Wie übertakte ich meine Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wie übertakte ich meine Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wie übertakte ich meine Grafikkarte? Mein System: Intel Core i5 2500 His Radeon 7870 Ghz Edition 8GB Ram 1400Mhz Be Quiet Pure Power L8 400... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LarryVanLobster, 14. Dezember 2015.

  1. LarryVanLobster
    LarryVanLobster Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,

    Wie übertakte ich meine Grafikkarte?

    Mein System:

    Intel Core i5 2500
    His Radeon 7870 Ghz Edition
    8GB Ram 1400Mhz
    Be Quiet Pure Power L8 400 Watt
    Asus P8H61-M LE

    Danke schon mal im vorraus :great:
     
    #1 LarryVanLobster, 14. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2015
  2. User Advert

  3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Nimm dir ein Tool wie MSI Afterburner und schraube den GPU und Speichertakt hoch. Am besten führst du dir vorher einen der zahlreichen OC-Guides im Netz zu Gemüte, damit du die Karte nicht zerstörst.

    Eine komplette Anleitung würde den Rahmen hier sprengen, da es doch einiges zu beachten gibt.
     
  4. LarryVanLobster
    LarryVanLobster Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Danke ich werde mich dann mal erkundigen
     
    #3 LarryVanLobster, 14. Dezember 2015
  5. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Sollte dir dann irgendetwas unklar sein, kannst du deine Fragen natürlich gern hier stellen ;)
     
Thema:

Wie übertakte ich meine Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Wie übertakte ich meine Grafikkarte? - Similar Threads - übertakte Grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarte AMD Radeon HD 5800 Series übertakten

Grafikkarte AMD Radeon HD 5800 Series übertakten: Grafikkarte AMD Radeon HD 5800 Series übertakten
Computerfragen 28. Februar 2014

Nach Übertakten der Grafikkarte kein Bild mehr

Nach Übertakten der Grafikkarte kein Bild mehr: Nach Übertakten der Grafikkarte kein Bild mehr
Computerfragen 30. September 2013

Passiv gekühlte Grafikkarte übertakten

Passiv gekühlte Grafikkarte übertakten: Passiv gekühlte Grafikkarte übertakten Hallo, ich habe ne GT 430 und will sie bisschen übertakten. Man hört ja immer, dass man es bei passiv gekühlten nicht machen solle, jedoch versteh ich...
Computerfragen 1. Dezember 2012

Grafikkarte Nvidia GeForce 320m übertakten

Grafikkarte Nvidia GeForce 320m übertakten: Grafikkarte Nvidia GeForce 320m übertakten Kann ich die Nvidia GeForce 320m in meinem MacBook Pro mid 2010 übertakten ?
Computerfragen 8. Juli 2012

Wie übertakte ich die Grafikkarte richtig?

Wie übertakte ich die Grafikkarte richtig?: Wie übertakte ich die Grafikkarte richtig? Zuerst mal die Daten meines Systems: Mainboard: Asus M5A78L-M / USB 3.0 Prozessor: AMD FX-6100 3.3 Ghz Ram: 4 GB Festplatte: 1 TB...
Computerfragen 22. Mai 2012

Grafikkarte übertakten (GeForce 6200 AGP)

Grafikkarte übertakten (GeForce 6200 AGP): Grafikkarte übertakten (GeForce 6200 AGP) Da ich jetzt einen neuen (Delta-)-Lüfter, sowie einen neuen Kühlkörper für meine Grafikkarte habe, möchte ich nun diese übertakten. Laut...
Computerfragen 12. März 2012

Grafikkarte übertakten bei Intel Graphics

Grafikkarte übertakten bei Intel Graphics: Grafikkarte übertakten bei Intel Graphics Hallo Leute! Ich habe eine Grafikkarte von Intel : Intel (R) HD Graphics und wollte fragen ob man diese übertakten kann ( via Tool , BIOS , ...) ....
Computerfragen 25. Februar 2012

Will meine Grafikkarte (Radeon 5870) mit AMD Overdrive übertakten

Will meine Grafikkarte (Radeon 5870) mit AMD Overdrive übertakten: Will meine Grafikkarte (Radeon 5870) mit AMD Overdrive übertakten Hi, habe ein Medion Akoya X7811 mit einer Ati Radeon 5870. Wollte evtl. mit dem Amd Overdrive Tool aus dem Catalyst...
Computerfragen 28. November 2011

grafikkarte übertakten - nachteile?

grafikkarte übertakten - nachteile?: Was hat es für nachteile eine grafikkarte zu übertakten und was passiert wenn ich eine grafikkarte zu hoch übertakte ? Die Vorteile kenne ich schon
freie Fragen 27. November 2011

wie kann ich meine grafikkarte ohne schäden übertakten und mit welchen programm?

wie kann ich meine grafikkarte ohne schäden übertakten und mit welchen programm?: nVidia Geforce 7100 gs
freie Fragen 18. November 2011

Grafikkarten chip Bei 450 gts übertakten

Grafikkarten chip Bei 450 gts übertakten: Grafikkarten chip Bei 450 gts übertakten Hallo zusammen habe mir ne palit450 gts gekauft auf der karte ist üblicherweise ja der gf106 chip nur bei mir ist es der gf116 chip der gleiche den...
Computerfragen 8. November 2011

Grafikkarte Nvidia 9500 GT übertakten.

Grafikkarte Nvidia 9500 GT übertakten.: Grafikkarte Nvidia 9500 GT übertakten. Hallo, Ich wollte fragen, ob ich meine 9500 GT übertakten kann. Ich habe mich schon in anderen Foren umgeschaut, bin aber noch nicht zu meinem...
Computerfragen 9. November 2011

Grafikkarte übertakten Tool.

Grafikkarte übertakten Tool.: Grafikkarte übertakten Tool. Hallo, Ich habe mir das "GPUTool" geladen um aus meiner Grafikkarte das beste herauszuholen. Wenn ich das Tool starte dann steht bei "Gpu Clock @ Memory...
Computerfragen 7. November 2011
Wie übertakte ich meine Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden