Wie Treiber Update bei hybrider GRafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wie Treiber Update bei hybrider GRafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, ich hab mir gestern nen Laptop gegönnt. Den Packardbell LX86. Darin ist enthalten eine Ati mobility radeo 5850 und zu meinem erstaunen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Scary674, 9. November 2010.

  1. Scary674
    Scary674 Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Moin zusammen,

    ich hab mir gestern nen Laptop gegönnt. Den Packardbell LX86. Darin ist enthalten eine Ati mobility radeo 5850 und zu meinem erstaunen auch ein intel HD chip. somit werden im gerätemanager zwei grafikkarten gelistet. problem ist nur; wie führe ich da ein treiberupdate durch? Lade ich ganz normal den ati treiber, heißt es keine kompatible karte vorhanden. lade ich den intel treiber, ist der fehler so ähnlich. lade ich den treiber von der packardbell seite, dann gehts zwar, ist aber mehr als veraltet.

    alternativ kann ich zwar den intel im bios deaktivieren dann hab ich nur noch die radeon, dann geht auch das normale updaten. aber schalte ich den intel wieder ein bleibt windows nach dem booten dunkel...

    hab win7 x64 drauf.

    hat jemand erfahrung mit solchen hybriden karten?
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie Treiber Update bei hybrider GRafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden