Wie übertakte ich meine G und CPU?

Diskutiere und helfe bei Wie übertakte ich meine G und CPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meinen PC verbessern und meine GPU und GPU übertakten. Ich weiß aber nicht wie das geht. Ich habe den: Core Intel (R) Core(TM) i5-4590... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fijiwasserbeste, 12. Februar 2021.

  1. Fijiwasserbeste
    Fijiwasserbeste Gast

    Ich möchte meinen PC verbessern und meine GPU und GPU übertakten. Ich weiß aber nicht wie das geht. Ich habe den:

    Core Intel (R) Core(TM) i5-4590 @3.30 GHz, 3301 MHz

    Und die Intel(R) HD Graphics 4600

    :)
     
    #1 Fijiwasserbeste, 12. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie übertakte ich meine G und CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden