Neuer AMD Treiber = alter Beta Treiber?

Diskutiere und helfe bei Neuer AMD Treiber = alter Beta Treiber? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin liebes Forum, wenn ich das auf der AMD-Seite richtig lese, hat der aktuelle GPU-Treiber die gleiche Versionsnummer wie der alte Betatreiber?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Acceleracer, 19. Dezember 2015.

  1. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Moin liebes Forum,

    wenn ich das auf der AMD-Seite richtig lese, hat der aktuelle GPU-Treiber die gleiche Versionsnummer wie der alte Betatreiber? Ist dann der neue Treiber einfach die glattgebügelte Beta?

    Also normalen Treiber über den alten Betatreiber ziehen, oder alles unverändert lassen?
     
    #1 Acceleracer, 19. Dezember 2015
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    An sich ja. Sobald AMD meint das er soweit Bugfrei ist ohne die Technik und den Ruf zu riskieren. Zumindest sind keine Features dazu gekommen die es nicht schon in der Beta gab.
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AMD hat vom Catalyst Control Center zum neuen Crimson-Treiber gewechselt, eventuell solltest du erwägen einmal komplett deine AMD Software zu deinstallieren und einen kompletten Re-Install zu machen.
     
    #3 BlackPitcher, 19. Dezember 2015
  4. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Danke für die Hilfe!
     
    #4 Acceleracer, 19. Dezember 2015
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer AMD Treiber = alter Beta Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden