Wie spielt ihr das The Witcher Next Gen Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Wie spielt ihr das The Witcher Next Gen Upgrade? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; An die PC Spieler: Gerne mit kurzer Hardware-Setup Auflistung ^^ Und natürlich auch gerne mit Begründung. :)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SpyderHD, 15. Dezember 2022.

1. SpyderHD
    SpyderHD Gast

An die PC Spieler: Gerne mit kurzer Hardware-Setup Auflistung ^^

Und natürlich auch gerne mit Begründung. :)

:)

2. ChrisMK72
    ChrisMK72 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

bzw. auf die neue Version warten, die bald kommt. *Glücklich :) Da braucht man dann wohl keine mods mehr. *Fettes Grinsen :D

CDPR erklärt auch, warum PC-Spieler das Next-Gen-Update kostenlos kriegen - im Gegensatz zu PS5- und Xbox-Series-X-Käufern. Auf dem PC sei die Situation "etwas anders, weil es keinen tatsächlichen Wechsel zwischen den Plattformen oder irgendetwas in der Art gibt wie bei Konsolen". Es werde einen Patch geben, "der die visuelle Qualität und ein paar zusätzliche Funktionen hinzufügt, und natürlich werden wir den Leuten keinen Patch in Rechnung stellen." Es sei etwas, dass "sie herunterladen werden, und es wird ihr Spiel und ihre Erfahrung verbessern - aber wir werden sie nicht um zusätzliches Geld bitten". Zum Vergrößern anklicken....
    The Witcher 3: Raytracing-Version für PC, PS5 und Xbox Series X kommt
    Das freut nicht nur Geralt: Eine völlig unerwartete Next-Gen-Ankündigung von #TheWitcher3 für PC, PS5 und Xbox Series X.
    www.pcgameshardware.de

#3 ChrisMK72
  3. aligh
    aligh Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Mhh schade dan werd wohl mein nexte Grafikkarte ne nivdia gt780 sein stad amd r9 290

weis jemand was von the witcher 3 ob es dan klapen wird mit den mod

#3 aligh
  4. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

Nvidia Turing Laberthread

#3 RawMangoJuli
  5. Teraflopsi
    Teraflopsi Gast

Qual der Wahl (2070 Super vs 5700 XT)

Ich würde auf die neue GraKa Gen warten, da die Preise der "alten" Karten weiter fallen werden. Die next gen Karten werden zwar im September released aber die Preise werden unverschämt hoch sein.

#3 Teraflopsi
  6. yummycandy
    yummycandy Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 yummycandy
Thema:

Wie spielt ihr das The Witcher Next Gen Upgrade?

Die Seite wird geladen...

Wie spielt ihr das The Witcher Next Gen Upgrade? - Similar Threads - spielt The Witcher

Forum Datum

Lohnt es sich bereits 32Gb Ram zu kaufen, wenn man alle seine Games in 4K/Ultra spielt?

Lohnt es sich bereits 32Gb Ram zu kaufen, wenn man alle seine Games in 4K/Ultra spielt?: Habe noch 16Gb Ram und merke wie ich immer öfter bei neueren Spielen bereits 14Gb verbrauche....
Mainboards 27. Dezember 2022

Home Connect Plus: Aqara spielt mit

Home Connect Plus: Aqara spielt mit: Home Connect Plus: Aqara spielt mit Ein Projekt einer Firma, hinter der Bosch steht. Mit der App sollen sich nicht kompatible Systeme im Smart Home verzahnen lassen. Home Connect Plus: Aqara...
User-Neuigkeiten 21. November 2022

PC spielt nur auf einem Audiogerät ab?

PC spielt nur auf einem Audiogerät ab?: Hallo, ich habe ein B660-Plus Tuf Gaming Mainboard. Wenn ich hinten am mainboard meine Audioanlage per Aux verbinde erkennt der PC sie und kann problemlos sound abspielen. Wenn ich vorne am...
Mainboards 15. November 2022

Keanu Reeves spielt die Hauptrolle in der Serie „Devil in the White City“

Keanu Reeves spielt die Hauptrolle in der Serie „Devil in the White City“: Keanu Reeves spielt die Hauptrolle in der Serie „Devil in the White City“ Es handelt sich dabei um eine Adaption des gleichnamigen Bestsellers von Erik Larson.. . Keanu Reeves spielt die...
User-Neuigkeiten 5. August 2022

Ton spielt nicht mehr über monitor?

Ton spielt nicht mehr über monitor?: Ich bin gerade an meinem Laptop welcher an ein Monitor angeschlossen ist. Und ohne etwas gedrückt zu haben spielt der Ton plötzlich über Laptop was muss ich einstellen das es wieder normal ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2022

Was sind P8 Anschlüsse beim Netzteil und spielt es eine Rolle in welche Positionen ich die...

Was sind P8 Anschlüsse beim Netzteil und spielt es eine Rolle in welche Positionen ich die...: Drivers steht für die Festplatten, Pcle angeblich für die Grafikkarten und MB wahrscheinlich für Mainboard. So viel konnte ich entschlüsseln, aber was mache ich mit den P8 Anschlüssen? Sind die...
Stromversorgung 24. April 2022

CPU & GPU Temp. sehen während man spielt?

CPU & GPU Temp. sehen während man spielt?: Gibt es eine APP dafür? Mfg. https://www.gutefrage.net/frage/cpu--gpu-temp-sehen-waehrend-man-spielt
Prozessoren 9. März 2022

Umfrage an PC Gamer: Mit welcher Auflösung spielt ihr?

Umfrage an PC Gamer: Mit welcher Auflösung spielt ihr?: Umfrage an PC Spieler: Mit welcher Auflösung spielt ihr eure Spiele? Würde mich interessieren. :) https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-an-pc-gamer-mit-welcher-aufloesung-spielt-ihr
Grafikkarten 16. Januar 2022

Grafikkarte Spielt bei GTA V Verrückt?

Grafikkarte Spielt bei GTA V Verrückt?: [ATTACH] Hallo Leute ich brauche Hilfe weil ich langsam echt am verzweifeln bin Ich hab eine nVIDIA GTX 960 mit 4 GB Videospeicher (Nicht Original) und Habe mir GTA V Gekauft ich hatte gehofft...
Grafikkarten 28. November 2021

Auf welcher Grafikkarte spielt ihr?

Auf welcher Grafikkarte spielt ihr?: Weil ich auf PC spiele, würde mich mal interessieren, auf welcher Grafikkarte ihr so spielt https://www.gutefrage.net/frage/auf-welcher-grafikkarte-spielt-ihr
Grafikkarten 9. November 2021

Pwn2Own: Gekaperter HP-Drucker spielt AC/DC

Pwn2Own: Gekaperter HP-Drucker spielt AC/DC: Pwn2Own: Gekaperter HP-Drucker spielt AC/DC Da machen sich Sicherheitsforscher an die Arbeit und decken in einem Wettbewerb Sicherheitslücken in Software auf. Da geht’s um Betriebssysteme und...
User-Neuigkeiten 8. November 2021

Bildschirm wird kurz Schwarz während man spielt?

Bildschirm wird kurz Schwarz während man spielt?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Monitor was vor kurzem aufgetreten ist. Wenn ich Spiele wie Battlefield V oder cs:go in Fullscreen spiele wird mein Bildschirm kurz Schwarz sobald ich z.b....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2021

Pedro Pascal spielt Joel, Bella Ramsey spielt Ellie in HBOs The Last of Us

Pedro Pascal spielt Joel, Bella Ramsey spielt Ellie in HBOs The Last of Us: Heute ist nicht der Tag, an dem ich sterbe. [ATTACH] Pedro Pascal wird Joel spielen und Bella Ramsey wird Ellie in HBOs The Last of Us Serie spielen. Deadline berichtet, dass Pascal, der Oberyn...
Games News 9. Februar 2021
Wie spielt ihr das The Witcher Next Gen Upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden