Wie stark wird die GPU "geschädigt" wen man nur 4 Stunden am Tag mined - Ethereum Mining?

Diskutiere und helfe bei Wie stark wird die GPU "geschädigt" wen man nur 4 Stunden am Tag mined - Ethereum Mining? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab einen PC mit RX 5700XT und Ryzen 5 3600, wobei ich aber nur mit der GPU Ethereum mit dem Phoenix Miner mine. Ich will aber nicht, das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von anomy7777, 12. Februar 2021.

  1. anomy7777
    anomy7777 Gast

    Hallo,

    Ich hab einen PC mit RX 5700XT und Ryzen 5 3600, wobei ich aber nur mit der GPU Ethereum mit dem Phoenix Miner mine.

    Ich will aber nicht, das das in irgendeiner (spürbaren) Weise meinem PC/GPU schadet!

    Auch bei 2 Stunden am Tag würde sich das noch lohnen (Ja, ich hab das alles richtig ausgerechnet ;)), also wie lange glaubt ihr, kann meine GPU am Tag bei 100% laufen (dann hat sie so 77°C normale Temperatur und 94°C Übergangstemperatur) ohne das es ihr schadet?

    Danke für eure Antworten ;)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie stark wird die GPU "geschädigt" wen man nur 4 Stunden am Tag mined - Ethereum Mining?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden