Wie stelle ich Windows 10 Night Light ab, wenn ich einen Monitor ans Laptop angeschlossen habe?

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich Windows 10 Night Light ab, wenn ich einen Monitor ans Laptop angeschlossen habe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich verzweifele. Ich habe Windows 10 auf einem Laptop - Lenovo G580 - laufen, und im Büro einen externen Monitor über VGA angeschlossen. Windows ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Seraphan, 27. Januar 2022.

  1. Seraphan
    Seraphan Gast

    Ich verzweifele. Ich habe Windows 10 auf einem Laptop - Lenovo G580 - laufen, und im Büro einen externen Monitor über VGA angeschlossen. Windows ist up-to-date. Auf einer Reise war ich neugierig, was Night Light sein soll, und hatte es eingeschaltet. Das Laptop ist dann in den Schlafmodus gewechselt (falls überhaupt von Belang), und ich bin schlafen gegangen.

    Als ich wieder zu Hause war, und ihn wieder an den Monitor anschloss, war das Night Light plötzlich aktiv; obwohl außerhalb der festgelegten Zeit. Komisch aber, dass das Night Light nur auf dem externen Monitor läuft. Der interne Monitor des Laptops zeigt normal an. Ich habe schon alles versucht. Mehrmals Night Light an und aus, andere Monitore angeschlossen, Driver deinstalliert und neu installiert, Windows 10 komplett neu installiert, Grafikkarteneinstellungen verändert. Es bleibt wie gehabt. Auf dem Laptopdisplay normale Anzeige, auf allen externen Monitoren Night Light nonstop. Die externen Monitore laufen mit anderen Computern auch einwandfrei.

    Ich habe mich schon dumm und dusselig gegoogelt und in den Systemeinstellungen gesucht. Es bleibt wie es ist. Ich habe gelesen, dass es vorkommt, aber eine richtige Lösung habe ich nicht gefunden. Hat irgendjemand Erfahrung damit?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie stelle ich Windows 10 Night Light ab, wenn ich einen Monitor ans Laptop angeschlossen habe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden