Wie stark merkt man den Kontrast zwischen 1440p und 1800p (Playstation)?
Diskutiere und helfe bei Wie stark merkt man den Kontrast zwischen 1440p und 1800p (Playstation)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; So viel ich verstanden habe skaliert die Playstation 5 gewisse Spiele im so genannten "Performance Mode" von 2160p auf 1800p runter. Heißt sieht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von StefanShyver, 29. Januar 2023.
Thema:
Wie stark merkt man den Kontrast zwischen 1440p und 1800p (Playstation)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie stark merkt man den Kontrast zwischen 1440p und 1800p (Playstation)? - Similar Threads - stark merkt Kontrast |
Forum | Datum |
---|---|---|
Disney will wieder stärker auf Discs und Lizenzierung seiner Inhalte setzenDisney will wieder stärker auf Discs und Lizenzierung seiner Inhalte setzen: Disney will wieder stärker auf Discs und Lizenzierung seiner Inhalte setzen
Stattdessen sollen wieder stärker Inhalte an Partner lizenziert werden und auch die Disc könnte für das Haus mit der...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2023 |
Starker Kühler zum übertakten von FX 8350?Starker Kühler zum übertakten von FX 8350?: Hallo,
ich wüsste gerne welcher Kühler sich gut zum übertakten eines FX 8350 eignet.
Hatte bei einer kurzen suche auf Google nichts gefunden was da meinen ansprüchen entsprach... es sollte...
|
Prozessoren | 5. März 2023 |
Benötigt mein Gaming-PC ein stärkeres Netzteil?Benötigt mein Gaming-PC ein stärkeres Netzteil?: *Seufz* Da war ich soeben noch bereit die noch fehlenden PC Komponenten zu kaufen und dann das! Nach gefühlt tausend Fragen hier auf GF, um das Bestmögliche aus dem Budget herauszuholen....
|
Grafikkarten | 24. Februar 2023 |
Amazon Fire TV Sticks stark reduziertAmazon Fire TV Sticks stark reduziert: Amazon Fire TV Sticks stark reduziert
Da gab es dann Echo-Lautsprecher, Ring- und auch eero-Produkte günstiger. Sollte noch jemand ohne Fire-TV-Fahrschein sein, so kann man ab sofort zuschlagen,...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2023 |
USA gehen noch stärker gegen Huawei vorUSA gehen noch stärker gegen Huawei vor: USA gehen noch stärker gegen Huawei vor
Allerdings gab es für einige Technologien Ausnahmen. Die Ausnahmegenehmigungen werden nun aber nicht mehr verlängert, wie unter anderem das US-Medium...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2023 |
Weiß jemand wie ich herausfinde wie stark ein pc sein würde ohne ihn zusammengebaut zu haben?Weiß jemand wie ich herausfinde wie stark ein pc sein würde ohne ihn zusammengebaut zu haben?: Oder könnte das jemand schätzen das sind die Komponenten:
Grafikkarte: raddeon rx 550
Cpu: intel i3 12100f
Mainboard: msi pro h610m
RAM: Kingston hyper impact
Der Rest beeinflusst glaube ich...
|
Prozessoren | 30. Januar 2023 |
Starken FPS Boost in Minecraft bekommen?Starken FPS Boost in Minecraft bekommen?: Hallo ich habe das Problem dass ich in Minecraft sehr wenig FPS habe mit/ohne OptiFine hab ich 60 FPS also Optifine boostet absolut garnicht bei mir. Mit Shadern habe ich 1-10FPS also ist...
|
Prozessoren | 29. Januar 2023 |
CPU Leistung mal stark und mal schwach?CPU Leistung mal stark und mal schwach?: Moin, ich habe mir vor einigen Tagen Rust gekauft und gemerkt dass meine CPU sehr stark am limitieren ist. Meine GPU ist im Schnitt um 70% ausgelastet, demensprechend habe ich im Schnitt 45-60...
|
Prozessoren | 23. Januar 2023 |
Warum ist meine GPU kaum ausgelastet, wenn ich zocke und dadurch auch starke FPS drops bekomme?Warum ist meine GPU kaum ausgelastet, wenn ich zocke und dadurch auch starke FPS drops bekomme?: Meine RTX 3070 ist in Valorant beispielsweise nur bis zu 30% ausgelastet. Egal bei welchen Videoeinstellungen ich das Game spiele, ich hab jedes mal die selbe GPU Auslastung und FPS drops. Weder...
|
Grafikkarten | 21. Januar 2023 |
Stärkste Am4 CPU auf dem Markt?Stärkste Am4 CPU auf dem Markt?: Am5 ist bereits draußen. Deswegen meine Frage wie kann man noch das meiste aus seinem B550 Board herausholen?
https://www.gutefrage.net/frage/staerkste-am4-cpu-auf-dem-markt
|
Prozessoren | 10. Januar 2023 |
GOG: Spiele-Klassiker stark reduziertGOG: Spiele-Klassiker stark reduziert: GOG: Spiele-Klassiker stark reduziert
Da hat man wieder alle Spiele in die Auslage gelegt, die man vergünstigt anbietet. Die Begrifflichkeit „Klassiker“ darf dabei von jedem selbst definiert...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2023 |
hardwarebeschleunigte gpu-planung bei schwacher CPU starker GPU sinnvoll oder nicht?hardwarebeschleunigte gpu-planung bei schwacher CPU starker GPU sinnvoll oder nicht?: Ich hab einen gebraucht pc Beziehungsweise einen büro Office PC aufgerüstet zu einen halbwegs tauglichen gaming PC der PC hat 2 SSDs 16GB RAM 1600mhz DDR3 einen i7 4790 4 Kerne 8 Threads bis 4ghz...
|
Prozessoren | 4. Januar 2023 |
Warum ist Fotos sortieren in Windows so langsam (trotz starker Hardware)?Warum ist Fotos sortieren in Windows so langsam (trotz starker Hardware)?: Hallo zusammen,
die Frage steht ja quasi in der Überschrift.
Es kann/will nicht in meinen Kopf, dass es auch unter dem neuen Windows 11 und seit Jahren immer noch sehr lange dauert Fotos nach...
|
Prozessoren | 17. Dezember 2022 |