Ich habe das Problem das es ganz oft im Spiel...
Prozessoren 8. März 2024

Schafft dieser Pc die 240 Fps auf low settings und 1720×1080 (Performance mode)?

Schafft dieser Pc die 240 Fps auf low settings und 1720×1080 (Performance mode)?: Hallo Das wäre mein PC denn ich aufrüsten würde. Cpu : AMD ryzen 5 5600 Gpu : AMD rx 6650xt Xfx Ram : Ddr4 3200 Mhz Netzteil: Be quiet system power 10 650w Mainboard : Gigabyte...
Stromversorgung 29. Februar 2024

Wie viel FPS schafft eine 3060TI in Fortnite?

Wie viel FPS schafft eine 3060TI in Fortnite?: Hey ich glaube mein Pc schafft nicht die FPS die er schaffen sollte deshalb wollte ich euch fragen wie viel FPS ein PC mit einer 3060 Ti und mit einer Intel i5 CPU...
Prozessoren 16. Januar 2024

Pc zeigt nicht mehr als 144 FPS an obwohl er mehr schafft?

Pc zeigt nicht mehr als 144 FPS an obwohl er mehr schafft?: Hallo mein Pc besteht aus einer rx 6650 und einem i 10400 was ja nicht gerade die schlechteste Hardware ist und trotzdem egal was ich mache ob ich Minecraft, fortnite, oder GTA spiele mein PC...
Grafikkarten 30. September 2023

Was schafft der an fps und Grafik Auflösung?

Was schafft der an fps und Grafik Auflösung?: Würde mir den pc jetzt gern morgen bestellen schafft er mehr als 170fps in Warzone mit einer trotzdem guten Grafik und sind 1.999€ zu viel für den?...
Prozessoren 13. September 2023

wie viel fps in fortnite schafft mein pc?

wie viel fps in fortnite schafft mein pc?: also ich habe folgendes eingebaut:Asus Phoenix Nvidia GTX GeForce 1660 super 6GB pro 82+ 525 watt 12GB RAM Intel core i7 870 Mainboard Lenovo 64Y8423 Rev. 1.0 500GB SSD...
Prozessoren 29. Oktober 2022

Schafft diese Grafikkarte Konstante FPS?

Schafft diese Grafikkarte Konstante FPS?: Hi, ich habe ein Inno3D Rtx 3060ti geholt. Habe als CPU i5-12400f mit 32ram und 1tb ssd. Schafft diese Grafikkarte Konstante 240fps in Fortnite zum Beispiel?? danke im voruas [ATTACH]...
Grafikkarten 17. Juni 2022

Warum schafft meine RTX 3080TI weniger FPS als meine RTX 3070TI?

Warum schafft meine RTX 3080TI weniger FPS als meine RTX 3070TI?: Guten Abend Ich habe mir vor einigen Tagen eine 3080TI zugelegt, nachdem ich meine 3070Ti verkauft habe. Erstmal mein System ROG Strix z390-f Mainboard I9 9900k EVGA RTX 3080TI FTW3 Ultra...
Grafikkarten 14. September 2021

Wie viel FPS schafft die Radeon R9 M385X in Apex Legends?

Wie viel FPS schafft die Radeon R9 M385X in Apex Legends?: Hey, Frage steht im Titel. Mit nem Ryzen 5 VG https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-fps-schafft-die-radeon-r9-m385x-in-apex-legends
Grafikkarten 23. März 2021

Schafft der ryzen 7 3700x wqhd mit 144Hz und über 100 FPS?

Schafft der ryzen 7 3700x wqhd mit 144Hz und über 100 FPS?: Hi, Frage steht in der Überschrift :) Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen, wenn der Markt sich beruhigt? LG Danke voraus!...
Grafikkarten 14. Februar 2021

Schafft man mit einer Gtx 1660 240 FPS in Fortnite Niedrigste Einstellungen?

Schafft man mit einer Gtx 1660 240 FPS in Fortnite Niedrigste Einstellungen?: Schafft man mit einer Gtx 1660, Ryzen 5 3600 und 16/32GB Corsair DDR4 RAM 240 FPS in Fortnite Niedrigste Einstellungen ?...
Grafikkarten 24. November 2020

wie viel fps schafft mein rechner?

wie viel fps schafft mein rechner?: wie viel fps schafft mein rechner? hi :D ich bekomme zu weinachten eine zotac gtx 660 und einen i5 2500k zusätzlich habe ich noch 2x4gb ddr3 ram mit ich glaube jeweils 600 mhz. wieviel fps...
Computerfragen 16. November 2012
Wie viel FPS Schafft die Gigabxte geforce Gtx 960 2gb GTAV / FiveM? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden