gpu springt von 100% zu 15 oder 0% in swbf2 kann wer helfen?

Diskutiere und helfe bei gpu springt von 100% zu 15 oder 0% in swbf2 kann wer helfen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin.Habe wie im Titel schon gesagt das Problem das meine Grafikkarte von 100% rumspringt auf 0 was in Star Wars Battlefront 2 zu lags führt und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EhrenWolf, 12. Februar 2021.

  1. EhrenWolf
    EhrenWolf Gast

    Moin Moin.Habe wie im Titel schon gesagt das Problem das meine Grafikkarte von 100% rumspringt auf 0 was in Star Wars Battlefront 2 zu lags führt und manchmal standbilder für 10 sekunden auslöst. In anderen spielen is dies nich der Fall habe eine rx 570 8g und einen ryzen 3600xt sollte also denke ich kein bottleneck geben ram sollte ebenfalls nich das Problem sein thermal throttling is es auch nicht habe das game zu dem auf ner nvme m.2 ssd

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

gpu springt von 100% zu 15 oder 0% in swbf2 kann wer helfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden