Wie verbinde ich mein Netzteil mit meiner Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wie verbinde ich mein Netzteil mit meiner Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es mag eventuell eine etwas dumme Frage sein, allerdings bin ich etwas ratlos. ich habe ein FSP Hyper 700W Netzteil und eine 1660GTX Ti, und ich hab... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von helfchris, 16. Juli 2022.

1. helfchris
    helfchris Gast

Es mag eventuell eine etwas dumme Frage sein, allerdings bin ich etwas ratlos.

ich habe ein FSP Hyper 700W Netzteil und eine 1660GTX Ti, und ich hab absolut keine Ahnung wo und wie ich die Grafikkarte verbinden soll. Nach Recherche ist es allerdings möglich das Netzteil mit der Grafikkarte zu verbinden (also PCI Express Anschlüsse sind vorhanden)

:)

#1 helfchris, 16. Juli 2022
Thema:

Wie verbinde ich mein Netzteil mit meiner Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Wie verbinde ich mein Netzteil mit meiner Grafikkarte? - Similar Threads - verbinde Netzteil Grafikkarte

Forum Datum

TP-Link Archer 8: Erste Wi-Fi 8 Plattform für stabilere Verbindungen angekündigt

TP-Link Archer 8: Erste Wi-Fi 8 Plattform für stabilere Verbindungen angekündigt: TP-Link Archer 8: Erste Wi-Fi 8 Plattform für stabilere Verbindungen angekündigt der bisher geltenden Spezifikationen) ins Rennen. Die Technik basiert auf dem IEEE 802.11bn Protokoll und soll im...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

Sonos: Neue Sicherheitseinstellungen für Verbindungen

Sonos: Neue Sicherheitseinstellungen für Verbindungen: Sonos: Neue Sicherheitseinstellungen für Verbindungen Konkret geht es darum, wie Drittanbieter-Integrationen und Gäste künftig mit eurem Sonos-System interagieren dürfen. Das Ganze ist erst...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2026

Wie verbinde ich diese Soundkarte mit meinem Netzteil?

Wie verbinde ich diese Soundkarte mit meinem Netzteil?: Mein Netzteil ist der MSI MPG A850G Und meine Soundkarte ist die: Asus Essence STX II https://www.amazon.de/dp/B00ONSBF4K?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title Noch was der Treiber für die...
Mainboards 21. September 2024

Netzteil mit Mainboard verbinden: Reichen nicht 20-Pins also nur ein Stecker auf MB-1 oder...

Netzteil mit Mainboard verbinden: Reichen nicht 20-Pins also nur ein Stecker auf MB-1 oder...: Hallo. Ich möchte dieses Mainboard (Gigabyte B760 DS3H DDR4 Sockel 1700) mit dem Netzteil hier (650 Watt) via den Kabel hier verbinden. Der Linke ist fürs Mainboard(24-Pin) und der...
Mainboards 10. November 2023

2 RGB Stripes mit schwachen Netzteil verbinden?

2 RGB Stripes mit schwachen Netzteil verbinden?: Hallo, ich würde gerne mein 5M RGB Streifen verlängern und mit einem zweiten verbinden. Allerdings hat das Netzteil nur 24W und der Streifen brauchen 24W. Heißt ich kann an das Netzteil keinen...
Stromversorgung 10. August 2023

Wie verbinde ich mein Netzteil mit der 4070 Ti?

Wie verbinde ich mein Netzteil mit der 4070 Ti?: Moin! Habe das Corsair VS 650 Nonmodular Netzteil verbaut und wollte die 4070 Ti anschließen. Nun finde ich anscheinend nicht genügend freie PCI-e Stecker, da die GPU ja zwei Standardstecker...
Stromversorgung 10. Mai 2023

3070 mit Netzteil richtig verbinden?

3070 mit Netzteil richtig verbinden?: Hallo ich hab mal eine Allgemeine Frage, also erstmal kurze Erklärung: meine 3070 benötigt 2x 8 Pin PCIE, mein Netzteil, dass Corsair RM750x hat zwei 6+2 PCIE Anschlüsse, dazu wurden dann auch...
Stromversorgung 14. Januar 2023

Molex Stecker mit Netzteil verbinden wiee?

Molex Stecker mit Netzteil verbinden wiee?: Das ist mein Netzteil: [ATTACH] Mein Gehäuse hat Rgb Beleuchtung. Diese funktioniert mit einem Molex Stecker. Ich weiß nicht wo ich den anschließen muss. Muss ich den mit dem Netzteil...
Stromversorgung 28. November 2022

Muss man m2 nvme ssd‘s mit dem Netzteil verbinden?

Muss man m2 nvme ssd‘s mit dem Netzteil verbinden?: Ich hab in Anleitungen im Netz gesehen das die immer ihre Festplatten also diese großen HDD‘s und SSD‘s mit dem Netzteil verbinden. Ich hab auch einen Kabel im Netzteil stecken welches mit einer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. April 2022

schadet es einem Netzteil wenn ich es angeschalten mit dem strom verbinde und es blitzt?

schadet es einem Netzteil wenn ich es angeschalten mit dem strom verbinde und es blitzt?: mir is beim Mainboard test n Fehler unterlaufen dachte das NT wäre noch eingeschalten und wollte es auschalten vor dem einstecken des Stromkabels leider war es genau umgekehrt und somit hab ich...
Stromversorgung 15. Dezember 2021

Wie kann man das Netzteil am besten mit einer Steckdose verbinden?

Wie kann man das Netzteil am besten mit einer Steckdose verbinden?: Moin! Wir haben einen LED aRGB Lichtstreifen (5m: 60LED/m insgesamt 18 Ampere bei 5 Volt) und wollen ihn mit diesem Netzteil (30A, 5V) betreiben:...
Stromversorgung 3. November 2021

Was alles mit dem Netzteil verbinden?

Was alles mit dem Netzteil verbinden?: Also ich weiß das ich ein 24pin mit dem Mainboard einstecken muss und meine graka benötigt 3x8pin (3090) und was muss ich noch anschließen mit dem Netzteil?...
Stromversorgung 2. Dezember 2020

Grafikkarte verbinden mit netzteil?

Grafikkarte verbinden mit netzteil?: Sehe ein Video wo er es mit einer Pcie 8 macht hab die aber nicht (Bq straight Power 11) Hab nur die stecker: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-verbinden-mit-netzteil
Grafikkarten 11. November 2020
Wie verbinde ich mein Netzteil mit meiner Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden