Neuer AMD Treiber = alter Beta Treiber?

Diskutiere und helfe bei Neuer AMD Treiber = alter Beta Treiber? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin liebes Forum, wenn ich das auf der AMD-Seite richtig lese, hat der aktuelle GPU-Treiber die gleiche Versionsnummer wie der alte Betatreiber?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Acceleracer, 19. Dezember 2015.

1. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    87219

Moin liebes Forum,

wenn ich das auf der AMD-Seite richtig lese, hat der aktuelle GPU-Treiber die gleiche Versionsnummer wie der alte Betatreiber? Ist dann der neue Treiber einfach die glattgebügelte Beta?

Also normalen Treiber über den alten Betatreiber ziehen, oder alles unverändert lassen?

#1 Acceleracer, 19. Dezember 2015
  2. User Advert

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

An sich ja. Sobald AMD meint das er soweit Bugfrei ist ohne die Technik und den Ruf zu riskieren. Zumindest sind keine Features dazu gekommen die es nicht schon in der Beta gab.

4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AMD hat vom Catalyst Control Center zum neuen Crimson-Treiber gewechselt, eventuell solltest du erwägen einmal komplett deine AMD Software zu deinstallieren und einen kompletten Re-Install zu machen.

#3 BlackPitcher, 19. Dezember 2015
  5. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    87219

Danke für die Hilfe!

#4 Acceleracer, 19. Dezember 2015
Thema:

Neuer AMD Treiber = alter Beta Treiber?

Die Seite wird geladen...

Neuer AMD Treiber = alter Beta Treiber? - Similar Threads - AMD Treiber alter

Forum Datum

AMD Adrenalin-Treiber: Ältere Spiele werden bald wieder funktionieren

AMD Adrenalin-Treiber: Ältere Spiele werden bald wieder funktionieren: AMD Adrenalin-Treiber: Ältere Spiele werden bald wieder funktionieren Entgegen der Aussage eines AMD-Support-Mitarbeiters im offiziellen AMD-Forum werden ältere Spiele auch mit den neuen...
PCGH-Neuigkeiten 3. Januar 2018

amd catalyst omega Treiber für alte Grafikkarten ?

amd catalyst omega Treiber für alte Grafikkarten ?: Eine schnell Frage weiß jemand ob der neue amd catalyst omega Treiber für die 4000 serie jemals erscheint
freie Fragen 14. Dezember 2014

Wie installiere ich einen alten AMD Grafik-Treiber ?

Wie installiere ich einen alten AMD Grafik-Treiber ?: Wie installiere ich einen alten AMD Grafik-Treiber ?
Computerfragen 11. April 2014

suche älteren Grafikkarten treiber AMD ati radeon 5750 ( kein catalist )

suche älteren Grafikkarten treiber AMD ati radeon 5750 ( kein catalist ): suche älteren Grafikkarten treiber AMD ati radeon 5750 ( kein catalist )
Computerfragen 12. Dezember 2013

AMD Treiber / Wo finde ich die älteren?

AMD Treiber / Wo finde ich die älteren?: AMD Treiber / Wo finde ich die älteren? Hi Community Ich suche wie schon mal den Treiber für die AMD Radeon HD7870 Graka. Hatte mein Windows neu aufgesetzt und nun ist der Treiber...
Computerfragen 16. November 2012

Diablo 3: AMD veröffentlicht Hotfix-Treiber für Catalyst 12.4 - aber nur für alte Grafikkarten

Diablo 3: AMD veröffentlicht Hotfix-Treiber für Catalyst 12.4 - aber nur für alte Grafikkarten: Diablo 3: AMD veröffentlicht Hotfix-Treiber für Catalyst 12.4 - aber nur für alte Grafikkarten 10.05.2012 14:31 - AMD hat einen Hotfix-Treiber speziell für Diablo 3 zum Download freigegeben. Er...
PCGH-Neuigkeiten 10. Mai 2012

Catalyst 12.7: AMD streicht mit kommenden Treiber-Paket Support für ältere Grafikkarten

Catalyst 12.7: AMD streicht mit kommenden Treiber-Paket Support für ältere Grafikkarten: Catalyst 12.7: AMD streicht mit kommenden Treiber-Paket Support für ältere Grafikkarten 22.04.2012 17:15 - Nach derzeitigen Informationen stellt Chiphersteller AMD mit dem kommenden...
PCGH-Neuigkeiten 22. April 2012

AMD Catalyst 11.4: AMD nennt Leistungszuwächse im Vergleich zu älteren Treibern

AMD Catalyst 11.4: AMD nennt Leistungszuwächse im Vergleich zu älteren Treibern: AMD Catalyst 11.4: AMD nennt Leistungszuwächse im Vergleich zu älteren Treibern 16.03.2011 12:29 - Im April möchte AMD die finale Version des Treibers Catalyst 11.4 veröffentlichen. Der neue...
PCGH-Neuigkeiten 16. März 2011
Neuer AMD Treiber = alter Beta Treiber? solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden