Wie sehr schadet Mining der Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wie sehr schadet Mining der Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich "Mine" seit ungefähr 2 Tagen Ethereum, und das 24/7 am Tag. Dass ganze bringt auch ungefähr 3-4€ Gewinn pro Tag. Dazu muss ich sagen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von joel321oo, 14. Februar 2021.

  1. joel321oo
    joel321oo Gast

    Guten Tag,

    ich "Mine" seit ungefähr 2 Tagen Ethereum, und das 24/7 am Tag. Dass ganze bringt auch ungefähr 3-4€ Gewinn pro Tag.

    Dazu muss ich sagen dass ich meine Grafikkarte mit dem MSI Afterburner vom Powerlimit auf 62% gestellt hab, den Coreclock auf -500 und den Memory Clock auf +1500. (Erziele 63 Mhs)

    Nun ist meine Frage wie sehr dass der Grafikkarte schadet und ob sich das ganze negativ auf die Gaming Leistung meiner Karte auswirkt? Meine Karte läuft dabei auf max. 50 Grad.

    :)
     
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    Schadet das der GPU/DP Port

    Löse doch mal die Schraube, denn die Grafikkarten haben immer etwas spiel und dann kannst du bestimmt da noch ein paar Millimeter Spiel schaffen. Also kurz lösen, einstellen so wie sie dann besser mit dem Stecker steht und wieder festdrehen.
     
    #3 IICARUS
  3. HisN
    HisN Gast

    Schadet das der GPU/DP Port

    Ist doch eingerastet.
     
    #3 HisN
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    msi 2060s zero fan fragen

    Frosty2K schrieb: ich frage mich nur schadet das den Lüftern aud dauer oder schadet es mehr sie dauerhaft laufen zu lassen Zum Vergrößern anklicken....
    Beides schadet nicht. Oder anders gesagt: Es ist völlig egal und du machst dir Sorgen um nichts. *Zwinker ;)
     
    #3 Incredible Alk
  5. Richu006
    Richu006 Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Hier
    Mining Thread
    Auf Wunsch von vielen eröffne ich hier einmal ein Mining Thread. Es soll hier um jegliche Themen/Fragen im zusammenhang mit Mining gehen.
    [​IMG]
    extreme.pcgameshardware.de
     
    #3 Richu006
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Bei den meisten User hier im Thema geht es nicht ums professionelles Mining... alla Rings usw., sondern eher gelegentlich mit dem Gaming Rechner etwas Mining zu betreiben und dazu ist jede Grafikkarte in der Lage. Und ob jetzt damit Gaming laufen oder Mining, macht kein Unterschied.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Wie sehr schadet Mining der Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Wie sehr schadet Mining der Grafikkarte? - Similar Threads - schadet Mining Grafikkarte

Forum Datum

schadet Luftfeuchtigkeit auf dauer Ladegeräte, ect...?

schadet Luftfeuchtigkeit auf dauer Ladegeräte, ect...?: Moin, Da ich viel Technik rumliegen habe und verstauraum brauch, würde ich gerne mein zeug in der Garage lagern. Da ja in der Garage eine erheblich höhere Luftfeuchtigkeit ist, frage ich mich wie...
Stromversorgung 26. August 2023

Schadet das meiner GPU wenn 8/8 GB Vram voll sind bei Doom Eternal?

Schadet das meiner GPU wenn 8/8 GB Vram voll sind bei Doom Eternal?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schadet-das-meiner-gpu-wenn-88-gb-vram-voll-sind-bei-doom-eternal
Grafikkarten 25. März 2023

Schadet Ram XMP meinem Ram?

Schadet Ram XMP meinem Ram?: Hey, wenn ich die geschwindichkeit von meinem Ram verbessere in Bios schadet das meinem Pc bessergesagt meinem ram? https://www.gutefrage.net/frage/schadet-ram-xmp-meinem-ram
Prozessoren 7. Oktober 2022

Was schadet dem Handy Akku mehr?

Was schadet dem Handy Akku mehr?: Hallo, Ich habe mir ein neues Handy gekauft (Asus Rog Phone 6 Pro).Der Akku hält sehr lange und will das das auch so bleibt.Jetzt Frage ich mich was mehr schadet wenn ich das Handy über Nacht mit...
Stromversorgung 30. September 2022

GfK: Steigende Sparneigung schadet dem Konsumklima enorm

GfK: Steigende Sparneigung schadet dem Konsumklima enorm: GfK: Steigende Sparneigung schadet dem Konsumklima enorm Das ist oft nicht einmal freiwillig, sondern schlichtweg notwendig: Wenn die Güter des täglichen Bedarfs zum Teil Preissteigerungen von 50...
User-Neuigkeiten 28. August 2022

Schadet es mein PC?

Schadet es mein PC?: Ich hätte mal eine Frage unzwar gibt es ja die erweiterte anzeigeeinstellungen fürs monitor wenn ich aber auf adaptereigenschaften für Bildschirm 1 anzeigen und dann bei eigenschaften von meiner...
Grafikkarten 15. Juli 2022

Schadet ein stärkeres Netzteil meinem PC?

Schadet ein stärkeres Netzteil meinem PC?: Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen PC gekauft. Ich möchte ihn nun in ein anderes Gehäuse umbauen. Mein Netzteil (sff) passt leider nicht in das neue Gehäuse. Ich brauche atx. Würde es meinem...
Stromversorgung 9. Juli 2022

Schadet es der SSD wenn man oft das Spiel neustartet/wechselt?

Schadet es der SSD wenn man oft das Spiel neustartet/wechselt?: Nutzt sich die SSD der PS5 schneller ab desto öfter man Spiele startet? https://www.gutefrage.net/frage/schadet-es-der-ssd-wenn-man-oft-das-spiel-neustartetwechselt
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. März 2022

schadet es einem Netzteil wenn ich es angeschalten mit dem strom verbinde und es blitzt?

schadet es einem Netzteil wenn ich es angeschalten mit dem strom verbinde und es blitzt?: mir is beim Mainboard test n Fehler unterlaufen dachte das NT wäre noch eingeschalten und wollte es auschalten vor dem einstecken des Stromkabels leider war es genau umgekehrt und somit hab ich...
Stromversorgung 15. Dezember 2021

Schadet es meiner Grafikkarte wenn ich pro Tag nur 2h/3h Bitcoin Mining betreibe?

Schadet es meiner Grafikkarte wenn ich pro Tag nur 2h/3h Bitcoin Mining betreibe?: Schadet es viel? Oder kann ich es so lassen? https://www.gutefrage.net/frage/schadet-es-meiner-grafikkarte-wenn-ich-pro-tag-nur-2h3h-bitcoin-mining-betreibe
Grafikkarten 20. September 2021

Schadet ein 20 Watt Netzteil meinem IPhone 11?

Schadet ein 20 Watt Netzteil meinem IPhone 11?: Servus habe gestern ein neues IPhone 11 bekommen, da es ja seit längerem kein richtiges Zubehör mitgeliefert außer Kabel wird habe ich einfach mal mein 20 Watt Netzteil von Hama genommen....
Stromversorgung 16. August 2021

Schadet 24-stündiges Mining meiner grafikkarte?

Schadet 24-stündiges Mining meiner grafikkarte?: Ich habe es jetzt einen Tag gemacht habe aber Angst dass dadurch meine grafikkarte schneller kaputt gehen könnte ist die Sorge unbegründet oder nicht?...
Prozessoren 8. August 2021

Schadet Mining der Grafikkarte?

Schadet Mining der Grafikkarte?: Frage steht im Titel da ich des mal ausprobieren wollte aber meine Grafikkarte nicht ”kapput” machen wollte https://www.gutefrage.net/frage/schadet-mining-der-grafikkarte
Grafikkarten 24. Februar 2021
Wie sehr schadet Mining der Grafikkarte? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. crypto mining grafikkarte language:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden