Spielt es eine Rolle, welche WÄrmeleitpaste ich genau auftrage?

Diskutiere und helfe bei Spielt es eine Rolle, welche WÄrmeleitpaste ich genau auftrage? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich muss die WLP meiner Ps4 Slim erneuern und wollte mir gleich eine bestellen. Jetzt stehe ich vor der Wahl zwischen der Arctic MX4 und der MX5. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hallo678273, 25. März 2021.

  1. Hallo678273
    Hallo678273 Gast

    Ich muss die WLP meiner Ps4 Slim erneuern und wollte mir gleich eine bestellen. Jetzt stehe ich vor der Wahl zwischen der Arctic MX4 und der MX5. Ich kenne mich leider nicht so ganz damit aus und wollte jetzt fragen, ob beide sich groß von einander Unterscheiden. Ich weiß, dass ich die MX4 nutzen kann, aber vielleicht ist die MX5 eine Art "bessere" Version. Würde es Nachteile geben, wenn ich nun die MX5 anstelle der MX4 nutze?

    :)
     
    #1 Hallo678273, 25. März 2021
  2. c1i
    c1i Gast

    Wärmeleitpaste (nicht leitend) an Pin! Garantie abgelehnt.

    AW: Wärmeleitpaste (nicht leitend) an Pin! Garantie abgelehnt.

    FetterKasten schrieb: Widerrufsrecht spielt dabei überhaupt keine Rolle. Zum Vergrößern anklicken....
    Falsch. Da sich der TE genau darauf beruft, spielt es sehr wohl eine Rolle. Und zwar eine wichtige.

    FetterKasten schrieb: Bevor man hier seine Ratschläge gibt Zum Vergrößern anklicken....
    ...sollte man erst den Thread lesen.
     
    #3 c1i
  3. c1i
    c1i Gast

    RAM-Erweiterung

    Die Speichergröße spielt keine Rolle? Um dem zu widersprechen brauche ich mir das Video nicht ansehen. Es spielt ganz bestimmt eine Rolle ob dein Speicher 1 GB oder 32 GB groß ist. Wenn man sie mixt, dann spielt die jeweilige Größe keine Rolle, aber man muss sie richtig verteilen. Und das wird bestimmt auch in dem Video gesagt.

    Genau das schrieb ich aber oben schon.
     
    #3 c1i
  4. FetterKasten
    FetterKasten Gast

    Wärmeleitpaste (nicht leitend) an Pin! Garantie abgelehnt.

    AW: Wärmeleitpaste (nicht leitend) an Pin! Garantie abgelehnt.

    c1i schrieb: Falsch. Da sich der TE genau darauf beruft, spielt es sehr wohl eine Rolle. Und zwar eine wichtige. ...sollte man erst den Thread lesen. Zum Vergrößern anklicken....
    In Beitrag #8 schrieb er, dass Gewährleistung verweigert wurde. Und Gewährleistung ist in dem Fall (sofern der Defekt vorliegt), das wo er am besten und ohne Kosten rauskommt.
    Ja Lesen muss man können, vor allem, wenn man es anderen vorwirft.
     
    #3 FetterKasten
  5. Duvar
    Duvar Gast

    Kaufberatung CPU+MB+RAM

    Ja spielt keine rolle, sind recht sparsam die Prozessoren, habe nicht genau drauf geachtet, sondern nur auf den Preis geschaut, an den 2€ wirds wohl net scheitern^^
     
    #3 Duvar
  6. markus1612
    markus1612 Gast

    AMD Ryzen 5 3600x vs. AMD Ryzen 7 3700x oder gar Intel?

    Gerry1984 schrieb: Mir ist es egal ob man selber übertaktet oder das die CPU für mich macht. Schade ist halt nur das bei Zen2 offenbar eine Taktwall bei etwa 4,3GHz herrscht und darüber kaum noch was geht, ob manuell oder automatisch spielt da keine Rolle. Hätte ein wenig mehr erwartet. Mal sehen was mit dem 3700X mit fetter Custom WaKü, ausgereiften Bios und PBO so geht Zum Vergrößern anklicken....
    Und was genau spielt das für eine Rolle?
    Das ist genau der Grund, warum ich bei kommender Hardware gar nix mehr erwarte, sondern einfach nur warte.
     
    #3 markus1612
Thema:

Spielt es eine Rolle, welche WÄrmeleitpaste ich genau auftrage?

Die Seite wird geladen...

Spielt es eine Rolle, welche WÄrmeleitpaste ich genau auftrage? - Similar Threads - Spielt Rolle WÄrmeleitpaste

Forum Datum

Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle

Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle: Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle Regelmäßig werfen wir einen Blick auf die Statistiken diverser Dienste. Logisch: Man darf nicht...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

In welcher Auflösung spielt ihr?

In welcher Auflösung spielt ihr?: In welcher Auflösung spielt ihr? Und welchen Monitor habt ihr? Ich habe einen 24 Zoll 1080p Monitor von Fujitsu. Meine Spiele zocke ich mit 1440p (Downsampling) mit einer 4060 ti 16GB (günstig...
Grafikkarten 25. Februar 2024

Kann was passieren, wenn man mit zu hohen Grafikeinstellungen spielt?

Kann was passieren, wenn man mit zu hohen Grafikeinstellungen spielt?: Hallo, ich habe mir ein neues Spiel für meinen Gaming Laptop gekauft. Dieser ist wirklich leistungsfähig, aber trotzdem empfiehlt das Spiel die niedrigsten Grafikeinstellungen. Ich habe einfach...
Grafikkarten 22. Februar 2024

spielt das eine rolle wen die anzahl pins der platte nicht ganz mit meinem steckpaltz passt?

spielt das eine rolle wen die anzahl pins der platte nicht ganz mit meinem steckpaltz passt?: Ich möchte an meinem Anschluss (Foto unten) einen Adapter (Link ganz unten) anschließen für die Grafikkarte, weil dass das beste ist, was ich habe. Aber die anzahl Kontakte passen nicht ganz über...
Mainboards 10. November 2023

Mit welcher Auflösung spielt ihr?

Mit welcher Auflösung spielt ihr?: Welche Auflösung hat euer Monitor den ihr benutzt? https://www.gutefrage.net/frage/mit-welcher-aufloesung-spielt-ihr-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juli 2023

Spielt die UEFI BIOS Version eine wichtige Rolle für die aktuelle Treiber Version einer...

Spielt die UEFI BIOS Version eine wichtige Rolle für die aktuelle Treiber Version einer...: Moin Leute, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Grafikkarte, das dazu führt, dass der Treiber nicht ordnungsgemäß geladen wird. Hier sind meine Komponenten: ASUS DUAL Radeon...
Grafikkarten 28. Mai 2023

Was sind P8 Anschlüsse beim Netzteil und spielt es eine Rolle in welche Positionen ich die...

Was sind P8 Anschlüsse beim Netzteil und spielt es eine Rolle in welche Positionen ich die...: Drivers steht für die Festplatten, Pcle angeblich für die Grafikkarten und MB wahrscheinlich für Mainboard. So viel konnte ich entschlüsseln, aber was mache ich mit den P8 Anschlüssen? Sind die...
Stromversorgung 24. April 2022

Spielt das Design eine Rolle bei SLI?

Spielt das Design eine Rolle bei SLI?: Ich denke darüber nach eine GTX 970 zu kaufen und diese mit meiner jetzigen im SLI Betrieb zu benutzen. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob es das gleiche Kühldesign sein muss, oder ob das...
Grafikkarten 8. März 2021

Online-Dating: Politische Einstellung spielt eine immer größere Rolle

Online-Dating: Politische Einstellung spielt eine immer größere Rolle: Online-Dating: Politische Einstellung spielt eine immer größere Rolle Dabei wollte man auch mögliche Trends für 2021 aufspüren. OkCupid zählt aktuell zu den erfolgreichsten Dating-Plattformen...
User-Neuigkeiten 15. November 2020

Auswertung Umfrage April 2020: 5G spielt für euch noch keine große Rolle

Auswertung Umfrage April 2020: 5G spielt für euch noch keine große Rolle: Auswertung Umfrage April 2020: 5G spielt für euch noch keine große Rolle Aktuell nutzt das in der Praxis natürlich nur dann etwas, wenn eurer Tarif bereits 5G enthält und der Provider eurer Wahl...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2020

Spielts eine Rolle ob h81 oder h97 Board wegen Kühler ?

Spielts eine Rolle ob h81 oder h97 Board wegen Kühler ?: Wollte mal Fragen ob ich auf ein h81 matx Board auch ein Kühler wie den Alpenfoehn Himalaya 2 drauf tun kann oder ob man da zwangsläufig sowas wie ein atx h97 Board braucht ?
freie Fragen 9. Februar 2015

Roller Coaster Tycoon 3 Laggt wenn man auf Nachts Spielt?

Roller Coaster Tycoon 3 Laggt wenn man auf Nachts Spielt?: Roller Coaster Tycoon 3 Laggt wenn man auf Nachts Spielt? Hallo Community, Also ich habe folgendes Problem wenn ich Roller Coaster tycoon 3 auf Tags Zocke ruckelt es nicht, aber sobald ich...
Computerfragen 16. September 2012

Wenn Geld keine Rolle Spielt

Wenn Geld keine Rolle Spielt: Hi, mich würde es mal Interessieren, was Ihr euch anschaffen oder machen würdet, wenn Ihr so viel Geld hättet? Ich bin auf eure Postings gespannt :o
Archiv 4. November 2008
Spielt es eine Rolle, welche WÄrmeleitpaste ich genau auftrage? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden