Frage zu GPU Z 0.2.3

Diskutiere und helfe bei Frage zu GPU Z 0.2.3 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi hab da mal eine Frage zu den neuen Version von GPU Z 0.2.3 . Nach dem starten geh ich auf Sensors und die eine anzeige versteh ich nicht so ganz.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EvilRoy, 9. Juni 2008.

  1. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Hi hab da mal eine Frage zu den neuen Version von GPU Z 0.2.3 . Nach dem starten geh ich auf Sensors und die eine anzeige versteh ich nicht so ganz. Ich werd euch am besten ein screenshoot dazu posten. Könnt ihr mir das erklären.. Ist es normal oder nicht???
     

    Anhänge:

    • GPUZ3.JPG
      GPUZ3.JPG
      Dateigröße:
      105,9 KB
      Aufrufe:
      142
  2. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

    Der Sensor, so glaube ich kann nicht ausgelesen werden, eventuell ist er sogar überhaupt nicht vorhanden.
     
    #2 SvenSystem, 9. Juni 2008
  3. Doom
    Doom Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56430

    Ist bei mir auch so, aber bei der Beschreibung von 0.2.2 zu 0.2.3 steht da das genau dieses Problem mit 0.2.3 behoben werden sollte...aber naja...

    Gruß Doom
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zu GPU Z 0.2.3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden