Wie viel Fps In minecraft habe ich mit der Grafikkarte Original GTX 960 2 GB 128 Bit GDDR5...

Diskutiere und helfe bei Wie viel Fps In minecraft habe ich mit der Grafikkarte Original GTX 960 2 GB 128 Bit GDDR5... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mir eine gtx 960 kaufen, und wollte fragen ob ich in minecraft gut fps mit der 960 hab, Könnte mir da wer weiter helfen? Würde die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von den2608, 17. Mai 2021.

1. den2608
    den2608 Gast

Hallo, Ich wollte mir eine gtx 960 kaufen, und wollte fragen ob ich in minecraft gut fps mit der 960 hab, Könnte mir da wer weiter helfen? Würde die grafikkarte auch in meinen mainboard passen? kenne mich nicht damit aus..
    (Mein mainboard Intel celeron CPU J1900)

:)

2. DKK007
    DKK007 Gast

Integrierte Grafikeinheit Intel CPU

Die GPU ist überteuert. 200€ habe ich für meine 1050ti Anfang 2017 also vor 4 Jahren gezahlt.
    War eine Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti G1 Gaming 4G, die vor einem dreiviertel Jahr durch die 1660S ersetzt wurde, die hatte 265€ gekostet.

Aber die gebrauchten 1050ti gehen bei Ebay auch bei 170€ los.
    Schau mal auf Ebay nach einer gebrauchten GTX770 oder GTX960 für um die 100€. Sind beide ähnlich schnell wie die 1050ti.

MSI NVIDIA GeForce GTX 770 (N770 TF 2GD5/OC) (2048 MB) Grafikkarte | eBay
    Finden Sie Top-Angebote für MSI NVIDIA GeForce GTX 770 (N770 TF 2GD5/OC) (2048 MB) Grafikkarte bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! www.ebay.de

HP NVIDIA GeForce GTX 960 2 GB GDDR5 HDMI DVI DisplayPort DP Grafikkarte | eBay
    Finden Sie Top-Angebote für HP NVIDIA GeForce GTX 960 2 GB GDDR5 HDMI DVI DisplayPort DP Grafikkarte bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! www.ebay.de

#3 DKK007
  3. Rambo
    Rambo Gast

Acer Aspire XC 780 mit 500 GB SSD aufrüsten

Original verbaut ist ein 128 GB M.2 (Sata3) mit Formfaktor 2280

#3 Rambo
  4. Elistaer
    Elistaer Gast

Minecraft-Hardware