Wie sollte man die Grafikkarte einbauen?

Diskutiere und helfe bei Wie sollte man die Grafikkarte einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich baue mir einen PC und habe eine frage: (siehe oben)? Sollten die Lüfter unten oder oben sein? Würde mir halt gerne eine Figur drauf stellen,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TCBGaming, 6. Oktober 2022.

  1. TCBGaming
    TCBGaming Gast

    Hey, ich baue mir einen PC und habe eine frage: (siehe oben)? Sollten die Lüfter unten oder oben sein?

    Würde mir halt gerne eine Figur drauf stellen, allerdings geht mir Leistung etwas vor, deswegen die Frage.

    Habe eine rtx 3060ti von Zotac

    Lg Felix

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie sollte man die Grafikkarte einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden