Wie steckt man dieses Kabel in die GPU ein?

Diskutiere und helfe bei Wie steckt man dieses Kabel in die GPU ein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze momentan ein Lian Li SP750 Netzteil und eine RTX 3060 ti. Ich wollte passt bis jetzt alles. Will Upgrades auf eine 3070 ti. Da diese nun... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fuchsschwanz34, 10. Januar 2023.

  1. Fuchsschwanz34
    Fuchsschwanz34 Gast

    Ich besitze momentan ein Lian Li SP750 Netzteil und eine RTX 3060 ti. Ich wollte passt bis jetzt alles. Will Upgrades auf eine 3070 ti. Da diese nun aber 2× 8 pin hat, und nicht wir die 3060 ti 1×8 pin, muss ich das andere Kabel nehmen. Nun sieht es aber irgendwie komisch aus, ich finde nirgends ein Tutorial und in der Anleitung steht auch nix. Weiss jemand wie man das PCIE Kabel installiert? Wenn möglich mit Foto schicken, falls ihr eins habt.

    Im Bild seht ihr das Kabel, ich weiss wie herum, nur weiss ich nicht, ob ich die 2 pin speziell in einer Reihenfolge reiten muss, also wäre ein Bild sehr Hilfreich, nicht dass ich etwas Schrott.

    Danke im voraus


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Fuchsschwanz34, 10. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie steckt man dieses Kabel in die GPU ein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden