Wie takte ich am besten die HD 5970 ?

Diskutiere und helfe bei Wie takte ich am besten die HD 5970 ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab meinen lüfter von der graka eh immer auf 100% ^^ Ich habe mir gerade diesen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von .max., 31. Dezember 2009.

  1. Commi
    Commi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    18612


    Ich habe mir gerade diesen http://www.arctic-cooling.com/catalog/product_info.php?cPath=2_&mID=545&language=gr Grakalüfter gekauft und einbauen lassen. Es herrscht nun absolute Ruhe. Auch im Furmark :great:

    Ein super Teil. Kann ich nur weiterempfehlen. Sieht schick aus

    [​IMG]

    Gruß.
     
  2. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    also wenn ich vorhabe an meiner graka kühlungstechnisch was zu ändern, dann würde ich wohl auf wakü umsteigen ^^
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie takte ich am besten die HD 5970 ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden