Spielt es eine Rolle, welche WÄrmeleitpaste ich genau auftrage?

Diskutiere und helfe bei Spielt es eine Rolle, welche WÄrmeleitpaste ich genau auftrage? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich muss die WLP meiner Ps4 Slim erneuern und wollte mir gleich eine bestellen. Jetzt stehe ich vor der Wahl zwischen der Arctic MX4 und der MX5. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hallo678273, 25. März 2021.

  1. Hallo678273
    Hallo678273 Gast

    Ich muss die WLP meiner Ps4 Slim erneuern und wollte mir gleich eine bestellen. Jetzt stehe ich vor der Wahl zwischen der Arctic MX4 und der MX5. Ich kenne mich leider nicht so ganz damit aus und wollte jetzt fragen, ob beide sich groß von einander Unterscheiden. Ich weiß, dass ich die MX4 nutzen kann, aber vielleicht ist die MX5 eine Art "bessere" Version. Würde es Nachteile geben, wenn ich nun die MX5 anstelle der MX4 nutze?

    :)
     
    #1 Hallo678273, 25. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spielt es eine Rolle, welche WÄrmeleitpaste ich genau auftrage?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden