Wie verhindere ich das die Nvidia Grafikkarte abstürzt?

Diskutiere und helfe bei Wie verhindere ich das die Nvidia Grafikkarte abstürzt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich brauche unbedingt schnelle Hilfe, ich habe in den Einstellungen von Palit Thunder Master Sachen Ausprobiert und zu viel eingestellt. Nun... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Larpgh, 10. Dezember 2022.

  1. Larpgh
    Larpgh Gast

    Hallo ich brauche unbedingt schnelle Hilfe, ich habe in den Einstellungen von Palit Thunder Master Sachen Ausprobiert und zu viel eingestellt. Nun stürzt die Grafikkarte immer ab und ich bin immer nur kurz auf dem Desktop ich kann es also nicht deinstallieren,man muss das Programm irgendwie ausschalten, man braucht es nicht für die Grafikkarte. Danke

    :)
     
  2. RX480
    RX480 Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    #3 RX480
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    BSOD verhindern Neuinstallation

    Hast du mal ein anderes OS probiert? Also Linux zB?
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    BSOD verhindern Neuinstallation

    Die Aussage ist auch totaler Blödsinn. Selbst mit 500W wäre ein Netzteil wie das E10 noch ausreichend.
     
    #3 Einwegkartoffel
  5. OldGambler
    OldGambler Gast

    BSOD verhindern Neuinstallation

    Betrag entfernt auf eigenen Wunsch.
     
    #3 OldGambler
  6. Dooma
    Dooma Gast

    BSOD verhindern Neuinstallation

    Bug Check 0x124 WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR - Windows drivers | Microsoft Docs

    Grundsätzlich sagt einem der Whea Bluescreen welche Komponente des PC den Fehler auslöst, aber da du ja in dein Windows gar nicht mehr reinkommst, geb ich zu keine Ahnung zu haben wie man die Parameter vor der Windows Installation abrufen könnte...

    Klingt auf jeden Fall nicht gut, so ziemlich jeder der Bluescreens schreit Hardware Defekt oder inkompatibler Treiber.
     
    #3 Dooma
Thema:

Wie verhindere ich das die Nvidia Grafikkarte abstürzt?

Die Seite wird geladen...

Wie verhindere ich das die Nvidia Grafikkarte abstürzt? - Similar Threads - verhindere Nvidia Grafikkarte

Forum Datum

Threads: Datenschutzbedenken verhindern EU-Start

Threads: Datenschutzbedenken verhindern EU-Start: Threads: Datenschutzbedenken verhindern EU-Start Während dies sowohl in den USA als auch in Großbritannien durchaus der Fall ist, sieht es da in der EU ganz anders aus. Der neue Dienst will die...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2023

iOS 17: Feature namens „Bildschirmentfernung“ soll Augenschäden verhindern

iOS 17: Feature namens „Bildschirmentfernung“ soll Augenschäden verhindern: iOS 17: Feature namens „Bildschirmentfernung“ soll Augenschäden verhindern Juni stellte Apple die neuen Betriebssysteme vor. iOS 17 ist in diesem Jahr vorwiegend mit wichtigen...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2023

amd treiber crash verhindern?

amd treiber crash verhindern?: ich hab seit 1 woche nen neuen pc und jetzt zum dritten mal ist der abgestürzt aber ich habs nicht mitbekommen, weil es immer passiert ist, wenn ich was zu erledigen hatte und ihn für 10 min oder...
Grafikkarten 24. Mai 2023

Treiber verhindern Kernisloierung?

Treiber verhindern Kernisloierung?: Problem wie im Titel beschrieben, allerdings werden keine inkompatiblen Treiber zum Entfernen angezeigt. Hat jemand eine Idee ? https://www.gutefrage.net/frage/treiber-verhindern-kernisloierung
Software & Treiber 23. Mai 2023

Wie kann ich hohe CPU-Auslastung in CS:GO verhindern?

Wie kann ich hohe CPU-Auslastung in CS:GO verhindern?: Also an sich habe ich einen guten PC, also was FPS angeht und Kühlung vom PC ist das kein Problem. Aber csgo sorgt immer dafür, dass meine Lüfter im PC auf einer sehr hohen Stufe laufen, einfach...
Prozessoren 22. Mai 2023

Wird das verhindern, dass man geloeschte Daten wiederherstellen kann?

Wird das verhindern, dass man geloeschte Daten wiederherstellen kann?: Ich werde Large Dateien herhinterladen. 5-10 GB. dann mehrmals kopierien. Das wird überschreiben, oder?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. März 2023

Adobe: Kartellklage soll Figma-Übernahme verhindern

Adobe: Kartellklage soll Figma-Übernahme verhindern: Adobe: Kartellklage soll Figma-Übernahme verhindern Figma ist eine kollaborative Software zum Erstellen von Prototypen im Bereich des UX bzw. UI Design. Adobe: Kartellklage soll Figma-Übernahme...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2023

Könnte das BIOS den Boot verhindern?

Könnte das BIOS den Boot verhindern?: Guten Tag, ich habe mein Mainboard umgebaut zu einem Asus Rog Strix B550 F-Gaming und wenn man ihn in die Steckdose einsteckt leuchten gleich die RGB‘s des Mainboard‘s auf ohne das ich was...
Mainboards 4. Februar 2023

Einzelnes Windows 10 Update verhindern?

Einzelnes Windows 10 Update verhindern?: Hallo zusammen, Kann man verhindern, dass ein einzelnes Windows 10 "Qualitätsupdate" installiert wird? Mein Computer scheint ein Problem mit dem UpDate KB5022282 zu haben. Ich habe dies am...
Grafikkarten 24. Januar 2023

FTC will Metas Übernahme von Within Unlimited verhindern

FTC will Metas Übernahme von Within Unlimited verhindern: FTC will Metas Übernahme von Within Unlimited verhindern Within Unlimited sind die Entwickler der beliebten Virtual-Reality-App für Fitnesstraining, „Supernatural“. Meta sei im Markt für Virtual...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2022

Wie verhindere ich, dass Windows 10 Treiber überschreibt?

Wie verhindere ich, dass Windows 10 Treiber überschreibt?: Ich habe seit neuestem eine AMD Radeon RX 6800 XT. Mit der bin ich durchaus zufrieden. Allerdings hat Windows heute automatisch den AMD-Treiber durch einen Microsoft-Treiber überschrieben. Wie...
Software & Treiber 16. Juli 2022

Was machen um CPU auslastung bei meinem Problem zu verhindern?

Was machen um CPU auslastung bei meinem Problem zu verhindern?: Wenn ich meinen PC anmache, fängt er an ganz laut zu werden. Wenn ich meinen Task Manager aufmache, ist die CPU immer sehr hoch, auch direkt wenn ich den PC starte und fällt dann direkt wieder auf...
Prozessoren 19. Mai 2022

Graka am Laptop taktet runter , wie verhindere ich das?

Graka am Laptop taktet runter , wie verhindere ich das?: Ich spiel ein nicht anspruchvolles game und mit 980mhz krieg ich auch konstant 100fps was fürs spiel reicht ... die graka taktet aber immer mal auf 300mhz runter und dann reichen mir 15fps...
Grafikkarten 16. Januar 2022
Wie verhindere ich das die Nvidia Grafikkarte abstürzt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden