Wie schafft es NVIDIA jedesmal bessere und schnellere Grafikkarten rauszubringen?

Diskutiere und helfe bei Wie schafft es NVIDIA jedesmal bessere und schnellere Grafikkarten rauszubringen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wann hat NVIDIA das Maximal-Mögliche erreicht? Ich denke manchmal, die wissen schon jetzt wie man eine RTX 9090 ti macht, aber die wollen ja noch die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SorenVC, 21. September 2021.

  1. SorenVC
    SorenVC Gast

    Wann hat NVIDIA das Maximal-Mögliche erreicht? Ich denke manchmal, die wissen schon jetzt wie man eine RTX 9090 ti macht, aber die wollen ja noch die 4090 verkaufen und deswegen machen sie die Grafikkarten mit Absicht schlechter, um über einen längeren Zeitraum mehr Geld zu erwirtschaften. Stimmt das? Wann ist denn das Maximum erreicht? Dass sie keine besseren Grafikkarten mehr produzieren können?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie schafft es NVIDIA jedesmal bessere und schnellere Grafikkarten rauszubringen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden