Wie viel FPS mit diesem Setup in Minecraft?

Diskutiere und helfe bei Wie viel FPS mit diesem Setup in Minecraft? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Prozessor: Amd Ryzen 5 3600 Grafikkarte: nvidia geforce gtx 950 Ram: 16gb Hatte davor einen relativ alten Prozessor (um die 10 Jahre alt) und 8GB... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 20Fragender00, 22. Oktober 2021.

1. 20Fragender00
    20Fragender00 Gast

Prozessor: Amd Ryzen 5 3600

Grafikkarte: nvidia geforce gtx 950

Ram: 16gb

Hatte davor einen relativ alten Prozessor (um die 10 Jahre alt) und 8GB Ram, aber die gleiche Grafikkarte. Da hatte ich immer so 100 fps ohne Texturepack und normalen Grafik-Settings. Mit wv Fps kann ich also jetzt ca. rechnen mit dem Setup?

Benchmarks mit dieser Kombi findet man zu dem Game nicht

:)

#1 20Fragender00, 22. Oktober 2021
  2. FGA
    FGA Gast

Neuer PC macht Quiek und Schnarr Geräusche aus CPU und GPU Bereich

Versuch mal die FPS zu begrenzen, auf 60 oder 144 je nach Setup.

#3 FGA
  3. Kado55498462
    Kado55498462 Gast

RTX 2080 Super 100% ausgelastet

Zitat von Kado55498462: Nein die Grafik sieht dann einfach nur schlecht aus und ich komme dann nur auf 90 FPS
    Ein Freund hat exakt das selbe Setup und die selben Einstellungen, und er hat 144 fps und seine graka ist auf 70%

#3 Kado55498462
  4. yannickgond
    yannickgond Gast

Neuer Rechner in Planung. 1660 Super?

Klar reicht das für Full hd bei manchen spielen
    Cod Cold War läuft mit meinem setup auf wqhd mit 50 fps auf Ultra und wenn man die richtigen Schrauben dreht mit ca 80 fps da hänge ich dann aber auch schon im CPU Limit

#3 yannickgond
  5. MrxDaytona
    MrxDaytona Gast

Grafikkarte Gaming max. 300€

Games wie:
    Fifa
    CoD
    CS GO

FPS sollte über 100 sein.

Bisher keine GK vorhanden, da ich gerade ein neues Setup zusammen baue.

#3 MrxDaytona
  6. doedelmeister
    doedelmeister Gast

Das dritte Netzteil mit Spulenfiepen - Ist das schlicht normal?

Spulenfiepen hast meist bei hohen FPS zahlen, beispielsweise in Menüs. Das ist bei allen Netzteilen in gewissem Grad so. Abhife schafft hier die FPS zu limitieren, viele Spiele bieten direkt eine solche Einstellung.

Auch sind 650W für dein Setup schon ziemlich mager.

#3 doedelmeister
Thema:

Wie viel FPS mit diesem Setup in Minecraft?

Die Seite wird geladen...

Wie viel FPS mit diesem Setup in Minecraft? - Similar Threads - FPS Setup Minecraft

Forum Datum

Wenige FPS trotz guter Hardware?

Wenige FPS trotz guter Hardware?: Moin,Ich hab eine RTX 3060 Vision oc und einen I9 9900k mit 16 GB RAM verbaut.Habe trotzdem sehr wenige FPS zum Beispiel in Fortnite,welches so gut wie 0 Leistung zieht, habe ich immer wieder...
Grafikkarten Freitag um 10:13 Uhr

Fps in allen spielen auf 60 begrenzt?

Fps in allen spielen auf 60 begrenzt?: Hallo alle zusammen ich habe ein problem undzwar hatte ich immer bei warzone eine fps Anzahl von ca 100 und jetzt aufeinmal nur noch 60 und in allen anderen spielen wie Minecraft auch 60. benutzte...
Grafikkarten Montag um 10:52 Uhr

Fortnite Fps?

Fortnite Fps?: Wenn ich Fortnite spiele, bekomme ich maximal 140 Fps mit Drops unter 60. Mein Pc hat eine Rtx 3070 oc und eine Ryzen r7 3800x drin. In anderen Games wie Forza Horizon5 z.B habe ich genau gleich...
Grafikkarten Montag um 10:22 Uhr

Ich habe im Moment einen Monitor würde ich sehr viel Leistung/Fps verlieren mit einen zweiten?

Ich habe im Moment einen Monitor würde ich sehr viel Leistung/Fps verlieren mit einen zweiten?: Mit full HD! https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-im-moment-einen-monitor-wuerde-ich-sehr-viel-leistungfps-verlieren-mit-einen-zweiten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2021

Xbox wird 20: Liste abwärtskompatibler Spiele erweitert, viele weitere Spiele mit FPS Boost

Xbox wird 20: Liste abwärtskompatibler Spiele erweitert, viele weitere Spiele mit FPS Boost: Xbox wird 20: Liste abwärtskompatibler Spiele erweitert, viele weitere Spiele mit FPS Boost Damit auch ihr was davon habt, hat das Unternehmen jetzt über 70 Titel von der Xbox 360 und der...
User-Neuigkeiten 15. November 2021

QHD 144hz bei 235 FPS?

QHD 144hz bei 235 FPS?: Hallo ich spiele momentan auf einen 24 Zoll Full HD 60hz Monitor und habe im Durchschnitt 235 FPS in CSGO. Ich wollte mir nun einen 27 Zoll QHD 144hz Monitor kaufen und frage mich nun ob meine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. November 2021

Monitor 120 Fps?

Monitor 120 Fps?: Braucht der Monitor nur 144hz um auf 120 fps zu spielen? Muss man auf nix anderes achten nur auf die 144hz um 120fps spielen zu können? Ich hane die Xbox series x...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2021

Niedrige FPS, liegt es nur an der Grafikarte?

Niedrige FPS, liegt es nur an der Grafikarte?: Hallo ihr Lieben, Bei mir auf dem PC laufen einige Spiele nicht so wie sie sollten oder wie es angenehm wäre. Witcher 3 zum Beispiel läuft auf der niedrigsten Stufe gerade noch so einigermaßen...
Grafikkarten 7. November 2021

Wieso hab ich nur noch so wenig FPS?

Wieso hab ich nur noch so wenig FPS?: Hallo seit ich das neue Windows Update heruntergeladen habe, hat mein PC anstatt 240fps nur noch 7fps. Außerdem geht nur noch einer von Zwei Monitoren an. Kann mir jemand weiterhelfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2021

Laggs in CS:GO trotz guter FPS und niedrigen Ping?

Laggs in CS:GO trotz guter FPS und niedrigen Ping?: Ich hab alle Settings die was aus machen könnten versucht. Auch der Maximale Ping zum Spielserver auf 30 gestellt. Meine CPU hab ich auf 3,4GHz übertaktet wenn ich es wieder runtertakte wird es zu...
Prozessoren 25. Oktober 2021

GPU 100% Auslastung keine FPS drops aber immer wieder Zeitlupe?

GPU 100% Auslastung keine FPS drops aber immer wieder Zeitlupe?: Hallo, mache derzeit GPU Tests und auch diverse andere Sachen wie z.b New World spielen. Aber mir ist aufgefallen das es ab und zu so einen "kleinen Zeitlupen" effekt hat als würde es für ein...
Prozessoren 23. Oktober 2021

bssere Grafikkarte = mehr FPS?

bssere Grafikkarte = mehr FPS?: Hi, ich wollte mal wissen ob eine bessere Grafikkare mehr FPS bringt? Momentan sind in meinem PC eingebaut: Intel Core i7 Prozesser, NVIDIA GeForce GT 720, 250GB SSD, 500GB HDD, 16GB Ram und ein...
Grafikkarten 19. Oktober 2021

Problem mit neuer RX 6700 XT, schlechte FPS!?

Problem mit neuer RX 6700 XT, schlechte FPS!?: Hi, kann mir hier jemand helfen oder mir ein gutes Forum für meine Frage empfehlen? Ich hab mir die Grafikkarte "RX 6700 XT" gekauft, vorher hatte ich eine "GTX 970". Kurz mein Setup: CPU amd...
Grafikkarten 19. Oktober 2021
Wie viel FPS mit diesem Setup in Minecraft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden