Wie viel darf man den Grafikspeicher übertakten?

Diskutiere und helfe bei Wie viel darf man den Grafikspeicher übertakten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe Afterburner Einstellungen gefunden, die fürs Mining gedacht sind. Ich habe eine 3070 von Gigabyte. Diese lauten: Power Limit: 55... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Troxit, 3. November 2021.

  1. Troxit
    Troxit Gast

    Hallo,

    ich habe Afterburner Einstellungen gefunden, die fürs Mining gedacht sind. Ich habe eine 3070 von Gigabyte. Diese lauten:

    Power Limit: 55
    Core Clock: -200 MHz
    Memoryclock: +1300 MHz

    Ich habe diese ausprobiert und ein gutes Ergebnis erzielt. Jetzt frage ich mich aber, ob das nicht schlecht für den VRAM ist und ob dieser kaputt gehen könnte. Die Spannung liegt bei durchsch. 870 mV und die Temperatur bei 47°C.
    Der Memory Clock ist jetzt bei 8000 MHz und der Core Clock bei durchsch. 1500 MHz. Ich bekomme 61 - 62 MH/S. Vielen Dank für die Antworten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel darf man den Grafikspeicher übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden