Frage zu GPU Z 0.2.3

Diskutiere und helfe bei Frage zu GPU Z 0.2.3 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi hab da mal eine Frage zu den neuen Version von GPU Z 0.2.3 . Nach dem starten geh ich auf Sensors und die eine anzeige versteh ich nicht so ganz.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EvilRoy, 9. Juni 2008.

  1. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Hi hab da mal eine Frage zu den neuen Version von GPU Z 0.2.3 . Nach dem starten geh ich auf Sensors und die eine anzeige versteh ich nicht so ganz. Ich werd euch am besten ein screenshoot dazu posten. Könnt ihr mir das erklären.. Ist es normal oder nicht???
     

    Anhänge:

    • GPUZ3.JPG
      GPUZ3.JPG
      Dateigröße:
      105,9 KB
      Aufrufe:
      140
  2. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

    Der Sensor, so glaube ich kann nicht ausgelesen werden, eventuell ist er sogar überhaupt nicht vorhanden.
     
    #2 SvenSystem, 9. Juni 2008
  3. Doom
    Doom Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56430

    Ist bei mir auch so, aber bei der Beschreibung von 0.2.2 zu 0.2.3 steht da das genau dieses Problem mit 0.2.3 behoben werden sollte...aber naja...

    Gruß Doom
     
  4. PeaceTank
    PeaceTank Gast

    Welche 3060ti ist das?

    Ist das ein Rätsel oder eine wirkliche Frage? Mein Vorschlag : einbauen und mit GPU-Z auslesen .
     
    #3 PeaceTank
  5. RtZk
    RtZk Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Rallyesport schrieb: Mal noch ne dumme Frage, wenn ich die Werte im GPU-Z auslese habe ich manchmal alle möglichen Temperarturen angezeigt, machmal fehlen die Spannungswandler und jetzt wird mir sogar nur GPU und HBM Temperatur angezeigt??? Zum Vergrößern anklicken....
    Noch dümmere Frage, wo ist in dem Satz eine Frage? *Teufel :devil:

    Falls es dir darum geht, warum GPU-Z das falsch ausliest, das musst du die Entwickler dieses Tools fragen, falls es um die Behebung geht, neuste Version installiert? Falls ja, dann geh eben auf eine ältere zurück, falls beides nichts bringt, dann nutze einfach ein alternativ Programm wie den Afterburner oder HW-Info.
     
    #3 RtZk
  6. Rallyesport
    Rallyesport Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Mal noch ne dumme Frage,
    wenn ich die Werte im GPU-Z auslese habe ich manchmal alle möglichen Temperarturen angezeigt, machmal fehlen die Spannungswandler und jetzt wird mir sogar nur GPU und HBM Temperatur angezeigt???
     
    #3 Rallyesport
  7. Bubu82
    Bubu82 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    Hey Leute

    Hab da mal paar fragen !
    Hab das jetzt alles so eingestellt das es läuft glaube ich. Wenn ich den FluidMark starte steht da GPU Physik, und laut GPU-Z wird meine 220 GT ausgelastet !
    Laut GPU-Z steht Physik aber kein CUDA ??? Warum ?

    Hab jetzt mal Batman Installiert wo oder woran kann ich das merken das des funktoniert ?
     
    #3 Bubu82
  8. tobse2056
    tobse2056 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Chatstar schrieb: Mal eine Frage, mit welchen Tool kann ich auslesen welches Bios aktiviert ist? Zum Vergrößern anklicken....
    mit GPU-Z kannst es anzeigen lassen . Gehst in GPU-Z auf Advanced und im Dropdown Menü kannst es dann auswählen was angezeigt werden soll.


    [​IMG]
     
    #3 tobse2056
Thema:

Frage zu GPU Z 0.2.3

Die Seite wird geladen...

Frage zu GPU Z 0.2.3 - Similar Threads - Frage GPU

Forum Datum

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?: habe jetzt gerade eine i5 10400 f cpu und ein b560m mainboard mit einer rtx 3060ti (bottleneck). Würde das ein großen unterschied machen wenn ich zu einer i5 11600k und z590 master Mainboard...
Prozessoren 9. März 2024

Frage GPU?

Frage GPU?: Hallo hat wer diese GPU wenn ja kann man die RGB Farbe einstellen oder bleibt die wie am bild https://amzn.eu/d/fzWMdKn https://www.gutefrage.net/frage/frage-gpu
Stromversorgung 30. Oktober 2023

Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?

Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?: Hab ein Grafikkarte rx 7900xt und 850W und jetzt will ich Strom anschließen bei Grafikkarte und weiß nicht welche der richtige ist mein GPU hat zwei achter also 16 und kann jemand sagen wie das...
Stromversorgung 22. März 2023

CPU-GPU Limit Allgemeine Frage?

CPU-GPU Limit Allgemeine Frage?: Moin, will etwas Verständnis für das Thema bekommen. Ich verstehe nicht ganz wie die Auslastung der GPU zusammenkommt. Nehmen wir an ich habe ein CPU Limit in der Szene und habe am Limit 60 FPS....
Prozessoren 18. Januar 2023

Was bedeutet Core i, GPU auf dem laptop. 3 Fragen?

Was bedeutet Core i, GPU auf dem laptop. 3 Fragen?: 1)Ich checke hier gerade die Anforderungen für minecraft und kenne mich mit sowas null aus und dort steht das ich mindestens Core i3-3210 oder AMD A8-7600 haben muss. Was heißt das und wo/unter...
Prozessoren 2. Januar 2023

Frage zu GPU-Z: Ich habe vor kurzem eine Palit Geforce RTX 4080 gekauft und in GPU-Z steht...

Frage zu GPU-Z: Ich habe vor kurzem eine Palit Geforce RTX 4080 gekauft und in GPU-Z steht...: Hi, erstmal meine specs: Ryzen 9 5900x (AIO gekühlt) palit geforce rtx 4080 gamerock MSI B550 gaming plus Mainboard be quiet straight power gold 850W Netzteil (laut Hersteller der Karte ist...
Stromversorgung 2. Dezember 2022

Gpu Takt Frage?

Gpu Takt Frage?: Beim Hersteller wir ein max. Takt von 1830mhz angegeben. Ist es normal, dass man in spiele auch einen takt von 1900mhz haben kann? https://www.gutefrage.net/frage/gpu-takt-frage
Prozessoren 12. September 2022

Frage zur Gpu Vram und Memory Bus Verhältnis?

Frage zur Gpu Vram und Memory Bus Verhältnis?: Ist es sinnvoller (zb. Billiger) höheren memory speed zu haben zb 18 gbs Chips bei gddr6 und ein zb. 192 bit bus Speicherinterface oder 16gbs Chips mit einem 256 bit bus Interface? Wo liegen die...
Grafikkarten 10. April 2022

Hi, habe eine Frage zu einer GPU in Kombination mit mit einer CPU...?

Hi, habe eine Frage zu einer GPU in Kombination mit mit einer CPU...?: Also, meine jetziger Pc ist sehr alt und hat eine Nvidia 660 oder so?! Also auf jeden fall ziemlich alt. Ich möchte mir einen neuen Pc zusammenstellen, welcher als Prozessor den Ryzen 7 1700x...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Hi, ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, ich habe eine Frage zur GPU...?

Hi, ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, ich habe eine Frage zur GPU...?: Also, mein jetziger Pc soll ausgewechselt werden, mit einem neuen. Dieser soll einen Ryzen 5 2600x oder vllt. auch einen Ryzen 7 1700x haben. Da ich aktuell noch nicht genug Geld für die 1060...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Frage zum Bottleneck von CPU und GPU?

Frage zum Bottleneck von CPU und GPU?: Habe mal getestet, und hätte mit der Kombi: Prozessor: amd ryzen 5 3600 und Grafikkarte: nvidia gtx 950 einen 18% Bottleneck (also die Grafikkarte ist schwächer) und jetzt frage ich mich, ob...
Prozessoren 23. Oktober 2021
Frage zu GPU Z 0.2.3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden