Wie sind die specs für einen neuen PC?
Diskutiere und helfe bei Wie sind die specs für einen neuen PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin anbei die wunschliste auf Geizhals. Graka bereits vorhanden! https://geizhals.de/wishlists/3886992... Discussion in 'Mainboards' started by Fyjoo, Nov 27, 2024.
Thema:
Wie sind die specs für einen neuen PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wie sind die specs für einen neuen PC? - Similar Threads - specs |
Forum | Date |
|---|---|---|
Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-DatenNeue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten: Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten
Wer gern Rezensionen schreibt, dürfte eine kleine Änderung bemerken, denn ab sofort besteht die Option, die...
|
User-Neuigkeiten | Feb 16, 2026 |
Snap gründet Specs Inc. als eigenständige Tochterfirma für AR-BrillenSnap gründet Specs Inc. als eigenständige Tochterfirma für AR-Brillen: Snap gründet Specs Inc. als eigenständige Tochterfirma für AR-Brillen
Mit Specs Inc. entsteht eine hundertprozentige Tochtergesellschaft, die sich voll auf die AR-Brillen konzentrieren soll....
|
User-Neuigkeiten | Jan 28, 2026 |
Samsung Galaxy Tab S11, S11 Ultra und S10 Lite: Specs und Preise sickern durchSamsung Galaxy Tab S11, S11 Ultra und S10 Lite: Specs und Preise sickern durch: Samsung Galaxy Tab S11, S11 Ultra und S10 Lite: Specs und Preise sickern durch
Inzwischen gibt es recht stichhaltige Leaks zu den technischen Daten der drei mobilen Endgeräte. Tatsächlich tauchte...
|
User-Neuigkeiten | Aug 7, 2025 |
Snap setzt auf Augmented Reality: „Specs“ kommen 2026Snap setzt auf Augmented Reality: „Specs“ kommen 2026: Snap setzt auf Augmented Reality: „Specs“ kommen 2026
Diese AR-Brille, die für 2026 angekündigt ist, soll digitale Erfahrungen nahtlos in die physische Welt integrieren.. .
Snap setzt auf...
|
User-Neuigkeiten | Jun 13, 2025 |
OnePlus Pad 2 Pro: Specs des Premium-Tablets sickern durchOnePlus Pad 2 Pro: Specs des Premium-Tablets sickern durch: OnePlus Pad 2 Pro: Specs des Premium-Tablets sickern durch
Obacht, auf dem Artikelbild seht ihr noch das Standardmodell ohne den Pro-Zusatz. Das kommende Modell soll jedenfalls nicht nur den...
|
User-Neuigkeiten | Mar 13, 2025 |
Xiaomi 15 Ultra: Bild des Smartphones und weitere Specs durchgesickertXiaomi 15 Ultra: Bild des Smartphones und weitere Specs durchgesickert: Xiaomi 15 Ultra: Bild des Smartphones und weitere Specs durchgesickert
Da bekommen wir nun auch die angebliche Rückseite des Premium-Smartphones zu Gesicht. Dabei ist immer noch offen, wann der...
|
User-Neuigkeiten | Feb 6, 2025 |
Asus Zenfone 12 Ultra: Specs und Bilder des Smartphones sickern durchAsus Zenfone 12 Ultra: Specs und Bilder des Smartphones sickern durch: Asus Zenfone 12 Ultra: Specs und Bilder des Smartphones sickern durch
bereits am 6. Februar 2025 sein neues Smartphone-Flaggschiff abseits der ROG-Sparte vorstellen: das Zenfone 12 Ultra.
Asus...
|
User-Neuigkeiten | Feb 3, 2025 |
Passen diese specs für gute fps in fortnite?Passen diese specs für gute fps in fortnite?: Ich will mir ein fertig pc kaufen und da ist eine Vega 7 mit einer amd ryzen 5 5600G und das mainboard ist Msi B550M würde das mit niedrigen Einstellungen in Fortnite um die 160 fps kommen?...
|
Prozessoren | Jan 5, 2025 |
Welche Specs und Upgrades braucht mein Stand-PC?Welche Specs und Upgrades braucht mein Stand-PC?: Mein PC-Setup ist jetzt einige Jahre alt (mehr als 5-6 glaube ich)
Ich kenne mich nicht damit aus und habe mir helfen lassen bei der Zusammenstellung. Jetzt möchte ich ihn aktualisieren und er...
|
Prozessoren | Dec 10, 2024 |
Passen diese PC-Specs zusammen?Passen diese PC-Specs zusammen?: Hallo zusammen,
Ich habe einen etwas älteren PC, wollte mir jetzt mal ein GPU-Upgrade holen.
Ich wollte mir die ASUS Dual GeForce RTX 4060 EVO OC Edition 8GB GDDR6 zulegen.Jetzt meine Frage:...
|
Stromversorgung | Dec 2, 2024 |
Monitor Specs Farbdarstellung?Monitor Specs Farbdarstellung?: Da gibt es ja mehrere Dinge zu beachten:
1. Display
2. Kontrast
3. Wie viele Farben kann er darstellen
4. Wie viel Prozent von den Farbräumen
Nun meine Fragen:
1. TN hat bekanntermaßen miese...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Nov 29, 2024 |
wie viel fps bekommt man mit diesen specs in Fortnite?wie viel fps bekommt man mit diesen specs in Fortnite?: rx6750xt
ryzen 5 7500f
32gb ddr5
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-fps-bekommt-man-mit-diesen-specs-in-fortnite
|
Prozessoren | Sep 4, 2024 |
Mainboard zu meinen Specs?Mainboard zu meinen Specs?: Moin,
Ich weiß nicht ob das genug Infos sind aber ich bräuchte ein gutes Preisleistungs Mainboard (das vielleicht auch ins Gehäuse des 3500X von Corsair passt)
Cpu: I7 11700F
Grafikkarte: RTX...
|
Prozessoren | Aug 29, 2024 |