Wie viel FPS mit diesem Setup in Minecraft?

Diskutiere und helfe bei Wie viel FPS mit diesem Setup in Minecraft? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Prozessor: Amd Ryzen 5 3600 Grafikkarte: nvidia geforce gtx 950 Ram: 16gb Hatte davor einen relativ alten Prozessor (um die 10 Jahre alt) und 8GB... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 20Fragender00, 22. Oktober 2021.

  1. 20Fragender00
    20Fragender00 Gast

    Prozessor: Amd Ryzen 5 3600

    Grafikkarte: nvidia geforce gtx 950

    Ram: 16gb

    Hatte davor einen relativ alten Prozessor (um die 10 Jahre alt) und 8GB Ram, aber die gleiche Grafikkarte. Da hatte ich immer so 100 fps ohne Texturepack und normalen Grafik-Settings. Mit wv Fps kann ich also jetzt ca. rechnen mit dem Setup?

    Benchmarks mit dieser Kombi findet man zu dem Game nicht

    :)
     
    #1 20Fragender00, 22. Oktober 2021
  2. doedelmeister
    doedelmeister Gast

    Das dritte Netzteil mit Spulenfiepen - Ist das schlicht normal?

    Spulenfiepen hast meist bei hohen FPS zahlen, beispielsweise in Menüs. Das ist bei allen Netzteilen in gewissem Grad so. Abhife schafft hier die FPS zu limitieren, viele Spiele bieten direkt eine solche Einstellung.

    Auch sind 650W für dein Setup schon ziemlich mager.
     
    #3 doedelmeister
  3. MezZo_Mix
    MezZo_Mix Gast

    RTX 2080Ti verzweifelt.

    AW: RTX 2080 Ti verzweifelt.

    Projectlimit schrieb: Wir haben die Settings verglichen und alle waren identisch. Es tut sich natürlich nur was wenn ich die Auflösung auf 1920x1080 einstelle Von Ultra auf Low Fps boost von ca 10. Spielen beide auf 2560x1440 Zum Vergrößern anklicken....
    Hat er die selbe GPU wie du? oder warum heißt es "Gleiches Setup" wie unterscheidet sich euer Setup?
     
    #3 MezZo_Mix
  4. markus1612
    markus1612 Gast

    7700k für RTX 3080 ersetzen?

    Siriuz schrieb: Ist doch Unsinn. Ich habe mit dem gleichen Setup (jetzt sogar in UWQHD) mehr avergage FPS mit dem 10700K als mit einem 7700. Zum Vergrößern anklicken....
    Ist ja auch klar, denn der 10700K taktet höher und hat 8 Kerne mit SMT.
     
    #3 markus1612
  5. Jahtari
    Jahtari Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Ich habe jetzt als nächsten Schritt auch noch den Speicher auf 107% gezogen und somit das komplette setup von Duvar übernommen - mag mein kärtchen scheinbar überhaupt nicht. die durchnitts-fps sind von 91 auf 76 runter, hab den bench 2x durchlaufen lassen, teste jetzt nochmal gegen.
     
    #3 Jahtari
  6. N3XUSCOR3
    N3XUSCOR3 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    drstoecker schrieb: Glückwunsch, bist im cpu Limit. Hatte vor kurzem auch so ein Setup auf meinem benchtable laufen. Zum Vergrößern anklicken....
    Das bedeutet? Neue CPU? Aber wenn die FPS passen, sollte das auch okay sein?

    Sogar wenn ich die Regler auf ganz rechts stelle, schaffe ich keine 100%
     
    #3 N3XUSCOR3
Thema:

Wie viel FPS mit diesem Setup in Minecraft?

Die Seite wird geladen...

Wie viel FPS mit diesem Setup in Minecraft? - Similar Threads - FPS Setup Minecraft

Forum Datum

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?: Hallo, mein neuer 240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps lobby + ingame, obwohl ingame die settings auf 240fps und in den windows einstellungen 240 Hz eingestellt sind. Kann mir da wer helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2024

FPS Drops bei neuen Gaming PC?

FPS Drops bei neuen Gaming PC?: Kurz zu meinem System: Graka AMD RX 6700 xt oc Amd Ryzen 5 5600 Ram Avengeance RGB 1 TB SSD M2 Windows 11 Netzteil 650W CPU Inboxed Lüfter Ich habe das Problem das es ganz oft im Spiel...
Prozessoren 8. März 2024

Fps auf einmal sehr niedrig?

Fps auf einmal sehr niedrig?: Hallo ‍♂️ mir ist seit gestern aufgefallen das wenn ich an meinem Laptop Minecraft spiele und das auch mit Ocam aufnehme das die FPS sowohl im Game und auch in der Aufnahme teilweise sehr weit...
Software & Treiber 6. März 2024

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...: Hi! Ich melde mich hier einmal für ein PC den Ich meinem Freund zusammengestellt habe. Er sagte er möchte sich einen PC für maximal 500€ zulegen. Ich habe Ihm daraufhin diese Konfiguration...
Mainboards 5. März 2024

Starke FPS drops in Fortnite?

Starke FPS drops in Fortnite?: Ich habe deutlich besseren innenbau im PC als meine Freunde, jedoch hab ich trozdem FPS drops, was die nicht haben... Ich habe eine rtx 4070, eine Intel i7 10700k und 32GB Arbeitsspeicher. Ich...
Prozessoren 3. März 2024

Mein Gaming PC hat FPS drops?

Mein Gaming PC hat FPS drops?: Ich Zocke nur Fortnite und habe dort die starken FPS drops von normalerweise konstant 165 fps auf gut 40fps und das merkt man extrem! Manchmal Crashed das Game sogar und sowas kann ingame sehr...
Prozessoren 2. März 2024

Fortnite Fps?

Fortnite Fps?: Hallo ich habe bereits einen Pc mit einer Rtx 3060 und einer intel i5 10400f. Leider bekomme ich nur um die 100 fps ingame und 200 in kreativ. Wäre es irgendwie möglich dass ich meine Rtx...
Prozessoren 1. März 2024

Schafft dieser Pc die 240 Fps auf low settings und 1720×1080 (Performance mode)?

Schafft dieser Pc die 240 Fps auf low settings und 1720×1080 (Performance mode)?: Hallo Das wäre mein PC denn ich aufrüsten würde. Cpu : AMD ryzen 5 5600 Gpu : AMD rx 6650xt Xfx Ram : Ddr4 3200 Mhz Netzteil: Be quiet system power 10 650w Mainboard : Gigabyte...
Stromversorgung 29. Februar 2024

Wenig fps?

Wenig fps?: Hey, ich habe mir heute eine neue GPU die amd rx 6650 xt und einen neuen RAM 32 gb eingebaut doch es läuft enttäuschend. Man denkt man spielt fortnite auf einem toaster. Davor hatte ich eine gtx...
Prozessoren 29. Februar 2024

Hallo versteh das mit hz und fps nicht?

Hallo versteh das mit hz und fps nicht?: Hallo , Ich zocke auf ps4 mit 60 fps und mit nem 60 Hz TV . wenn ich jetzt ps5 wechsel die soll ja 120 fps haben geht das mit einem 60 Hz TV oder wie geht das zocke fortnite, kann mir das echt...
Grafikkarten 29. Februar 2024

FPS Drops mein streamen?

FPS Drops mein streamen?: Ich habe ein 4 Kern Prozessor,ich habe gehört desto mehr Kerne desto mehr Sachen kann die CPU erledigen.Ist es so das eine bessere CPU für weniger Leistungsdrops in spielen sorgt oder die...
Prozessoren 26. Februar 2024

Unterirdischer Cinebench score aber mehr fps- ryzen 5900x?

Unterirdischer Cinebench score aber mehr fps- ryzen 5900x?: Moin Leute. eigentlich sollte ich mich gar nicht beschweren. Ich habe meinen 5900 X undervolted. Sowie meine 4070ti. die Temperaturen sind SEHR viel besser geworden. Auch beim gaming bemerke...
Prozessoren 26. Februar 2024

Wenig fps trotz gutem setup?

Wenig fps trotz gutem setup?: Hallo, Unzwar ich habe eine rx6600, i5 10400f, asrock b560 4pro, und 16gb RAM und die Komponenten sind nicht voll ausgelastet also keine einzige aber trotzdem habe ich manchmal keine 144fps in...
Prozessoren 28. Dezember 2021
Wie viel FPS mit diesem Setup in Minecraft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden