Wie schließe ich meine Grafikkarte an?

Diskutiere und helfe bei Wie schließe ich meine Grafikkarte an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine neue Grafikkarte. "neu" heißt von nem Freund und schon was älter... Es handelt sich um eine msi N560 GTX Twin Frozr 2. Die hat 2 6... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jankir, 6. September 2021.

  1. Jankir
    Jankir Gast

    Hallo, ich habe eine neue Grafikkarte. "neu" heißt von nem Freund und schon was älter... Es handelt sich um eine msi N560 GTX Twin Frozr 2. Die hat 2 6 Pin Anschlüsse, mein Netzteil aber nicht. Da sind noch Adapter bei, einer von dem 6 pin auf 2 3 pin und einer 6 pin auf einen 3 pin.. kann ich beide beide benutzen, muss ich bei dem einen Adapter trotzdem beide 3 pins anschließen? Was mache ich wenn mein Netzteil nicht mehr genug stecker hat?

    Danke für die Hilfe

    VG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie schließe ich meine Grafikkarte an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden