Spielt es eine Rolle, welche WÄrmeleitpaste ich genau auftrage?

Diskutiere und helfe bei Spielt es eine Rolle, welche WÄrmeleitpaste ich genau auftrage? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich muss die WLP meiner Ps4 Slim erneuern und wollte mir gleich eine bestellen. Jetzt stehe ich vor der Wahl zwischen der Arctic MX4 und der MX5. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hallo678273, 25. März 2021.

1. Hallo678273
    Hallo678273 Gast

Ich muss die WLP meiner Ps4 Slim erneuern und wollte mir gleich eine bestellen. Jetzt stehe ich vor der Wahl zwischen der Arctic MX4 und der MX5. Ich kenne mich leider nicht so ganz damit aus und wollte jetzt fragen, ob beide sich groß von einander Unterscheiden. Ich weiß, dass ich die MX4 nutzen kann, aber vielleicht ist die MX5 eine Art "bessere" Version. Würde es Nachteile geben, wenn ich nun die MX5 anstelle der MX4 nutze?

:)

#1 Hallo678273, 25. März 2021
  2. c1i
    c1i Gast

Wärmeleitpaste (nicht leitend) an Pin! Garantie abgelehnt.

AW: Wärmeleitpaste (nicht leitend) an Pin! Garantie abgelehnt.

FetterKasten schrieb: Widerrufsrecht spielt dabei überhaupt keine Rolle. Zum Vergrößern anklicken....
    Falsch. Da sich der TE genau darauf beruft, spielt es sehr wohl eine Rolle. Und zwar eine wichtige.

FetterKasten schrieb: Bevor man hier seine Ratschläge gibt Zum Vergrößern anklicken....
    ...sollte man erst den Thread lesen.

#3 c1i
  3. c1i
    c1i Gast

RAM-Erweiterung

Die Speichergröße spielt keine Rolle? Um dem zu widersprechen brauche ich mir das Video nicht ansehen. Es spielt ganz bestimmt eine Rolle ob dein Speicher 1 GB oder 32 GB groß ist. Wenn man sie mixt, dann spielt die jeweilige Größe keine Rolle, aber man muss sie richtig verteilen. Und das wird bestimmt auch in dem Video gesagt.

Genau das schrieb ich aber oben schon.

#3 c1i
  4. Minime9191
    Minime9191 Gast

Beste Marke für Netzteile wenn Geld keine Rolle spielt

10x Boostbox 600Watt.
    Mehr Verfügbarkeit*Lächeln :)

/Ironieoff

wenn Geld keine Rolle spielt würde ich das beste und teuerste von bequiet oder Corsair im Bereich Netzteil nehmen.

aber macht das Sinn ?
    Was die Leistung angeht ?
    Bei meiner Hardware nicht.

Bei deiner ?

#3 Minime9191
  5. Berom
    Berom Gast

Ich bezweifle halt das der Preis das passende Kriterium ist für "das Beste". es müsste wohl angepasst an sein System sein. Dann hat er das Beste.
    Was ist denn der Usecase für das NT ? @Enigma93

#3 Berom
  6. NameHere
    NameHere Gast

In 5 Jahren möchte TE sein System aufrüsten/umbauen und kriegt dann hier gesagt, er solle doch bitte dein Super Titanium 300,-€ Netzteil mit 10 Jahren Garantie doch bitte tauschen , da schon so alt.
    Die gleiche Ansage kriegt er auch zu hören bei einem Gold Netzteil für 100,-€.

Alles über einem gutem Gold-Netzteil ist nur gut für das Konto des Herstellers und des Händlers.

#3 NameHere
Thema:

Spielt es eine Rolle, welche WÄrmeleitpaste ich genau auftrage?

Die Seite wird geladen...

Spielt es eine Rolle, welche WÄrmeleitpaste ich genau auftrage? - Similar Threads - Spielt Rolle WÄrmeleitpaste

Forum Datum

Bildschirm wird kurz Schwarz während man spielt?

Bildschirm wird kurz Schwarz während man spielt?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Monitor was vor kurzem aufgetreten ist. Wenn ich Spiele wie Battlefield V oder cs:go in Fullscreen spiele wird mein Bildschirm kurz Schwarz sobald ich z.b....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2021

Ein 3D-gedruckter Mini-Simpsons-TV spielt Folgen der Simpsons ab

Ein 3D-gedruckter Mini-Simpsons-TV spielt Folgen der Simpsons ab: Ein 3D-gedruckter Mini-Simpsons-TV spielt Folgen der Simpsons ab Ein Nutzer von Reddit hat sich einen Raspberry Pi Zero geschnappt und diesem mit dem System Jessie Lite ausgestattet. Den...
User-Neuigkeiten 24. August 2021

Notebook flackert/spielt verrückt beim Entsperren und verbinden von Monitoren?

Notebook flackert/spielt verrückt beim Entsperren und verbinden von Monitoren?: Hallo Community! Ich habe das Problem, dass mein Notebook (Huawei Matebook D14) kurzzeitig verrückt spielt (flackert & Fenster minimiert/öffnet) nachdem ich ihn Entsperre, oder einen zweiten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juli 2021

Spielt das Design eine Rolle bei SLI?

Spielt das Design eine Rolle bei SLI?: Ich denke darüber nach eine GTX 970 zu kaufen und diese mit meiner jetzigen im SLI Betrieb zu benutzen. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob es das gleiche Kühldesign sein muss, oder ob das...
Grafikkarten 8. März 2021

Bluetooth Lautsprecher sind angeschlossen, über Bluetooth-Adapter, doch mein Laptop spielt...

Bluetooth Lautsprecher sind angeschlossen, über Bluetooth-Adapter, doch mein Laptop spielt...: Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth-Adapter. Er ist angeschlossen, die neuste Treibersoftware ist installiert und trotzdem spielt mein Bluetooth-Lautsprecher keine Musik ab, sondern nur über...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Pedro Pascal spielt Joel, Bella Ramsey spielt Ellie in HBOs The Last of Us

Pedro Pascal spielt Joel, Bella Ramsey spielt Ellie in HBOs The Last of Us: Heute ist nicht der Tag, an dem ich sterbe. [ATTACH] Pedro Pascal wird Joel spielen und Bella Ramsey wird Ellie in HBOs The Last of Us Serie spielen. Deadline berichtet, dass Pascal, der Oberyn...
Games News 9. Februar 2021

4k 120 Hertz Monitor ändert Resolution wenn man Valorant mit 2k 144 hertz spielt?

4k 120 Hertz Monitor ändert Resolution wenn man Valorant mit 2k 144 hertz spielt?: Hi, wenn ich valorant auf 2k und 144 hertz umstelle und einmal raustabbe dann stellt sich mein kompletter monitor von 4k auf 2k um.. Weiß vielleicht jemand wie man das Problem beheben kann?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Hat man Grafikbugs wenn man mit weniger FPS als Hz spielt?

Hat man Grafikbugs wenn man mit weniger FPS als Hz spielt?: Meine Frage ist, ob das Bild verkrümmt/verschoben oder auch Bilderteile verspätet ankommen wenn man wie z.B. mit nur 120FPS auf einem 165Hz Monitor spielt. Wird man dann auch nur 120Hz haben oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2021

Online-Dating: Politische Einstellung spielt eine immer größere Rolle

Online-Dating: Politische Einstellung spielt eine immer größere Rolle: Online-Dating: Politische Einstellung spielt eine immer größere Rolle Dabei wollte man auch mögliche Trends für 2021 aufspüren. OkCupid zählt aktuell zu den erfolgreichsten Dating-Plattformen...
User-Neuigkeiten 15. November 2020

Auswertung Umfrage April 2020: 5G spielt für euch noch keine große Rolle

Auswertung Umfrage April 2020: 5G spielt für euch noch keine große Rolle: Auswertung Umfrage April 2020: 5G spielt für euch noch keine große Rolle Aktuell nutzt das in der Praxis natürlich nur dann etwas, wenn eurer Tarif bereits 5G enthält und der Provider eurer Wahl...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2020

Spielts eine Rolle ob h81 oder h97 Board wegen Kühler ?

Spielts eine Rolle ob h81 oder h97 Board wegen Kühler ?: Wollte mal Fragen ob ich auf ein h81 matx Board auch ein Kühler wie den Alpenfoehn Himalaya 2 drauf tun kann oder ob man da zwangsläufig sowas wie ein atx h97 Board braucht ?
freie Fragen 9. Februar 2015

Roller Coaster Tycoon 3 Laggt wenn man auf Nachts Spielt?

Roller Coaster Tycoon 3 Laggt wenn man auf Nachts Spielt?: Roller Coaster Tycoon 3 Laggt wenn man auf Nachts Spielt? Hallo Community, Also ich habe folgendes Problem wenn ich Roller Coaster tycoon 3 auf Tags Zocke ruckelt es nicht, aber sobald ich...
Computerfragen 16. September 2012

Wenn Geld keine Rolle Spielt

Wenn Geld keine Rolle Spielt: Hi, mich würde es mal Interessieren, was Ihr euch anschaffen oder machen würdet, wenn Ihr so viel Geld hättet? Ich bin auf eure Postings gespannt :o
Archiv 4. November 2008
Spielt es eine Rolle, welche WÄrmeleitpaste ich genau auftrage? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden