Wie schließe ich 2 Grakas richtig an?

Diskutiere und helfe bei Wie schließe ich 2 Grakas richtig an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich plane mir einen PC zum Kryptominen zu bauen da will ich natürlich 2 Grakas verbauen. Allerdings bin ich erst seit neustem im Hardware/Pc... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RomanRichyt, 10. April 2021.

  1. RomanRichyt
    RomanRichyt Gast

    Hallo ich plane mir einen PC zum Kryptominen zu bauen da will ich natürlich 2 Grakas verbauen.

    Allerdings bin ich erst seit neustem im Hardware/Pc bauen game und weiß nicht wie man die richtig anschließt. An einem gewöhnlichen Netzteil ist ja nur 1 PCI Stecker....

    Schließt man dann die zweite Graka über ein Sata zu PCI Adapter ans Mainboard oder an einen Sata Ausgangs vom Netzteil an oder wie läuft das?

    Oder macht man das ganz anders ?

    Ich bitte um Erklärung.

    :)
     
    #1 RomanRichyt, 10. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie schließe ich 2 Grakas richtig an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden