Wie teste ich eine Grafikkarten bei einem Kauf?

Diskutiere und helfe bei Wie teste ich eine Grafikkarten bei einem Kauf? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich Bau mir grade meinen eigenen pc zusammen und will mir eine gebraucht 1080ti auf eBay kaufen aber da man nur abgezogen wird wenn man sich die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Flamme661, 26. September 2022.

  1. Flamme661
    Flamme661 Gast

    Ich Bau mir grade meinen eigenen pc zusammen und will mir eine gebraucht 1080ti auf eBay kaufen aber da man nur abgezogen wird wenn man sich die schicken lassen will und online bezahlen muss deswegen will ich sie persönlich abholen und vor Ort Testen das ich keine 350€ für ein kaputtes Teil ausgeben will Aber jetzt weiß ich nicht wie ich die Grafikkarten vor Ort auf Herz und Nieren testen kann am besten halt mit irgendwelchen gratis Programmen mit denen man dir Grafikkarten gescheit testen kann

    Kann mir da jemand helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie teste ich eine Grafikkarten bei einem Kauf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden