Wie soll ich da bitte meine Grafikkarte anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie soll ich da bitte meine Grafikkarte anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich finde keinen Anschluss wie ich meine Grafikkarte mit Strom betreiben sollte. Die ganzen Kabel gehen nämlich direkt aufs Mainboard. Wann soll ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luca8391, 3. November 2021.

  1. Luca8391
    Luca8391 Gast

    Ich finde keinen Anschluss wie ich meine Grafikkarte mit Strom betreiben sollte. Die ganzen Kabel gehen nämlich direkt aufs Mainboard. Wann soll ich tun?


    0_big.jpg


    Das was ich in der Hand habe ist übrigens das Netzteil.(ist ein älterer PC)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie soll ich da bitte meine Grafikkarte anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden